Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:D1,5 h spinnen mit einer grottenschlechten Trainerin, dafür netten Leuteln,die das ähnlich gesehen haben wie ich.

sehr lustig!

lg LB

Geschrieben
gemütliches Frühstück, leichter SCHNEEEEEEfall in Fischau :bounce: und Ganslessen (das beste wo gibt in Langenlois) mit an Staubigen dazu :love:

*hach*

pfaaa - 3 knödel hat sich verdruckt die frau bella - bist du deppat - da hat so gar der wirt gschaut :devil::rofl:

so jetzan san ma gerade bei da schwiegermama :wink:

bella tratscht und ich check den schwiegermama-pc

Geschrieben
pfaaa - 3 knödel hat sich verdruckt die frau bella - bist du deppat - da hat so gar der wirt gschaut :devil::rofl:

so jetzan san ma gerade bei da schwiegermama :wink:

bella tratscht und ich check den schwiegermama-pc

isa_tu sagt:

stimmt jo goar net - die Mama hat am meisten gessen und glei a poar Krügerln dazua :D :D

Geschrieben

Peter Alexander - haxn auseinander.....

Der Typ ist echt suuper - ein Mann der seine innere Tussi lebt, wie kein anderer

"huh, meine Locken sind so widerspenstig heute"

"schön, bin ein Mann"

:love:

LG LB

Geschrieben
2h im schnee spatzieren und dann 2h im schlamm fahren

voll supi :D

???wie muß ich mir das jetzt vorstellen

Spatziiii volle Kraft voraus:D

Geschrieben
du tust dich täuschen - diese Zeit war mal (angenehm :D) jetzt is sie eher so ähnlich wie:

http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/topmodel/topmodel_gruppe2_400_75_Paul_Schirnhofer_-_ProSieben.jpg

:f::D

für wen ist das angenehm?

:devil:

Geschrieben
Dass ich im Teil des Österreichs wohne, wo es Sonnenschein :love: und +10° gibt, während andere Bundesländer mit dem Schnee oder Regen zu kämpfen haben.

du bis uns ja nur den schhneeregen neidisch ,ausserdem, des is jo garnet mehr oesterrreich.:D

Geschrieben

Grad Anruf vom Papa bekommen - er will mit mir Schifoarn geh, ob ichs eh noch kann??

na der wird si wundern, krawutzikaputzi

LG LB

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...