Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
keine sorge, ich hab internet seit 93 und schon alle gschichteln mitkriegt, ich halt ihn halt so lang als möglich hin, damit er so lang als möglich sich auf sei geld freut das er ned kriegt der oasch, mehr kannst eh ned tun...

Schick' eam an Scheck....

Geschrieben
Na, du bist halt naiv :rofl:.

Aber der "Schmäh" hat, wie du weißt, nicht nur einen Bart, sondern ist bekanntlich auch kriminell.

sogar so, dass mich oft schon die aussicht auf a möglichkeit geld zu verdienen freut :D

eh, dessentwegen habbich auch die meldestelle unserer freunde und helfer für cybercrimes informiert...

Geschrieben
Do 7:30 Nierensteinzertrümmerung im KH.

7mm Konkrement.

Wenn der abgeht und stecken bleibt,dann gute Nacht:f:

dann alles gute, das der stein auch ordentlich zertrümmert wird und nur kleine konkremente abgehen, die nicht so schmerzhaft sind.

mich freut, dass heute bei der kontrolle festgestellt wurde, dass ich auf der rechten niere anscheinend endlich steinfrei bin. :)

im februar kommt dann die linke seite dran.

Geschrieben
wem dann?

niemanden :)

zum vergleich - schmerztechnisch gesehen war mein offener unterarmbruch ein kindrgeburtstag gegen die nierenkoliken :rolleyes:

hab da eine beschreibung gefunden, der ich zu 100% zustimmen kann:

Menschen, die das einmal erlebt haben, überbieten sich in ihren Schilderungen der Qualen. Sogar Geburtsschmerzen sollen dagegen verblassen. Ein Urologe erklärte es seinen Patienten so: "Was Sie da spüren, ist eine Kolik. In 30 Minuten bieten Sie mir Ihr Auto, in einer Stunde Ihr Haus und heute Nachmittag noch Ihre Frau dazu, wenn ich bloß dafür sorge, dass die Schmerzen aufhören."
Geschrieben
zu welcher frage?

A.) wüst heiratn?

B.) kochst ma was?

C.) warast ned ohne mi besser dran?

"wüst wirkli dass i noch wean foa und im shroeder ane aufleg"

Schmäh, Ersteres, in etwas ausgefeilterer Formulierung.

Danke, herbie!

Geschrieben
voll-und dem herby auch nochmals :cool:

was? der spechtler kommt a untern hausschlapfn? deswegen is so hinter die büdln von de hoibnackatn weiberleiber her, weils dem ende zugeht...

na fesch, da müss ma ois guade wünschn :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...