Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na gut Ich werde nach diesem gesicht ausschau halten

ach, ich bin ganz leicht zu erkennen: ich bin der der ohne hose fährt... :D

na, spaß ohne. bin ein "cube elite" fahrer in einem schnecke-trikot, mit specialized helm und oakley brille.... freut mich das sich wenigstens einer mit einem bier hat ködern lassen... :p

@hermes: mit dir muss ich ja sowieso noch auf eine palette bier gehen. nicht nur wegen deinen tollen photos und deiner rennbetreuung sondern auch aus schlauchtechnischen gründen....

das uferhaus sperrt bald auf!

Geschrieben
wie schauts aus mit den Wettervorhersagen?

Gatsch is mir ja im prinzip wurscht - aber zu gatschig sollts ned werden, weil i muss mei Radl im Auto nachher no nach innsbruck karren

geh bitte ich muss meins a ins auto karren,und obst jetzt 20 km anreise hast oder 400 is a scho wurscht,

noch nie was von decken und fetzen ghört ;)

Geschrieben
ach, ich bin ganz leicht zu erkennen: ich bin der der ohne hose fährt... :D

na, spaß ohne. bin ein "cube elite" fahrer in einem schnecke-trikot, mit specialized helm und oakley brille.... freut mich das sich wenigstens einer mit einem bier hat ködern lassen... :p

@hermes: mit dir muss ich ja sowieso noch auf eine palette bier gehen. nicht nur wegen deinen tollen photos und deiner rennbetreuung sondern auch aus schlauchtechnischen gründen....

das uferhaus sperrt bald auf!

@ lexus: das ist er:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=43477

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=43503

@ uferhaus: na servas - da kann ich dann ja gleich heimschwimmen :rolleyes:

Geschrieben
geh bitte ich muss meins a ins auto karren,und obst jetzt 20 km anreise hast oder 400 is a scho wurscht,

noch nie was von decken und fetzen ghört ;)

na glaubst i will meine Decken a no dreckig machen ;)

ausserdem, auf deine 20km ist der Gatsch no schön nass und gatschig, da fallt nyx oba...

aber nach einiger Zeit is er trocken und auf der Rumpelbahn A1 ist da alles herunten...

aber mal im Ernst, freu mi schon auf sonntag, auch wenn knapp 500km a recht schöne Anreise sind...

mit wievielen Runden rechnet ihr denn so?

ich mein, was ist so ein Anhaltspunkt? ich fahr ja eigentlich nur deshalb, weils a Gaudi sein soll und dass ich mal wieder draussen zum fahren komm.

wenn ich 6 Runden schaff wäre ich schon froh (plus die eine Runde am Schluss).

eine letzte frage noch zum Schluss:

wie schaut das Areal dort aus? ist es recht weitläufig (jetzt für die Zuschauer). meine freundin überlegt nämlich, ob sie mit unserem Junior hinkommen soll. Aber da Junior kaum stillstehen wird, wäre es interessant zu wissen, ob's genug Auslauf gibt... (oder ich nehm ihn einfach im Anhänger mit :D )

Geschrieben
meine freundin überlegt nämlich, ob sie mit unserem Junior hinkommen soll. Aber da Junior kaum stillstehen wird, wäre es interessant zu wissen, ob's genug Auslauf gibt...
auslauf gibts genug,muss ihn halt an die leine nehmen....redst eh von eichan huntal,oder :D

na,es gibt eh an kinderspielplatz

Geschrieben

.... bei jeder Runde werd ich ein Doserl Bier aufreißen, das ich freilich vorher ordentlich shake und dich damit abduschen .... :D

Selbstverständlich ein Schwechater oder so ein Gschloder .... :D

Geschrieben
auslauf gibts genug,muss ihn halt an die leine nehmen....redst eh von eichan huntal,oder :D

na,es gibt eh an kinderspielplatz

sicher red i von unserem huntal...und von was für einem, der weiss sich sogar zu benehmen ;)

na wenns einen Kinderspielplatz gibt, dann können wir den Junior ja ohne Probleme mitnehmen...

i muass eam jetzt nur no beibringen, dass er ned immer "Benni, Benni....jaaaaaa!" schreit, sondern Papa, Papa (schneller).

Geschrieben
eine letzte frage noch zum Schluss:

wie schaut das Areal dort aus? ist es recht weitläufig (jetzt für die Zuschauer). meine freundin überlegt nämlich, ob sie mit unserem Junior hinkommen soll. Aber da Junior kaum stillstehen wird, wäre es interessant zu wissen, ob's genug Auslauf gibt... (oder ich nehm ihn einfach im Anhänger mit :D )

..... kinderspielplatz mit ramstein-untermalung :toll:

Geschrieben
scotty,soll i bei dir hinten bleiben und dich die uar argen uphills auffeschiabn :D

mausizandi, wir kommen höchstens anfeuern und deppat redn :D für mehr reicht es im moment ned, bin ned so stoark wia du :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...