Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Noch 27h bis zum ersten Saisonsieg vom Sir Long Don Ruffl dem 1ten. :bounce:

I gfei mi scho auf murgen. :cool:

startnummer nicht vergeseen

Geschrieben

Das sich die von uns gefürchtete Fliesenrunterklopfmitmörderstaubentwicklung-Aktion ganz und gar anders entwickelt hat:

Fliesen sind samt Fliesenkleber im Ganzen runtergegangen :jump::toll:

....und das wir dann noch Zeit hatten unseren Ausblick in den tollen abendlichen Himmel festzuhalten :love: !

IMG_3465.jpg

IMG_3470.jpg

Geschrieben
:eek::eek::eek: FOOOOTOS !!!!!!

gibt`s leider vorerst noch keine. Ausserdem sind momentan noch nicht-herzeigbare Sachen drauf, die gehören vorm ersten Foto ersetzt wenns denn etwas mit dem Kauf wird

Geschrieben
Meine kleine Schwester :toll:

Die hat mir für 20 Eier das Auto innen geputzt und zwar richtig!! Jetzt bekomme ich keinen Brechreiz mehr, wenn ich einsteige!! :toll:

und was machst mit sovielen eiern?

Geschrieben

Ich freu mich ganz toll, dass alle meine Knochen noch heil sind!

Da wollte ich heute, weil zu viel Verkehr auf der Breitenfurter Strasse war, am Gehsteig ein paar Meter zur naechsten Ampel vorfahren und die Strasse dann dort Richtung Rosenhügel ueberqueren. Auf einmal schiesst da aus einer Parkplatzausfahrt ein Auto raus und ich, da ich schon mitten in der Kreuzung war, kann nirgendsmehr hin, also nimmt der mich voll mit! Das arme Radl ist in weitem Bogen weggeflogen und ich hinterher ...

Ich rappel mich auf und der Kerl aus dem Auto zuckt die Schultern und meint, dass er mich nicht gesehen hat. Kein Kunststueck, da ist ja eine gemeingefaehrliche Mauer ohne Spiegel vor der Kreuzung. Aber dass man sich in einem solchen Fall langsam vortasten sollte, war ihm scheinbar nicht bekannt. Ich war ja gar nicht schnell unterwegs! Ausserdem hatte der eine Stoptafel!!

Naja, da der Mensch dann meinte, dass ich am Fussweg gar nichts zu suchen hatte und ich meinte, dass er mich deswegen noch lange nicht zusammenfahren muss, hab' ich dann die Polizei gerufen und die haben das Ganze dann protokolliert. Nachdem ich ein paar Blessuren davongetragen habe, wird das wohl noch ein gerichtliches Nachspiel haben ...

Jetzt muss ich den Achter im Vorderrad und die moeglicherweise defekte Gabel ueberpruefen lassen! Das geht sicher wieder ins Geld ...

Aber, wie eingangs erwaehnt: Ich bin froh, dass ich mir nichts gebrochen habe.

Alles in allem ein Sch... Nachmittag :(

Geschrieben
Ich freu mich ganz toll, dass alle meine Knochen noch heil sind!

Da wollte ich heute, weil zu viel Verkehr auf der Breitenfurter Strasse war, am Gehsteig ein paar Meter zur naechsten Ampel vorfahren und die Strasse dann dort Richtung Rosenhügel ueberqueren. Auf einmal schiesst da aus einer Parkplatzausfahrt ein Auto raus und ich, da ich schon mitten in der Kreuzung war, kann nirgendsmehr hin, also nimmt der mich voll mit! Das arme Radl ist in weitem Bogen weggeflogen und ich hinterher ...

Ich rappel mich auf und der Kerl aus dem Auto zuckt die Schultern und meint, dass er mich nicht gesehen hat. Kein Kunststueck, da ist ja eine gemeingefaehrliche Mauer ohne Spiegel vor der Kreuzung. Aber dass man sich in einem solchen Fall langsam vortasten sollte, war ihm scheinbar nicht bekannt. Ich war ja gar nicht schnell unterwegs! Ausserdem hatte der eine Stoptafel!!

Naja, da der Mensch dann meinte, dass ich am Fussweg gar nichts zu suchen hatte und ich meinte, dass er mich deswegen noch lange nicht zusammenfahren muss, hab' ich dann die Polizei gerufen und die haben das Ganze dann protokolliert. Nachdem ich ein paar Blessuren davongetragen habe, wird das wohl noch ein gerichtliches Nachspiel haben ...

Jetzt muss ich den Achter im Vorderrad und die moeglicherweise defekte Gabel ueberpruefen lassen! Das geht sicher wieder ins Geld ...

Aber, wie eingangs erwaehnt: Ich bin froh, dass ich mir nichts gebrochen habe.

Alles in allem ein Sch... Nachmittag :(

gott sei dank ist dir nix passiert!

kannst dich schon mal seelisch auf eine teilschuld einstellen.

hast eh a rechtsschutz!?

:wink:

Geschrieben

@eleon: Danke fuer Die Anteilnahme! Das baut mich wieder auf :D

Das mit der Rechtsschutz hat der Polizist auch gemeint. Hab' leider keine. Mal sehen, was meine Haushaltsversicherung sagt ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...