Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bitte ich hab mich jetzt eine woche von schoko ernährt! jeden tag a 300g taferl (weisse schoko/ganznuss) zusätzlich. und kein training :love:

mei i gfrei mi schon wieder auf november :bounce: :klatsch:

:eek::eek:

Da hätt ich sicher 15kg mehr nach einer Woche. :rolleyes:

Obwohl meine Ernährung lässt auch sehr zu wünschen übrig, in da Früh a Brot mit Frischkas und jetzt a Apferl, am We werd ich am Zahnfleisch fahrn. :f:

Geschrieben
:eek::eek:

Da hätt ich sicher 15kg mehr nach einer Woche. :rolleyes:

Obwohl meine Ernährung lässt auch sehr zu wünschen übrig, in da Früh a Brot mit Frischkas und jetzt a Apferl, am We werd ich am Zahnfleisch fahrn. :f:

herbrennen wirst sie alle :toll:

wennst nachm freitag überhaupt aufstehn kannst! :D

Geschrieben

ich freu mich das ich einen muskelkater hab....das ich ein ganz ganz großes stück weiter bin mim lernen (ich seh licht am ende des tunnels!!! :love: )

was freut mich heut noch?

ja irgendwie gehts mir einfach gut :) zwar ein bissl müd,aber gut!

Geschrieben
ihr werdets noch alle zum theo.

technikfetischisten

ich hab mich jetzt auch entschieden das ich mir mal ein billigen pulsmesser kauf....is zur trainingssteuerung doch sicha ned ganz so orsch :)

Geschrieben
technikfetischisten

sprachs, schaltete PDA und Laptop ab, drehte den Beamer auf, schaltete den DVD-Player ein und legte sich mit den Asics, auf denen noch der Suunto Laufpod montiert war, auf die Couch ... :D

Geschrieben
Noch 5 Stunden - dann endlich Dienstschluss. :f:

Alex wir sind echt arme Schweine. Ich hock auch noch in der Bude. Mach durch. Aber am Freitag pfeiff ich drauf - mach blau u. am abend wird gerockt u. geso****

Geschrieben
sprachs, schaltete PDA und Laptop ab, drehte den Beamer auf, schaltete den DVD-Player ein und legte sich mit den Asics, auf denen noch der Suunto Laufpod montiert war, auf die Couch ... :D

bitte der dvd player ist hin. und die suunto wird sicher net mit dem computer verbunden damit ich mir depperte graphen anschau

:spinnst?:

Geschrieben
Alex wir sind echt arme Schweine. Ich hock auch noch in der Bude. Mach durch. Aber am Freitag pfeiff ich drauf - mach blau u. am abend wird gerockt u. geso****

YEAHYEAHYEAH

Am Freitag hab ich FREI bekommen. D.h. 2 Nachtdienste + Bonus. :jump:

Sport macht auch wieder mega Spass. 1/2 Marathon ist fix eingeplant und danach gehts in den Urlaub.

Geschrieben

sag gefällts dir irgendwie zuhaus nimmer :confused: - so schön is ja auch wieder nicht bei uns in der firma :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...