Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
voll-und dem herby auch nochmals :cool:

danke,...glaubst sollt i einen threat mit einer entschuldigung an die frauenwelt machen. ich geh von reaktionen ähnlicher der auflösung von take that aus...

Geschrieben
der erste Autofahrer seit Jahren,

der sich entschuldigt und sagt, dass es ihm leid tut, er hat mich nicht gesehen,

nachdem er mich halb überfahren hat und ich bei der nächsten kreuzung an seine scheibe geklopft habe :toll:

du klopfst an zu wenig scheiben, der anteil der entschuldiger wird immer höher :rofl:

mich regts dann erst recht auf, weil ich immer scho auf grob schimpfen eingstellt bin beim klopfen, und wenn sich der/die/das fahrer dann entschuldigt brauch ich immer zeit um mich zu sammeln und ein "schon gut" zu stammeln...

Geschrieben
du klopfst an zu wenig scheiben, der anteil der entschuldiger wird immer höher :rofl:

mich regts dann erst recht auf, weil ich immer scho auf grob schimpfen eingstellt bin beim klopfen, und wenn sich der/die/das fahrer dann entschuldigt brauch ich immer zeit um mich zu sammeln und ein "schon gut" zu stammeln...

Ein ähnliches Problem ab ich auch g'habt, nachdem er davongefahren ist: eigentlich hätte ich ihm sagen müssen, dass ich mich sehr über seine Entschuldigung freu, aber ich war auf Konfrontation eingestellt und höflich zwar, aber zu grantig für Freundlichkeiten ...

Geschrieben
Ein ähnliches Problem ab ich auch g'habt, nachdem er davongefahren ist: eigentlich hätte ich ihm sagen müssen, dass ich mich sehr über seine Entschuldigung freu, aber ich war auf Konfrontation eingestellt und höflich zwar, aber zu grantig für Freundlichkeiten ...

deswegen is mir ein ehrliches "geh scheißen" als antwort aufs anklopfen auch lieber, da entwickelt sich dann alles wie vorgesehn :rofl:

Geschrieben
deswegen is mir ein ehrliches "geh scheißen" als antwort aufs anklopfen auch lieber, da entwickelt sich dann alles wie vorgesehn :rofl:

bis euch mal einer ins auto zaht und ehe ihr euch verseht seit ihr als geisel mit einem ukrainischen wanderzirkus als radelnde attratkion unterwegs. abends gibts nur 3 faustwatschen als betthupferl und morgens ein stückerl brot das bobo dem elefanten bei der fütterung aus der mundfalte gefallen ist...

Geschrieben
übrigens - samstag kartfahren mit gopro and vorher STEAKFRESSEN!!!!!!
..apropos STEAKFRESSEN,

diese woche schon zwei mal,diesmal die frischen steaks vom hofer :love:

bist du denn depad,die waren lecka :toll:

Geschrieben
bis euch mal einer ins auto zaht und ehe ihr euch verseht seit ihr als geisel mit einem ukrainischen wanderzirkus als radelnde attratkion unterwegs. abends gibts nur 3 faustwatschen als betthupferl und morgens ein stückerl brot das bobo dem elefanten bei der fütterung aus der mundfalte gefallen ist...

zur vorsicht hamman fisch im hosnsack und a stuhlbein im umhängetaschl, bis die trauer um reifen und außenspiegel verarbeitet is samma scho weit weg :D

Geschrieben
zur vorsicht hamman fisch im hosnsack und a stuhlbein im umhängetaschl, bis die trauer um reifen und außenspiegel verarbeitet is samma scho weit weg :D
taugt ma - ich hab auch sowas änliches einstecken :devil:

@herby - ja frische - gibts ab und zu - 4 stk in einer packung - nicht tiefgekühlt :o:toll:

Geschrieben
taugt ma - ich hab auch sowas änliches einstecken :devil:

ich hab immer glaubt, ich bin der einzige trottel :D

ich überleg aber auch immer wieder mal das zeux zhaus zu lassen weil ich im falle weitgehend negativem erregungszustandes angst vor mir selber krieg...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...