Zum Inhalt springen

Motorradfahrer unter euch...


Lena
 Teilen

Empfohlene Beiträge

um das geld kann man viel mehr spass haben...

 

 

:l: ? ferkl :s:

 

naja, wenn dann würd ich mir ne alte pk50 anlachen... hat find ich mehr style ein rot betaferltes mopperl richtig aufzumachen und damit 125er zu verblasen als mit ner 125er von nem mopperl geschnupft zu werden :D

 

puch maxi wär auch was feines :devil: und das sag ich jetzt nicht im spass

sowas bringt einfach eine menge fun mit sich und is son richtig schön ländlich puristisches fahrerlebnis :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn schon B-Schein, dann was modernes.

die 2 Zyl. Italjet z.B. (gibts die noch?)

foto + Beschreibung

Damit schraubst zwar genauso viel wie mit der Vespa, aber wenn sie läuft, dann brennt der Asfalt :D

 

:k:

 

was WIRKLICH genial is am rollersektor sind die gilera runner (speziell die 180er zweitakt :love: ein wahnsinns gerät)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr plaste spacken! Sowas ist verrat.

Wenn du basteln willst bist du mit der Vespa genaurichtig. Es gibt einen RIESEN Markt an Tuningartikel und vorallem eine große eingeschweißte Szene/ Fangemeinde.

 

Die Gilera ist ein gutes ding und die Italjet auch (wem´s gefällt) aber Blech und Kult ist was anderes. Übrigens Tuning technisch steht alles offen. Da werden 250er ktm Zylinder angebastelt, Wasserkühlung, Lachgas, kannst alles haben bei denen...Da sind die Freaks dann unter sich.

Quatermile, cross, oder sonstige rennen werden auch öfters abgehalten.

 

Aber am schönsten ist immer noch original mit dem tollen pötpötpöt sound mit der liebsten hinten oben schön romantisch stylisch umhertuckern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die Bremse, Mann, die Bremse :s:

(bes. die vordere)

 

erinner mich mit Schaudern an meine einzige Fahrt mit einer Vespa (50er spezial). Ganz normal gerollt und halt gebremst, wo ich mitm Gatschhupfer (ebenfalls 50er) gebremst hätte. Über die T-Kreuzung drüber und gegenüber am Gehsteig stehengeblieben.

(geplant wäre um die Kurve fahren gewesen)

:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine bremst recht gut, fast bis zum blockieren...das sollte reichen!

 

muah! fast bis zum blockieren? das timtt doch was nicht! *gg*

 

hab letztens erst wieder den rahmen von so nem roller geshen. und ich wage es zu behaupten, aber mein mountainbikerahmen is stabiler wie diese "U-hagerl" *gg*

 

ich war nie ein roller fan, allerdings versteh ich die leidenscahft die dahinter stecken kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vor mir einen neuen Helm zu holen und zwar einen UVEX SX250, jetzt wollte ich wissen ob ich den überhaupt fahren "darf" da ich ja nur mit der CB500 die Straßen entlang rolle ;)

 

Kennt einer von euch die Marke Draggin Jeans? Die Camo Hosen schauen nämlich total genial aus...

http://www.dragginjeans.de

 

mfg

Reini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elch: :rofl: willst mit daddys CB jetzt einen auf crosserpimp machen? :devil: nix für ungut *g*

 

 

 

ad thema & nicht thema:

 

das mit der 180er gilera musste ich einfach loswerden :p ich hass roller im allgemeinen, aber manchmal denk ich mir wärs für die stadt schon praktisch, und wenn man den dann auch noch im handumdrehen aufs hinterrad bekommt machts beinahe auch spass... mir fehlt bei den rollenden wohnzimmersesserln nur der knieschluss

 

 

edit:

 

nochmal @ elch: also abgesehen davon, uvex macht schon super helme. hab selbst nen SX, mit dem bin ich super zufrieden. nur das herausnehmbare innenfutter is da ne verarsche, rausnehmen kann mans zwar, aber rein bringt mans niewieder weil sich die klettstreifen mit ablösen :D:mad: aber sonst muss ich sagen... top :toll: allerdings wird er jetzt in die glasvitrine verbannt und als schönes stück mit sentimentalem wert behalten, denn mit seinen 4 jährchen und unzähligen bodenkontakten die er nun schon auf dem buckel hat hat er sich das verdient :) wodurch ich ihn ersetzen werd weiss ich noch nicht... wird aber vermutlich ein thor force

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elch: :rofl: willst mit daddys CB jetzt einen auf crosserpimp machen? :devil: nix für ungut *g*

 

 

 

ad thema & nicht thema:

 

das mit der 180er gilera musste ich einfach loswerden :p ich hass roller im allgemeinen, aber manchmal denk ich mir wärs für die stadt schon praktisch, und wenn man den dann auch noch im handumdrehen aufs hinterrad bekommt machts beinahe auch spass... mir fehlt bei den rollenden wohnzimmersesserln nur der knieschluss

 

 

edit:

 

nochmal @ elch: also abgesehen davon, uvex macht schon super helme. hab selbst nen SX, mit dem bin ich super zufrieden. nur das herausnehmbare innenfutter is da ne verarsche, rausnehmen kann mans zwar, aber rein bringt mans niewieder weil sich die klettstreifen mit ablösen :D:mad: aber sonst muss ich sagen... top :toll: allerdings wird er jetzt in die glasvitrine verbannt und als schönes stück mit sentimentalem wert behalten, denn mit seinen 4 jährchen und unzähligen bodenkontakten die er nun schon auf dem buckel hat hat er sich das verdient :) wodurch ich ihn ersetzen werd weiss ich noch nicht... wird aber vermutlich ein thor force

 

Deswegen hab ich ja gefragt ob ich das überhaupt darf... weil umgekehrt gibts ja auch einige, außerdem schaut es einfach böser aus (überhaupt mit den Scott-Brilen :D)

Oder werde ich da nur belächelt ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Gerade aus London zurück und muss sagen wir sollten uns alle schämen!!!!

 

Die fahren da auch im Dezember. Ok es ist etwas wärmer aber das gilt nicht als Ausrede.

Man sieht viele Triumph und sonst auch viel mehr europäische Marken sieht. Weniger Japsen als bei uns. Und ziemlich motiviert fahrens auch. Kanaldeckel in voller Schräglage, schwanzeln die recht elegant aus.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen hab ich ja gefragt ob ich das überhaupt darf... weil umgekehrt gibts ja auch einige, außerdem schaut es einfach böser aus (überhaupt mit den Scott-Brilen :D)

Oder werde ich da nur belächelt ??

 

 

natürlich darfst... aber belächelt wirst wohl werden :p na, spass beiseite... crosshelme sind für die strasse ziemlich grindige weggefährten... über 80 beginnt der fahrtwind langsam dir den helm von der rübe zu ziehen, weil der doch einen ziemlich viel höheren luftwiderstand hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:k:

was WIRKLICH genial is am rollersektor sind die gilera runner (speziell die 180er zweitakt :love: ein wahnsinns gerät)

Das is jetzt aber nicht Dein Ernst, dass DAS schaiche Gerät super ist, aber

der geniale 2-Zylinder hier :k: sein soll, oder?

;)

 

Übrigens lach ich mir dann einen ab, wenn Ihr "richtigen" Motarradfahrer den Schein abgeben, und die anderen (die mit den aufgemotzten 50ern), zusammen mit den ebenfalls zufällig des Wegs kommenden HTL-Schülern, auch das Taferl grissen bekommen.

:rofl:

 

Jetzt iss eh bald so, dasst mitm Roller in der Stadt schneller bist. Bissl Stau und man ist auf und davon (wirklich verrückte Biker gibts ja nimmer, denen kommt man nie aus)

 

PS: falschen Link zur Italjet ausgebessert

gilera.jpg

formula125.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is jetzt aber nicht Dein Ernst, dass DAS schaiche Gerät super ist, aber

der geniale 2-Zylinder hier :k: sein soll, oder?

;)

 

 

zweitakt ;) ja, schön is er nicht, aber von welchem roller kann man das schon guten gewissens behaupten. was mir viel eher taugt is die leistung und das handling. für die stadt optimal, fast schon zu viel :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...