hermes Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 dass ich jetz dann vermutlich für fast a woche kan webzugang hab, ich hoff ich schaff das ohne mir a internetcafe zu suchen... du bist ja wurscht, aber wie sollen WIR das schaffen? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 dass ich jetz dann vermutlich für fast a woche kan webzugang hab, ich hoff ich schaff das ohne mir a internetcafe zu suchen... wow Urlaub vom Schroeder - das wird ne verdammt gute Woche:D i war jetzt grad gaaaanz brav 2 h fahren - und hab tatsächlich ein kleines Bambi in der Wiese gesehen:love: Zitieren
bigair Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 i war jetzt grad gaaaanz brav 2 h fahren - und hab tatsächlich ein kleines Bambi in der Wiese gesehen:love: :love: was gibts dazu? Zitieren
morty Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 :love: was gibts dazu? preiselbeeren und kroketten? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 :love: was gibts dazu? Preiselbeeren und Knödln Zitieren
stetre76 Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Livestream aus dem Parlament - das beste Kabarett das es gibt eigentlich traurig Zitieren
offbeat Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 KROQ Ich wünschte, so einen Radiosender gäbe es in Österreich … Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Zur Zeit ist ois extrem leinwand! Zuerst gut gefrühstückt mit Schatzi :love:, dann Mittagessen mit Bruderherz, dann neuen RR-Helm gekauft, jetzt dann Eis essen mit Freundin, dann arbeiten und viel Trinkgeld machen , danach wieder zu Schatzi und selbstgebackenen Schokokuchen und was fein gekochtes kriegen...:love: Nächste Woche Innsbruck :bounce: Das Leben ist schön :love: Zitieren
Babs Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Zur Zeit ist ois extrem leinwand! Zuerst gut gefrühstückt mit Schatzi :love:, dann Mittagessen mit Bruderherz, dann neuen RR-Helm gekauft, jetzt dann Eis essen mit Freundin, dann arbeiten und viel Trinkgeld machen , danach wieder zu Schatzi und selbstgebackenen Schokokuchen und was fein gekochtes kriegen...:love: Nächste Woche Innsbruck :bounce: Das Leben ist schön :love: da könnt ma ja direkt neidisch werden .... Zitieren
sake Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 30.7-2.8 :love::bounce: in AMS jööö, krieg ich dann endlich die versprochenen glückskekse? 1 Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 jööö, krieg ich dann endlich die versprochenen glückskekse? ...sicher,wenn i dort bin,mach i a poar fotos+du suxxt da aus,welche ...aber nur wenn der i did,a wos davon abbekommt Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 30.7-2.8 :love::bounce: im AMS Hocknstad?? Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 30.7-2.8 :love::bounce: in AMStetten Na eh toll, wirklich! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. Juli 2008 Autor Geschrieben 9. Juli 2008 I nyx ;hätt ja viel zuviel Angst vorm Mamadrachen die würd dich fressen! @bigair noch immer solo? Zitieren
bigair Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 die würd dich fressen! @bigair noch immer solo? fyx. wann soll ich aufkreuzen? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 die würd dich fressen! Dü würdest mich vernaschen ? Uiuiui Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. Juli 2008 Autor Geschrieben 9. Juli 2008 fyx. wann soll ich aufkreuzen? so in 10-20 Jahren, wenn sie endlich vom Schwammerl wegkommt Zitieren
bigair Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 so in 10-20 Jahren, wenn sie endlich vom Schwammerl wegkommt ich hab ja zeit Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. Juli 2008 Autor Geschrieben 9. Juli 2008 Dü würdest mich vernaschen ? Uiuiui :love: http://brotkopp.de/bilder/darc/darc_Menschenfresser01.jpg Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 :love: So wirds Fahndungsphoto dann ausschaun Zitieren
riffer Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Vorletzter Tag meines 2-Wochen-Außendienstes, der toll war so von den Erlebnissen und dem reibungslosen Ablauf, und ich hab nur einen Tag im Office, bevor ich wieder eine Urlaubswoche hab - mit vieeeel Biken! :devil: Vorgeschmack: Als ich heute zurückkam, bin ich gleich 55km gefahren mit lauter schönen Stellen! :love: Und der Mountainking 2.4 ist zwar eine Nummer zu fett für mein Ghost, aber er geht verdammt gut, hab mich total angefreundet mit seinen Stärken. Bin aber noch am Überlegen, ob den in 2.2 oder einen Nobby Nic Snake Skin in 2.25, die Sattelstütze Kind Shock i900 wird wohl auch bald fällig... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.