Shima no Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 keine sorge, ich hab internet seit 93 und schon alle gschichteln mitkriegt, ich halt ihn halt so lang als möglich hin, damit er so lang als möglich sich auf sei geld freut das er ned kriegt der oasch, mehr kannst eh ned tun... Schick' eam an Scheck.... Zitieren
tenul Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 damit er so lang als möglich sich auf sei geld freut das er ned kriegt der oasch Du glaubst aber net wirklich, dass bei dem Emotionen wie Freude im Spiel sind? Zitieren
shroeder Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Du glaubst aber net wirklich, dass bei dem Emotionen wie Freude im Spiel sind? warum ned? ich freu mich wenn ich geld verdien. Zitieren
tenul Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 warum ned? ich freu mich wenn ich geld verdien. Na, du bist halt naiv . Aber der "Schmäh" hat, wie du weißt, nicht nur einen Bart, sondern ist bekanntlich auch kriminell. Zitieren
BAfH Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 mit der kleinen heute ab auf die hebalm und frischluftschnappen hat sich ausgezahlt Zitieren
shroeder Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Na, du bist halt naiv . Aber der "Schmäh" hat, wie du weißt, nicht nur einen Bart, sondern ist bekanntlich auch kriminell. sogar so, dass mich oft schon die aussicht auf a möglichkeit geld zu verdienen freut eh, dessentwegen habbich auch die meldestelle unserer freunde und helfer für cybercrimes informiert... Zitieren
Sumpfine Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 http://www.mtbfreeride.tv/tv/artikel/1804/folge-83-freeride-cooking-folge-1-pfifferling-pasta-klausmann-lenzen-krauti-suedtiro Freeride Cooking Folge 1 Pfifferling Pasta - Klausmann, Lenzen & Krauti in Südtirol radln und kochen:) Zitieren
bike charly Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 heute letzter Arbeitstag - dann 3 Wochen Urlaub in T-Hailand gefällt mir Zitieren
ricatos Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 nach einer 24-stündigen nierenkolik hat sich der nierenstein endlich aus meinem körper verabschiedet. solche schmerzen wünscht man seinen schlimmsten feinden nicht. Zitieren
fredf Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Interessante Ausstellung von Weegee im Westlicht gesehen Zitieren
Cipollini1 Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Do 7:30 Nierensteinzertrümmerung im KH. 7mm Konkrement. Wenn der abgeht und stecken bleibt,dann gute Nacht:f: Zitieren
ricatos Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Do 7:30 Nierensteinzertrümmerung im KH. 7mm Konkrement. Wenn der abgeht und stecken bleibt,dann gute Nacht:f: dann alles gute, das der stein auch ordentlich zertrümmert wird und nur kleine konkremente abgehen, die nicht so schmerzhaft sind. mich freut, dass heute bei der kontrolle festgestellt wurde, dass ich auf der rechten niere anscheinend endlich steinfrei bin. im februar kommt dann die linke seite dran. Zitieren
shroeder Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 solche schmerzen wünscht man seinen schlimmsten feinden nicht. wem dann? Zitieren
ricatos Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 wem dann? niemanden zum vergleich - schmerztechnisch gesehen war mein offener unterarmbruch ein kindrgeburtstag gegen die nierenkoliken hab da eine beschreibung gefunden, der ich zu 100% zustimmen kann: Menschen, die das einmal erlebt haben, überbieten sich in ihren Schilderungen der Qualen. Sogar Geburtsschmerzen sollen dagegen verblassen. Ein Urologe erklärte es seinen Patienten so: "Was Sie da spüren, ist eine Kolik. In 30 Minuten bieten Sie mir Ihr Auto, in einer Stunde Ihr Haus und heute Nachmittag noch Ihre Frau dazu, wenn ich bloß dafür sorge, dass die Schmerzen aufhören." Zitieren
bs99 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Dass meine Liebste gestern "Ja" gesagt hat Zitieren
shroeder Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Dass meine Liebste gestern "Ja" gesagt hat zu welcher frage? A.) wüst heiratn? B.) kochst ma was? C.) warast ned ohne mi besser dran? Zitieren
herb_j Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Dass meine Liebste gestern "Ja" gesagt hat zu welcher frage? A.) wüst heiratn? B.) kochst ma was? C.) warast ned ohne mi besser dran? OIDA Zitieren
bs99 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 zu welcher frage? A.) wüst heiratn? B.) kochst ma was? C.) warast ned ohne mi besser dran? "wüst wirkli dass i noch wean foa und im shroeder ane aufleg" Schmäh, Ersteres, in etwas ausgefeilterer Formulierung. Danke, herbie! Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 ..bei dir a-gö ?!?!?!? gratuliere Zitieren
shroeder Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 OIDA no weiß mas? "wüst wirkli dass i noch wean foa und im shroeder ane aufleg" lohnt den aufwand ned Schmäh, Ersteres, in etwas ausgefeilterer Formulierung. na, da gratulier ma aber Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 na, da gratulier ma aber voll-und dem herby auch nochmals Zitieren
shroeder Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 voll-und dem herby auch nochmals was? der spechtler kommt a untern hausschlapfn? deswegen is so hinter die büdln von de hoibnackatn weiberleiber her, weils dem ende zugeht... na fesch, da müss ma ois guade wünschn Zitieren
Venomenon Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Dass meine Liebste gestern "Ja" gesagt hat Gratuliere!! Wenn es dann so weit is, gehört hier ein Foto der Hochzeit rein!! Grüße Veno Zitieren
krümelmonster Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Gratuliere!! Wenn es dann so weit is, gehört hier ein Foto der Hochzeit rein!! Grüße Veno Nix da, das BB wird sich selbst ein Bild der Hochzeit machen :U: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.