Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir tun genau der Hintern und die Beine weh - gestern 60km / 1500HM und heute 60km und 400HM, Eiserne wieder in akzeptabler Zeit und Verfassung geschafft und ein bissi in der Sonne war ich auch noch...

 

...dafür wird morgen ein Hammer: Arbeit, Kurs und Mother´s Finest-Konzert, da kann man mich am Dienstag wahrscheinlich nicht mehr wecken... :zzzz::zzzz::zzzz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 tage...500km. rad geht supa...haxxn gehn auch scho fast supa...optimal :D

 

dominik, oidaaa - du bist kaaaa schaaaas :eek:

und ich hatt voll das schlechte gewissen weil ich samstag ned amoi an meter gefahren bin :D

 

...ajo der nopain :devil: schaut richtig blad aus in der DQ panier im vergleich zu dir :D - und ja ich beneide dich schon ein wenig viel um dein KOM - ich bräuchte auch so einen motivationsschub - aber ich hab mal jetzt ein anderes ziel und nächstes jahr vergönn ich mir einen super-renner - heuer wird abgespeckt ! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich so weil ich gestern meine bisher längste tour gefahren bin, keine krämpfe oder schmerzen habe/hatte und heute nacht auch nicht in einer schweißlacke geschlafen habe.

 

das gibt auftrieb:jump:

 

Ja, das klingt fein, vielleicht ergibt sich ja dieses Jahr sogar was in Sachen gemeinsamer Tour!

 

Wobei es mir gestern viel besser ging als heute... *schnarch*

 

LG, Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...