m0le Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Endlich auch bissl Tinte unter der Haut! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Ein paar ruhige sonnige und warme Stunden mit dem Crosser genossen, nach 2 Wochen trüben und nassen Nebelfahrten sorgt das wieder für den nötigen Ausgleich. Zitieren
maxtc Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 5 Liter Scheibenfrostschutz kosten nur 12.59 Euro! Ein wahres Schnäppchen. Zitieren
LBJ Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 (bearbeitet) Heute bei dem herrlichen Föhnwetter (bis 14°) wieder ein kleinen Bergsprint starten können (->weniger Schnee und Eis) Diesmal eine für mich neue Strecke ... am Weg zu den Eltern einen kleinen Umweg gemacht ... nach der kalten Kuchl auf das Jochart (von der Roßbachklamm über die Raidlwiesn zum etwas verstecken Kreuz) rauf gelaufen ... mit schöner Aussicht auf Ötscher, Gippel und Göller usw. im Sonnenspot. ... Oben im Schnee herumstapfen .. Cam. hab ich leider nicht mitgehabt ... ...nur zur Gegend: Gipfelkreuz-Jochart http://res001.gps-tour.info/redx/tools/mb_image.php/file.y6999380a99dfb3634ca1d8ca3ed6b7a16d834ef7c1a26c6248231b92f9f6c3fa/gid.8/DSC_0206.JPG Jochart nach Süden http://res000.gps-tour.info/redx/tools/mb_image.php/file.y6999380a99dfb3634ca1d8ca3ed6b7a16d834ef7c1a26c6216e788d6bc902311/gid.8/DSC_0220.JPG Raindlwiesn http://www.energieinbewegung.at/waschhoferberg_htm_files/7.jpg Bearbeitet 26. Dezember 2013 von LBJ Zitieren
LBJ Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 1. Es regnet, es regnet, die Erde wird nass! Und wenn's genug geregnet hat, dann wächst auch wieder Gras! 2. Es regent, es regnet, es regnet seinen Lauf! Und wenn's genug geregnet hat, dann hört's auch wieder auf! 3. Es regnet, es regnet, was kümmert uns das! Wir sitzen im Trockenen, und werden nicht nass! ...Leih"onkel" Jürgen ... gerade den zwei Kleinen (Lisa und Angelika) von einem guten Freund vorgespielt ... und jetzt singens/spielens das schon zum 20.mal ab :rofl: Zitieren
Karl_rudolf Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Ein paar Skitage - alleine mit meiner Tochter. Ich werde es genießen (und sie hoffentlich auch ) Zitieren
weststeirer Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Johannes Dürr 3. in der Tour de Ski Gesamtwertung mit einer grandiosen Leistung auf der letzten Etappe Zitieren
ekos1 Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Johannes Dürr aka DJ Joe :bounce::bounce: Zitieren
leoplan Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 schön wärs, a wiedermal so an schneesturm ala USA bei uns zu haben ... Zitieren
Gollum Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Mein Skelett mit Markierungen von Ursprung / Ansatz ist endlich gekommen :bounce: Zitieren
NoControl Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 :D Saudi-Arabien lockert Kontrolle von Frauen etwas Angesichts der Kritik von Menschenrechtlern lockert Saudi-Arabien die Kontrollen für Frauen etwas. Künftig sollen die als Vormund festgelegten Männer nicht mehr zwingend per SMS informiert werden, wenn Frauen das Land verlassen wollen, sagte heute ein Sprecher der Passbehörde. Demnach sollen nicht mehr alle Vormünder unterrichtet werden, sondern nur diejenigen, die das ausdrücklich wünschen. Der Sprecher deutete an, dass die Behörde damit auf die Kritik reagiert. Die Frauenrechtsaktivistin Nassima al-Sada begrüßte den Schritt, forderte aber die vollständige Abschaffung des Systems. Das System war Ende 2012 eingeführt worden und umgehend auf Kritik gestoßen. Allerdings müssen auch so noch Frauen beim Verlassen des Landes ein Formular vorlegen, auf dem ihr jeweiliger Vormund der Ausreise zustimmt. Auch für andere Tätigkeiten bedürfen Frauen in dem erzkonservativen Königreich der Zustimmung ihres Vormunds. Das kann der Vater, der Ehemann, im Fall von Witwen oder Geschiedenen aber auch der Bruder oder der Sohn sein. Saudi-Arabien ist auch das einzige Land der Welt, in dem Frauen nicht Auto fahren dürfen. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 1 Zyste, 3 Zähne und einen Haufen Ärger weniger ......In Zukunft beim Radfahren die Prothese raus und wieder ein paar Gramm Systemgewicht gespart. Nach einer halben Wade vor ein paar Jahren geht der Leichtbau am Körper also munter weiter. Zitieren
sake Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 bist noch in der flugphase der schmerzmittel? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 bist noch in der flugphase der schmerzmittel? eher in der Fluchfache der nachlassenden Schmerzmittel beginne jetzt mit dem 10. Buch "das Lied von Eis und Feuer" und vermute dass ich morgen früh die knapp 800 Seiten durch habe Zitieren
robert_i Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Hauptsache noch genügend Zähne für das Essen beim Mäci! Zitieren
krümelmonster Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Rein in den Mixer, geht schon... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Rein in den Mixer, geht schon... Führe mich nicht in Versuchung, zum Glück ist das meiste Zeugs von dort ohnehin weiche Pensionistenkost. Was mich weniger fröhlich stimmt ist das schöne Wetter und dass ich schon wieder Lust habe mich auf den Bock zu schwingen aber ein paar Tage keinen Sport machen soll, wobei ich ein paar Tage für mich mal mit 2 Tagen also 48 Stunden nach der OP auslege. Zitieren
sake Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 haben sie gesagt paar oder Paar? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 haben sie gesagt paar oder Paar? ich weiß nur was ich gehört habe und das war eindeutig ein Paar und nicht ein paar:rolleyes: Zitieren
maxyl Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Heute 19 Uhr Whiskey-Tasting :-) Vielleicht nicht zwingend förderlich für die Kondition aber mein Gaumen wird es mir bestimmt danken :-) :-) :-) Zitieren
exotec Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 nachdem ich mich jetzt innerhalb von 2 Jahren 2x mit einer Perikarditis herumgeschlagen habe, bekomme ich jetzt ein 3 wöchiges Trainingslager verordnet Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Die Rad Bravo Tour hat es doch tatsächlich geschafft einen objektiven Beitrag über den Kampf zwischen Radfahrern und Autofahrern zu verfassen. Das erste mal seit Kindertagen dass ich im Kaufhaus ermahnt wurde: die sind aber nicht zum Anschauen sondern zum Kaufen da. Gekauft habe ich sie nicht, aber ich kann jedem empfehlen 5 min zu opfern und im Supermarkt seines Vertrauens die paar Seiten mal durchzulesen. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Olympia kann kommen :toll: TINA MAZE :jump: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.