riffer Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 supa Wetter!!!! War mit der Ladies Ausfahrt mit:toll: aber nächstes Mal gerne - Crosser rulez sag halt wie wann wo LG LB Na gern mach ich das! Schauen wir mal, was sich da auch für eine Strecke dann eignet. Freut mich, daß auch ihr Spaß hattet! Zitieren
m0le Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 Das mein Kleiner nach knappen 3h nerven endlich eingeschlafen is! :f: Zitieren
josinger Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 jo geiles Wetter heut! Und 130km-Ausfahrt geplant, in einer halben Stunde gehts los! 150! Man muss ja das Wetter ausnutzen! Zitieren
steve4u Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 Leiwande,recht lange MTB Ausfahrt heute rund um den Troppberg, und unpackbarerweise mitten im Irenental den JIMMY und den Gexi getroffen!:cool: Zitieren
Rudi.H Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 ...120 km mit dem RR bei Prinzenwetter durchs Burgenland... :love: Zitieren
criz Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 endlich wieder mal 3 stunden zum fahren gekommen. und das wetter kann so bleiben... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 Leiwande,recht lange MTB Ausfahrt heute rund um den Troppberg, und unpackbarerweise mitten im Irenental den JIMMY und den Gexi getroffen!:cool: Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 Fast 3h feinstes Polospiel bei Kaiserwetter! Zitieren
morty Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 grad mitn christian weber telefoniert er lässt alle lieb grüßen! es geht ihm supergut aber er hat einfach derzeit ka zeit für internettln. für alle die ihn a scho vermisst haben Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 meine oma geht online! und ich darf ihr das www beibringen:jump: ur lieb, die wird schauen:D Schaut sicher nach was des Enkerl so treibt Zitieren
steve4u Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 Schaut sicher nach was des Enkerl so treibt Wird dann wohl das Erbe umverteilen! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 Wird dann wohl das Erbe umverteilen! Auweia Zitieren
shroeder Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 grad mitn christian weber telefoniert er lässt alle lieb grüßen! es geht ihm supergut aber er hat einfach derzeit ka zeit für internettln. für alle die ihn a scho vermisst haben zuppa, schöne grüße ausrichten 's näxte mal bitte Zitieren
snooff Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 Schaut sicher nach was des Enkerl so treibt na das bring ich ihr nicht bei:D Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 na das bring ich ihr nicht bei:D Na geh, sei ned so Zitieren
Lachesis Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 ..., dass ein Kollege, der aus organisatorischen Gründen eine neue Position einnehmen wird, den ich max. 3x gesehen hab und öfter im telefonischen und e-mail Kontakt stand, schreibt, dass ... '... mir die Zusammenarbeit vor allem mir Dir, immer viel Freude gemacht hat.' Zitieren
bigair Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 letzter wettkampf vorbei. hab mir gleich a M&M´s sackerl aufgrissn...die off-season einleiten :D Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 ..., dass ein Kollege, der aus organisatorischen Gründen eine neue Position einnehmen wird, den ich max. 3x gesehen hab und öfter im telefonischen und e-mail Kontakt stand, schreibt, dass ... '... mir die Zusammenarbeit vor allem mir Dir, immer viel Freude gemacht hat.' was genau wundert ihnen gute frau? das faktum dass ihn gfreut hat, oder dass er seine freude kundtut? Zitieren
Lachesis Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 was genau wundert ihnen gute frau? das faktum dass ihn gfreut hat, oder dass er seine freude kundtut? Frag mich g'rad, ob ich mich g'wundert hab . Auf jeden Fall hab ich mich ehrlich sehr g'freut, dass er es hervorgehoben hat, den normalen Text schreibst bald a'mal, den Zusatz meinst auch so. Apropos zu Deiner neuen Signatur is ma grad eing'falln, dass ma bei Dir vorher den Beipacktext lesen sollt und vielleicht der Arzt oder Apotheker bei Unverträglichkeiten aufschließt geben würd. Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 Apropos zu Deiner neuen Signatur is ma grad eing'falln, dass ma bei Dir vorher den Beipacktext lesen sollt und vielleicht der Arzt oder Apotheker bei Unverträglichkeiten aufschließt geben würd. wenn ich nun frag, auch wenns mir naheliegend schiene es zu tun, ob sich hier tendenziell der ansatz eines versuches shroeder'sche untiefen zu ergründen verbirgt, hol ich mir vermutlich an korb... oder? Zitieren
bigair Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 Also Samstag fyx am Kellerfest. aber sowas von fyx. Zitieren
Flow1981 Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 ...dass die Küche endlich fertig ausgemalen ist.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.