Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
für eine nummer ma fahrradl musst aber perfekt balancieren können. :D:D:rofl:

ma, ich hab schon wieder schweinische gedanken.

najo das muss scho gehen, könnt nur bissl kalt werden :D

Geschrieben
pf du glücklicher.. ich bleib klein, unabhängig davon wie alt ich werd :p

ge suderts net über eure größe!! Kann net jeder so groß sein wie ich! Obwohl ich mich auch fürcht wenn der komote neben mir steht :D

Geschrieben
Wo steckt der? Und vor allem. wo bleibt der Erfahrungsbericht? Ich glaube der sitzt ganz verstört irgendwo in der Ecke. :devil:

:rofl: So wie bei der Folge von Malcolm mittendrin, in der die Mädls aus dem Dorf eine fette Party in der Militärschule feiern :D .

Geschrieben
naja, ich find die plakate allein scho witzig, mehr als über die fpö und ihre sprücherl lachen kann ma sowieso net. finds immer wieder schön wie sie vor einer wahl merken dass sie keine chance haben und dann noch schnell die ausländerkarte ziehen...

aber wenn ma darüber keine witze machen "darf" lass ichs lieber...

ibc niveau will ich auch net reinbringen ins bb :)

hab die Plakate auch ein Zeiterl lang ganz lustig gefunden. Nicht mehr lustig findet man sie, wenn man merkt, was sie bei den Betroffenen auslösen:

Wenn man z.B.: im Nightline-Bus sitzt und hört, wie sich ein Russe darüber beschwert, dass alle Österreicher die Ausländer eh nur hassen und versuchen sie irgendwie zu beseitigen, dass wir überhaupt nicht daran interessiert sind, irgendwen zu integrieren und dass er daher der Meinung ist, dass man im Osten ein Heer zusammenstellen sollt und Wien mit Kalaschnikows zum Umdenken wird zwingen müssen.

-> führt zu einem beschissenen Klima und einer schlechteren Vertrauens-/ Gesprächs-/ etc.-Basis. :s: :s: :s: :s:

Zum Thema: was steht heute an? Frequenzorientieres oder kraftorientiertes Ausdauertraining? :devil:

Geschrieben
:rofl: ... der arme spengler...

:D Nur in dem Fall war der Arme ein Rekrut der hinter den feindlichen (weiblichen) Linien verloren ging. Den habens dann am nächsten Morgen verstört in der Unterflak und an eine Säule gekauert gefunden. Jaja, Mädels können gemein sein (als Beweis nehm ich jetzt mal den neuen Thread vom FSA her :D ).

Geschrieben
langsam wirds aber echt zeit!!! solang kann der ja nicht brauchen, oder der Vater der angebeteten hat ihn mit der Schrottflinte von der Leiter gholt beim fensterln :D

Solang er keine Schrotflinte verwendet . . . :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...