Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

werd ab morgen beginnen den kicker fertig zu machen vom anninger gap (größe: king size )

ist in echt etwas größer als er auf dem foto wirkt, aber evtl findet sich aj doch noch der eine oder andere der mithupfn tät... ;)

dazu muss man ausserdem rechnen dass noch ein ca. 1,5 m hoher kicker kommt, der einen sicher uach noch mal einen halben meter hochkickt..

könnt also "nett" werden :)

landung ist dafür echt schön steil, einfach perfekt...

najo jedenfalls, sollte es bis dahin nicht die welt zuschneien, bzw falls ich fertig werde(was ich hoffe) werd ich den fix am WE hupfn, wär cool, wenn noch a paar lust hätten sich mal drüber zu haun...

cyaaa!

IMAG0049.jpg

Geschrieben
wie hoch bzw. wie weit ist der ca.? :eek:

k.A aber groß :)

aber sollt scho ganz gmiatlich gehn, landung ist echt perfekt, anfahrt ist da schon ein bisschen schwiriger, aber solltge uach kein prob sein...

btw. der typ am foto ist ungefähr 1,8m... :)

also, wie gsgat, jeder der auch hupfn mag soll kommen wär cool, wenn ma mehr leut wären... ;)

Geschrieben

pfuh... musst eifnach nur die forststraße zum hussarentempel hochradln... dann fahrst direkt dran vorbei irgendwann...

jetzt hängts aber eh mal davon ab, ob ich in fertgi bekomm bis dahin und obs wetter passt... :) wollt nur prinzipiell mal eben schauen wer da noch mithupfen würd... ;)

Geschrieben

würd auch gern mal kleiner anfangen bevor ich sowas angehe,aber bin leider nächstes wochenende nicht da

zuschauen tät ich a gern :)

@mr.freeze

fahrts ihr noch manchmal beim lusthaus?

bin nemli fast jeden tag dort :)

Geschrieben

zuschauen tät ich a gern :)

wir könnten groupies spielen :D oder cheerleader! Gebt mir ein F gebt mir eine R gebt mir ein E und noch ein E nun ein Z und jetzt wieder ein E was heisst das FREEZE :D

Geschrieben
wir könnten groupies spielen :D oder cheerleader! Gebt mir ein F gebt mir eine R gebt mir ein E und noch ein E nun ein Z und jetzt wieder ein E was heisst das FREEZE :D

muahaha :rofl:

geile idee

Geschrieben
nope eigentlich fast garnicht mehr... ist eifnach zu zach auf die dauer quer durch die stadt zu raldn um dann erstmal schauffeln zu dürfen jedesmal... :(

wobei man sagen muss das die jumps in einem guten zustand sind.....bis auf den größten double der gehört vielleicht mal geshapt

(muss mir aber erst wieder a gscheite schaufel/spaten zulegen)

ich habs gut ich kann direkt mim bike hinradeln

wohne nämlich ca 100m von der alle weg und das ist ganz praktisch

Geschrieben
und wenns gesprungen wird, will ich bitte die bilder sehen.

würd ja gerne selber springen, wenn ich das foto sehe, aber i trau mich nicht.

(wo is da anninger? )

greeets

Mödling, bissl weiter nach hinten, noch vor Hinterbrühl. Aber da is die rede vom Kleinen Anninger, der Anninger geht bis nach Wr. Neustadt, der kleine nur bis Baden oder so.

Geschrieben

wenn ich keinen wettkampf hab am we würd ich auch mitkommen ..., springen werd ichs ned schaut ja ziemlich org aus.

bastl

Geschrieben
wenn ich keinen wettkampf hab am we würd ich auch mitkommen ..., springen werd ichs ned schaut ja ziemlich org aus.

bastl

Wettkampf!!! :s: :s: :s: Sag wann hast du kein Training,Wettkampf, etc??? Grad die 6 Stunden wos dich schlafen lassen! :s: :s:

Falls du doch so deppart bist und dort drüber hupfst, dann nimm aber GT der is scho hin :D

Geschrieben

mächtiges teil! schaut für mich aber länger als 12meter aus, dafür aber niedriger als 5m *gg*

so rein vom foto her würd ichs nicht springen. wobeis schon verführerisch aussschaut.

ich wart ja bei mir zuhause auch schon ewig das sich endlich wer findet der mit mir den bombenkrater-gap springt. sind so rund 13m. aber ganz alleine is irgendwie...naja.....nicht so reizend wie wenns einen zweiten gibt d3ers springt. da kann man sich irgendwie besser puschen.

mfg

Fuxl

Geschrieben

@ élmarrow

was hastn du für wettkämpfe? bist schwimmer? :zwinker:

schade, wär auch gern hinkommen (aber nur zum zuschaun, sieht schon ein bissl hoch aus...) muss aber leida für die f-sa lernen :k:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...