m0le Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 für eine nummer ma fahrradl musst aber perfekt balancieren können. ma, ich hab schon wieder schweinische gedanken. najo das muss scho gehen, könnt nur bissl kalt werden Zitieren
andreas999 Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 muss ma halt richtig sportlich pedalieren, dann wirds einem gleich warm. Zitieren
m0le Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 muss ma halt richtig sportlich pedalieren, dann wirds einem gleich warm. wennst an wurzeligen DH fahrst erspart dir das arbeit Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 Ich hol euch nur ungern aus der Traumwelt... ...aber er ist 12. Zitieren
andreas999 Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 wissen wir alles. ich hab den fred schon glesen, da warst du no a klana bua Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 Ich war jung, aber klein war ich sicher nie... Zitieren
m0le Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 Ich hol euch nur ungern aus der Traumwelt... ...aber er ist 12. aber die werden heutzutage so scho schnell erwachsen :l: Zitieren
maosmurf Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 Ich war jung, aber klein war ich sicher nie... pf du glücklicher.. ich bleib klein, unabhängig davon wie alt ich werd Zitieren
m0le Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 pf du glücklicher.. ich bleib klein, unabhängig davon wie alt ich werd ge suderts net über eure größe!! Kann net jeder so groß sein wie ich! Obwohl ich mich auch fürcht wenn der komote neben mir steht Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 aber die werden heutzutage so scho schnell erwachsen :l: Jaja...schlimm is des. Und daheim is der Bengel no immer net. Zitieren
zec Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 Wo steckt der? Und vor allem. wo bleibt der Erfahrungsbericht? Ich glaube der sitzt ganz verstört irgendwo in der Ecke. :devil: So wie bei der Folge von Malcolm mittendrin, in der die Mädls aus dem Dorf eine fette Party in der Militärschule feiern . Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 @Oberbichler: War das Date jetzt eigentlich schon? Zitieren
Christoph Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 Der sitzt wahrscheinlich grad mit dem Vater seiner Holden beisammen und führt ein ernstes Gespräch Zitieren
bigair Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 Wo steckt der? Und vor allem. wo bleibt der Erfahrungsbericht? Ich glaube der sitzt ganz verstört irgendwo in der Ecke. :devil: wo ER steckt...oda da oberbichler jetzt? :devil: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 Jedem wie er es verdient! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 naja, ich find die plakate allein scho witzig, mehr als über die fpö und ihre sprücherl lachen kann ma sowieso net. finds immer wieder schön wie sie vor einer wahl merken dass sie keine chance haben und dann noch schnell die ausländerkarte ziehen... aber wenn ma darüber keine witze machen "darf" lass ichs lieber... ibc niveau will ich auch net reinbringen ins bb hab die Plakate auch ein Zeiterl lang ganz lustig gefunden. Nicht mehr lustig findet man sie, wenn man merkt, was sie bei den Betroffenen auslösen: Wenn man z.B.: im Nightline-Bus sitzt und hört, wie sich ein Russe darüber beschwert, dass alle Österreicher die Ausländer eh nur hassen und versuchen sie irgendwie zu beseitigen, dass wir überhaupt nicht daran interessiert sind, irgendwen zu integrieren und dass er daher der Meinung ist, dass man im Osten ein Heer zusammenstellen sollt und Wien mit Kalaschnikows zum Umdenken wird zwingen müssen. -> führt zu einem beschissenen Klima und einer schlechteren Vertrauens-/ Gesprächs-/ etc.-Basis. :s: :s: :s: :s: Zum Thema: was steht heute an? Frequenzorientieres oder kraftorientiertes Ausdauertraining? :devil: Zitieren
maosmurf Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 So wie bei der Folge von Malcolm mittendrin, in der die Mädls aus dem Dorf eine fette Party in der Militärschule feiern . ... der arme spengler... Zitieren
zec Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 ... der arme spengler... Nur in dem Fall war der Arme ein Rekrut der hinter den feindlichen (weiblichen) Linien verloren ging. Den habens dann am nächsten Morgen verstört in der Unterflak und an eine Säule gekauert gefunden. Jaja, Mädels können gemein sein (als Beweis nehm ich jetzt mal den neuen Thread vom FSA her ). Zitieren
m0le Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 langsam wirds aber echt zeit!!! solang kann der ja nicht brauchen, oder der Vater der angebeteten hat ihn mit der Schrottflinte von der Leiter gholt beim fensterln Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 soviel ausdauer/selbstbeherschung kann kein mensch haben schon gar ned am radl :s: :s: aber wenn, wird sie sicher öfters mit ihm ausgehen wollen Zitieren
NoGhost Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 langsam wirds aber echt zeit!!! solang kann der ja nicht brauchen, oder der Vater der angebeteten hat ihn mit der Schrottflinte von der Leiter gholt beim fensterln Solang er keine Schrotflinte verwendet . . . Zitieren
-philipp- Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Leute der Bursche is erst 12. Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 naja wie alt ist sie? vieleicht kann er noch was lernen von ihr Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.