Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
NIN-Konzert gestern war SAU-GUAD!!! Bin nur noch etwas müde, bin halt auch keine 16 mehr... :-)

Oooh ja! Und weil wir gerade beim Thema sind: Mich freuts, dass nach 3-Tage-Konzertmarathon (Clutch, Nine Inch Nails, Alter Bridge) mein Gehörsinn sich schön langsam wieder entwickelt. Stimme braucht wohl noch etwas :D

Geschrieben

Unserem Arzt ist schon passiert dass sich der vermeintliche Bua bei der nächsten Untersuchung als Mädel präsentiert hat und die Eltern voller Freude schon Zimmer + Babyaussstattung in blau angeschafft hatten.

Seitdem sagt er erst was es ist wenns sogar ein Blinder mit Krückstock am Ultraschall sieht :)

Glückwunsch, Martin! Wir haben heute den entscheidenden Termin...

Geschrieben
Unserem Arzt ist schon passiert dass sich der vermeintliche Bua bei der nächsten Untersuchung als Mädel präsentiert hat und die Eltern voller Freude schon Zimmer + Babyaussstattung in blau angeschafft hatten.

Seitdem sagt er erst was es ist wenns sogar ein Blinder mit Krückstock am Ultraschall sieht :)

Glückwunsch, Martin! Wir haben heute den entscheidenden Termin...

gut, eltern die ihr kind heutzutag no scho vor geburt in derart geschlechtsspezifisch eingfärbte schubladen stecken, ham sich den schock aber auch redlich verdient.

Geschrieben

Beides gleichzeitig wär mir zu arg *g*

Selbst wenn sich's noch ändert, dann is es eben so! :D hehe, das wär eigentlich sogar recht witzig. Aber das was ich da gestern gesehen habe war schon super eindeutig. ;)

@bs99

Sehr cool!!! :) Beim letzten Temrmin in Woche 20 hat's nix hergezeigt... jetzt, 5 Wochen später aber doch. Ih war eh schon so neugierig...

Geschrieben

Bei uns schauts eher nach einem zweiten Mäderl aus, aber heut abend wissen wirs genau :)

Für den Fall dass i dann Hahn im 3-Mäderl-Korb bin hab i meiner Frau schon angekündigt, dass i oft testosteron-geschwängerte Burschentage als Ausgleich brauch :D

Is sogar genehmigt wordn :D

Geschrieben
Aufpassen - i hab mal gehört das schwangere aufgrund des hormonspiegel, vorm gesetz als "nicht zurechnungsfähig" gelten!? Ned das sie des weiss und nur soo zugesagt hat!:D
Geschrieben (bearbeitet)
Aufpassen - i hab mal gehört das schwangere aufgrund des hormonspiegel, vorm gesetz als "nicht zurechnungsfähig" gelten!? Ned das sie des weiss und nur soo zugesagt hat!:D

Und ich hab gehört, dass man dieses Wissen darüber keinesfalls an die große Glocke hängen sollte! ;) So bleibt der Vorteil...

Bearbeitet von GrazerTourer
Geschrieben

Nach 5 Tagen Pause endlich wieder am Rad. :D

http://fotos.rennrad-news.de/f/p7/2v/p72v5gvvytes/medium_WP_20140613_011.jpg

Geschrieben
Es wird ein Mäderl...die Namenssuche beginnt :)

harmlose aufgabe. wart nur bis die angst beginnt, wenn sie das erste mal ned um mitternacht zhaus is, handy ned abhebt.... :D

aber glückwunsch :U:

Geschrieben
Es wird ein Mäderl...die Namenssuche beginnt :)

Brunhilde,

Zenzi,

Adelgard oder

Otgunde,

hätte ich im Angebot :devil:

Wieso wurde da noch kein Thread mit Umfrage erstellt? Das Bikeboard wählt den nächsten Kindernamen :D so wie in Schönbrunn stelle ich mir das vor... :rofl:

Geschrieben

Gesten in einer schönen längeren Abfahrt bei einem guten 70iger und einem SUV auf Schwanzlängenabstand im Genick in einer leichten Kurve einen Vorderreifendefekt gehabt. Glatter Durchstich eines Kiesels beim Durchstichstest-Seriensieger Conti 4000s. Trotz schlagartigem Luftverlust im Ausgang einer Kurve zuerst noch am Reifen, dann auf der Felge ausrollen können, der SUV hat mich netterweise trotz dem Schlänkler nicht überfahren, aber wild hupend meinen Ärger über den Patschen akustisch untermalt.

Nach 3 - 5 min war die Weiterfahrt wieder möglich, es ist nix passiert und der Schaden 1 Schlauch und 16 Gramm Luft lassen sich leicht verschmerzen und das freut mich heute noch.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...