herb_j Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 voll-und dem herby auch nochmals danke,...glaubst sollt i einen threat mit einer entschuldigung an die frauenwelt machen. ich geh von reaktionen ähnlicher der auflösung von take that aus... Zitieren
shroeder Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 ich geh von reaktionen ähnlicher der auflösung von take that aus... ich glaub auch, dass dich gschwind wer ersetzt Zitieren
herb_j Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 ich glaub auch, dass dich gschwind wer ersetzt haha...pfosten :s: Zitieren
maxtc Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 ich glaub auch, dass dich gschwind wer ersetzt Zitieren
dodl Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 ich geh jetzt saufen. Skypunx CD Präsentation mit Freibier fuern Hoella. Paast Zitieren
maxtc Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 ich geh jetzt saufen. Skypunx cd präsentation mit freibier fuern hoella. Paast prost! Zitieren
maxtc Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 das letzte wort in der besten autozeitschrift "alles auto" Zitieren
feristelli Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 der erste Autofahrer seit Jahren, der sich entschuldigt und sagt, dass es ihm leid tut, er hat mich nicht gesehen, nachdem er mich halb überfahren hat und ich bei der nächsten kreuzung an seine scheibe geklopft habe Zitieren
shroeder Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 der erste Autofahrer seit Jahren, der sich entschuldigt und sagt, dass es ihm leid tut, er hat mich nicht gesehen, nachdem er mich halb überfahren hat und ich bei der nächsten kreuzung an seine scheibe geklopft habe du klopfst an zu wenig scheiben, der anteil der entschuldiger wird immer höher mich regts dann erst recht auf, weil ich immer scho auf grob schimpfen eingstellt bin beim klopfen, und wenn sich der/die/das fahrer dann entschuldigt brauch ich immer zeit um mich zu sammeln und ein "schon gut" zu stammeln... Zitieren
feristelli Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 du klopfst an zu wenig scheiben, der anteil der entschuldiger wird immer höher mich regts dann erst recht auf, weil ich immer scho auf grob schimpfen eingstellt bin beim klopfen, und wenn sich der/die/das fahrer dann entschuldigt brauch ich immer zeit um mich zu sammeln und ein "schon gut" zu stammeln... Ein ähnliches Problem ab ich auch g'habt, nachdem er davongefahren ist: eigentlich hätte ich ihm sagen müssen, dass ich mich sehr über seine Entschuldigung freu, aber ich war auf Konfrontation eingestellt und höflich zwar, aber zu grantig für Freundlichkeiten ... Zitieren
shroeder Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Ein ähnliches Problem ab ich auch g'habt, nachdem er davongefahren ist: eigentlich hätte ich ihm sagen müssen, dass ich mich sehr über seine Entschuldigung freu, aber ich war auf Konfrontation eingestellt und höflich zwar, aber zu grantig für Freundlichkeiten ... deswegen is mir ein ehrliches "geh scheißen" als antwort aufs anklopfen auch lieber, da entwickelt sich dann alles wie vorgesehn Zitieren
herb_j Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 deswegen is mir ein ehrliches "geh scheißen" als antwort aufs anklopfen auch lieber, da entwickelt sich dann alles wie vorgesehn bis euch mal einer ins auto zaht und ehe ihr euch verseht seit ihr als geisel mit einem ukrainischen wanderzirkus als radelnde attratkion unterwegs. abends gibts nur 3 faustwatschen als betthupferl und morgens ein stückerl brot das bobo dem elefanten bei der fütterung aus der mundfalte gefallen ist... Zitieren
herb_j Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 übrigens - samstag kartfahren mit gopro and vorher STEAKFRESSEN!!!!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 übrigens - samstag kartfahren mit gopro and vorher STEAKFRESSEN!!!!!!..apropos STEAKFRESSEN, diese woche schon zwei mal,diesmal die frischen steaks vom hofer :love: bist du denn depad,die waren lecka Zitieren
herb_j Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 ..apropos STEAKFRESSEN, diese woche schon zwei mal,diesmal die frischen steaks vom hofer :love: bist du denn depad,die waren lecka frische Hofa steaks? Zitieren
shroeder Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 bis euch mal einer ins auto zaht und ehe ihr euch verseht seit ihr als geisel mit einem ukrainischen wanderzirkus als radelnde attratkion unterwegs. abends gibts nur 3 faustwatschen als betthupferl und morgens ein stückerl brot das bobo dem elefanten bei der fütterung aus der mundfalte gefallen ist... zur vorsicht hamman fisch im hosnsack und a stuhlbein im umhängetaschl, bis die trauer um reifen und außenspiegel verarbeitet is samma scho weit weg Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 zur vorsicht hamman fisch im hosnsack und a stuhlbein im umhängetaschl, bis die trauer um reifen und außenspiegel verarbeitet is samma scho weit weg taugt ma - ich hab auch sowas änliches einstecken :devil: @herby - ja frische - gibts ab und zu - 4 stk in einer packung - nicht tiefgekühlt Zitieren
shroeder Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 taugt ma - ich hab auch sowas änliches einstecken :devil: ich hab immer glaubt, ich bin der einzige trottel ich überleg aber auch immer wieder mal das zeux zhaus zu lassen weil ich im falle weitgehend negativem erregungszustandes angst vor mir selber krieg... Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 ich hab immer glaubt, ich bin der einzige trottel ..da hast leider was falsches geglaubt.... ..aber wir sind sicher nicht allein Zitieren
shroeder Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 ..da hast leider was falsches geglaubt.... ..aber wir sind sicher nicht allein oiso doch, mir san nie allan... Zitieren
hermes Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 ich hab immer glaubt, ich bin der einzige trottel hab ich auch geglaubt :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 hab ich auch geglaubt :devil: a wahnsinn wieviel da gleich auftauchen, wir sollten uns in am verein zamtun Zitieren
Rudi.H Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 ...weitgehend negativer erregungszustand... des is die richtige wortwahl beim näxten impotenzanfall... (hoffentlich foits mir/uns dann ei) ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.