ruffl Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 bitte ich hab mich jetzt eine woche von schoko ernährt! jeden tag a 300g taferl (weisse schoko/ganznuss) zusätzlich. und kein training :love: mei i gfrei mi schon wieder auf november :bounce: Da hätt ich sicher 15kg mehr nach einer Woche. Obwohl meine Ernährung lässt auch sehr zu wünschen übrig, in da Früh a Brot mit Frischkas und jetzt a Apferl, am We werd ich am Zahnfleisch fahrn. :f: Zitieren
wuphi Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Da hätt ich sicher 15kg mehr nach einer Woche. Obwohl meine Ernährung lässt auch sehr zu wünschen übrig, in da Früh a Brot mit Frischkas und jetzt a Apferl, am We werd ich am Zahnfleisch fahrn. :f: herbrennen wirst sie alle wennst nachm freitag überhaupt aufstehn kannst! Zitieren
ruffl Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 herbrennen wirst sie alle wennst nachm freitag überhaupt aufstehn kannst! Ich fahr ja nach da Kugelwoupf Orgie heim. Zitieren
wuphi Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Ich fahr ja nach da Kugelwoupf Orgie heim. jo...sicher Zitieren
ruffl Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 jo...sicher Aber gscheit fett tuts hinhoitn ned so weh. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Aber gscheit fett tuts hinhoitn ned so weh. und die watschen auch net Zitieren
heidi Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 endlich mal wieder ein gscheites mittagessen in der schule. salat mit putenstreifen und dann sachertorte :love: ur geil Zitieren
prinzessin Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 ich freu mich das ich einen muskelkater hab....das ich ein ganz ganz großes stück weiter bin mim lernen (ich seh licht am ende des tunnels!!! :love: ) was freut mich heut noch? ja irgendwie gehts mir einfach gut zwar ein bissl müd,aber gut! Zitieren
Simon Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Ergomo Danke Max fürs liefern Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Ergomo Danke Max fürs liefern Ich auch haben mag!!!!!! Zitieren
TomCool Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Ich auch haben mag!!!!!! Wär ka Fehler. Hilft total beim Abnehmen!!!! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Wär ka Fehler. Hilft total beim Abnehmen!!!! - du treibst den rainer noch in die magersucht! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Ergomo Danke Max fürs liefern ihr werdets noch alle zum theo. technikfetischisten Zitieren
bigair Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 ihr werdets noch alle zum theo. technikfetischisten ich hab mich jetzt auch entschieden das ich mir mal ein billigen pulsmesser kauf....is zur trainingssteuerung doch sicha ned ganz so orsch Zitieren
Schipfi Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Wär ka Fehler. Hilft total beim Abnehmen!!!! aber vom ergomo anschaun nimmst a ned ab... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 aber vom ergomo anschaun nimmst a ned ab... schade - wollt mir jetzt auch einen zulegen! -> auch nicht, wenn ich mich ganz stark konzentrier?! Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Wär ka Fehler. Hilft total beim Abnehmen!!!! na dann,bitte einen fürn jimmy- weihnachten is eh boid do Zitieren
Simon Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Ich auch haben mag!!!!!! ... und günstig war es auch noch Zitieren
Max Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 technikfetischisten sprachs, schaltete PDA und Laptop ab, drehte den Beamer auf, schaltete den DVD-Player ein und legte sich mit den Asics, auf denen noch der Suunto Laufpod montiert war, auf die Couch ... Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Noch 5 Stunden - dann endlich Dienstschluss. :f: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Noch 5 Stunden - dann endlich Dienstschluss. :f: Alex wir sind echt arme Schweine. Ich hock auch noch in der Bude. Mach durch. Aber am Freitag pfeiff ich drauf - mach blau u. am abend wird gerockt u. geso**** Zitieren
Gast eleon Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 sprachs, schaltete PDA und Laptop ab, drehte den Beamer auf, schaltete den DVD-Player ein und legte sich mit den Asics, auf denen noch der Suunto Laufpod montiert war, auf die Couch ... bitte der dvd player ist hin. und die suunto wird sicher net mit dem computer verbunden damit ich mir depperte graphen anschau Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Alex wir sind echt arme Schweine. Ich hock auch noch in der Bude. Mach durch. Aber am Freitag pfeiff ich drauf - mach blau u. am abend wird gerockt u. geso**** YEAHYEAHYEAH Am Freitag hab ich FREI bekommen. D.h. 2 Nachtdienste + Bonus. Sport macht auch wieder mega Spass. 1/2 Marathon ist fix eingeplant und danach gehts in den Urlaub. Zitieren
ruffl Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 Das ich als Leihgabe so ein geiles Bike bekommen hab, thx Bernää! Zitieren
superstitio Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 Alex wir sind echt arme Schweine. Ich hock auch noch in der Bude. Mach durch. Aber am Freitag pfeiff ich drauf - mach blau u. am abend wird gerockt u. geso**** sag gefällts dir irgendwie zuhaus nimmer - so schön is ja auch wieder nicht bei uns in der firma :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.