Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wien Marathon 2013 überlebt! Furchtbare (wenn nicht sogar schon peinliche Zeit) aber ohne Training laufen sich die 42km offensichtlich doch nicht so locker... Hahahaha, heute habe ich statt 10 minuten, knapp 20 in die Firma gebraucht! freu mich schon auf morgen, wenns dann wirklich weh tut. Hoffentlich sind dieser Muskelkater und meine "Benommenheit" jetzt ausschlag genug, damit ich wieder mal was trainiere... wurscht ob am radl oder in laufschuhen, hauptsache ich mach wieder was!!!
Geschrieben
04:12... um a halbe stunde langsamer als letztes Jahr... Eigentlich wollt ich a viertel Stunde schneller sein als letztes Jahr... naja beim nächsten Mal trainier ich einfach wieder ein bissle...
Geschrieben
ja? wie definiert sich das in einer zeitangabe? :D

shroedi dir dürfte ja gar nix peinlich sein. dein oarges orangenes jungbauernleiberl, das geschäckere auf der strecke von wegen "jungbauer sucht frau" und dann kein geld für ein eis auf der mariahü dabei.

dafür warst bei den schnitzerln und getränken TOP in form im zelt. das nächste mal gibst halt bitte deine startnummer vom ironman startnummernbandl runter weil das war schein peinlich am buffet :rofl:

Geschrieben
shroedi dir dürfte ja gar nix peinlich sein. dein oarges orangenes jungbauernleiberl, das geschäckere auf der strecke von wegen "jungbauer sucht frau" und dann kein geld für ein eis auf der mariahü dabei.

dafür warst bei den schnitzerln und getränken TOP in form im zelt. das nächste mal gibst halt bitte deine startnummer vom ironman startnummernbandl runter weil das war schein peinlich am buffet :rofl:

jojo :rofl:

wo habts ihr mein chip spaziern tragen? habts an ausflug durchn zoo gmacht in schönbrunn? :p

Geschrieben
jojo :rofl:

wo habts ihr mein chip spaziern tragen? habts an ausflug durchn zoo gmacht in schönbrunn? :p

leider war der wein schon aus sonst hätt´ die führung noch länger gedauert *fg*

... aber habe ich dir nicht gesagt du wirst würdig vertreten? :rofl:

Geschrieben

Also ich ärgere mich ja immer wieder über die ganzen Ignoranten, die glauben, dass Ampeln nur unverbindliche Empfehlungen sind. Aber den Vogel abgeschossen hat heut der Polizist, der uns zwar gesehen hat, aber trotzdem ganz auf cool bei ROT über die Strasse gelatscht ist. Was für ein Beispiel :-(

aber jun. hat so heftig protestiert das er bei der hälfte stehen geblieben ist

Geschrieben
glück g'habt......

aber tschuldigung,wenn sogar die kieberer drüber gehn......??? warum......? eh scho wissen....

das denk ich mir auch immer wen ich mitn bike durch die stadt fahre und meistens als einziger bei den roten ampel stehen bleibe

so und jetzt fahr ich am wiener hügel :):)

Geschrieben
dass der bub, nachdems laufradl jetz a jahr nur rumgstanden is, endlich von sich aus "radfahrn" will.

[ATTACH=CONFIG]143369[/ATTACH]

cool!

da kommen zeiten wos nimma runtersteigen vom rad........................

Papa das Rad kommt heute mit ins Bett :D ............. wir stellen es neben das Bett ;) ok Papa :)

Geschrieben
... mir hats der Junior dafür am WE vor die Füss ghaut, nachdem ich ihm die Stützen abmontiert habe, mit den Worten "Papa das Radl is kaputt, das fällst ständig um .... " zja .... ;-)
Geschrieben
Also ich ärgere mich ja immer wieder über die ganzen Ignoranten, die glauben, dass Ampeln nur unverbindliche Empfehlungen sind. Aber den Vogel abgeschossen hat heut der Polizist, der uns zwar gesehen hat, aber trotzdem ganz auf cool bei ROT über die Strasse gelatscht ist. Was für ein Beispiel :-(

aber jun. hat so heftig protestiert das er bei der hälfte stehen geblieben ist

Geile Sache.

Geschrieben
... mir hats der Junior dafür am WE vor die Füss ghaut, nachdem ich ihm die Stützen abmontiert habe, mit den Worten "Papa das Radl is kaputt, das fällst ständig um .... " zja .... ;-)

darum hab ichs gleich ganz weglassen!

vom laufrad direkt aufs richtige :toll:

Geschrieben

Meine beiden Mädels sind auch schon fleißig unterwegs. Die 5jährige schon ohne Stützräder. Da hab ich vom Kinderrad alles abgeschraubt, was sie nicht braucht (Koderer, Gepäckträger, Körbchen vorne, Glocke), weil das schon gscheit schwer war. Jetzt geht es super, und sie ist happy.

Und die Kleine (3 1/2) zischt mit dem Laufrad durch die Gegend, daß es eine Freude ist. :bounce: :klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...