NoWin Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Die heutige RR-Runde über 80 Km - leicht windig, kurz/kurz bei 26° Zitieren
Rossl Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Die Sachen aus eigenem Garten heute geerntet. Nur noch zum Verkochen. Und unsere Muzis weil sie sich sooo übers Fressen gefreut haben (deshalb freu ich mich auch) Zitieren
scotty Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 ...10kg karotten sack - und schnell ausgeschüttet - detto bei de kartoffel - so a fake - unglaublich Zitieren
step Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 hier an der uni konstanz gibts unglaublich geile 'versteckte' kunstprojekte... muss ich mal mit der kamera durchgehen... zb. steht genau vor meinem bürofenster im gras: "INDIEN UND NICHT AMERIKA" Zitieren
NoGhost Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 flug bucht; 2 wochen florida und mei erste hd in miami, halleluyah! Du schickst Festplatten nach Miami? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Die Sachen aus eigenem Garten heute geerntet. Nur noch zum Verkochen. Und unsere Muzis weil sie sich sooo übers Fressen gefreut haben (deshalb freu ich mich auch) Die Muzis darfst aber net verkochen!!!! Hast die auch im Garten geerntet? LG LB Zitieren
morty Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Die Muzis darfst aber net verkochen!!!! Hast die auch im Garten geerntet? LG LB gedünstet http://lustich.de/mp3s/telefonverarschungen/katzenkoch/ Zitieren
Zacki Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 gedünstet http://lustich.de/mp3s/telefonverarschungen/katzenkoch/ Dachhase süss-sauer? Zitieren
LBJ Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 gedünstet http://lustich.de/mp3s/telefonverarschungen/katzenkoch/ also so mit aluminiumfolie und so ..... ... moment ich frag meinen Chef ... hab mich vor einigen Jahren, wie ich das zum ersten mal gehört habe, ein halbe stunde abg'haut Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 gedünstet http://lustich.de/mp3s/telefonverarschungen/katzenkoch/ brüll - selten so an Bledsinn ghört. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 13. Oktober 2007 Autor Geschrieben 13. Oktober 2007 Die Sachen aus eigenem Garten heute geerntet. Nur noch zum Verkochen. Und unsere Muzis weil sie sich sooo übers Fressen gefreut haben (deshalb freu ich mich auch) Wann darf ich kommen und die Verkochung beurteilen? Und weils xund sind :love: Zitieren
heidi Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 9 stunden arbeiten macht min. 2oo€ für ein bissl kochen.. :love: Zitieren
Simon Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 .... ich steh morgen auf www.cyclingnews.com Yeah!!!! Zitieren
Rossl Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 ...10kg karotten sack - und schnell ausgeschüttet - detto bei de kartoffel - so a fake - unglaublich Wenn i net wüsst wers geschrieben hat! Der glaubt jo wirklich die Karotten wachsen im Sackl! Zitieren
hermes Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 .... ich steh morgen auf www.cyclingnews.com Yeah!!!! wie wars? Zitieren
Rossl Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Die Muzis darfst aber net verkochen!!!! Hast die auch im Garten geerntet? LG LB Ja die sind auch eines Tages ausm Garten aufgetaucht. Also mehr oder weniger auch im Garten geerntet! Zitieren
Caileen Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Bikeboardbezogene conversation mit einem Briten. Mit meinem Englisch.. Geil war's. Zitieren
Zacki Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Bikeboardbezogene conversation mit einem Briten. Mit meinem Englisch.. Geil war's. Hamma jetzt britische BBer auch schon? Zitieren
Caileen Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Hamma jetzt britische BBer auch schon? Noch nicht. Aber er sucht Anschluß. Im Thermenland. Für gemeinsame Ausfahrten, weil es ihm allein keinen wirklichen Spass mehr macht. Und fährt gern täglich um die 200km. Nicht jeden Tag, aber wenn er Urlaub hat.. Und würde gern eine Alpentour machen. Und das alles habe ich sogar verstanden.. Zitieren
morty Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Noch nicht. Aber er sucht Anschluß. Im Thermenland. Für gemeinsame Ausfahrten, weil es ihm allein keinen wirklichen Spass mehr macht. Und fährt gern täglich um die 200km. Nicht jeden Tag, aber wenn er Urlaub hat.. Und würde gern eine Alpentour machen. Und das alles habe ich sogar verstanden.. und das wirst du mit ihm machen? Zitieren
Simon Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 wie wars? ... hoarter Kurs (bei uns fahrst sowas nur mim Bike im Sommer), viele Starter, unkomplizierter Ablauf, prächtige Österreicher am Start die man alle aus dem Wintercup kennt Zitieren
Caileen Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 und das wirst du mit ihm machen? Nein, das, was ich machen möchte, heißt "delegieren" (glaub ich). Mein Niveau wäre eher seine Frau - aber nur, weil sie noch ein Kiddy im Anhänger zieht. Zitieren
step Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 heute jahreskarte im schwaketenbad gekauft mitm radl 5min von der uni, 10min von daheim und keine sau auf der "schnellschwimmerbahn" :love: noch 51.6x schwimmen bis sich der preis der jahreskarte im vergleich zu einzelkarten gelohnt hat, und 62.1x im vergleich zu 12er karten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.