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Geschrieben

Ist echt verdammt fein geworden, allerdings schließ ich mich dem Oliver an, in Sachen Schriftzug und besonders Sattelstütze gäbe es noch Möglichkeiten zur optischen Perfektionierung:cool::D

 

Muddy Mary in dieser Version könnt eine echt interessante Alternative zum Minion werden....

 

??

naja, da ich auch seit 2 Jahren 22/36/Rockring (und ein kleines Röllchen als Kettenführung) fahre:

 

- Umwerfer lässt sich problemlos einstellen

- runterschalten praktisch ident

- raufschalten logischerweise eine Spur langsamer, aber eigentlich kein Thema, da man ja eh nur von 22 auf 36 raufschaltet wenns bergab geht oder gradaus also kann man eben, wie der Max sagt, ohne Last (also starkem Kettenzug durchs Reintreten) schalten.

- das kleine Röllchen bringts voll!

Geschrieben
gefällt!

 

Verbesserungsvorschläge: schwarze Sastü und Aufschrift auf den Rahmen.

 

die aufschrift kommt sicher noch, bei der sattelstütze überleg ich noch, ob ich sie ev. eloxieren lasse, oder mir eine tune kaufe (ich weiss, unnötig, aber geil hald:D)

Gast artbrushing
Geschrieben

Muddy Mary in dieser Version könnt eine echt interessante Alternative zum Minion werden....

 

Ja, auf die bin ich auch schon gespannt. Im Bikepark kommt mir aber weiterhin nix anderes als die Minions drauf (2-ply) aber für Tour klingt der echt gut vor allem wenns mal doch a bissl gatschig wird ist nicht gleich schluss wie beim Weirwolf (größte Schwäche)

 

Frage: Die Freerideversion von der Muddy Mary ist die jetzt schlauchlos oder ist das eine eigene Version, also Schlauchlos oder Freeride (so hätts ich verstanden)???

Geschrieben

31,4mm/430mm lang...

ned grad leicht zu kriegen:rolleyes: somit bleibt nur eloxieren der bestehenden, was schätzomative 20€ kosten würde, und ich hab keine ahnung ob das rad denn wirklich besser aussieht (was eh geil wär, weil die stütze ist gut) oder eine schwarze tune kaufen (=teuer:()

Geschrieben

Schaut echt geil aus Max - mal was anderes :).

 

Rahmenbeschriftung: Auf http://www.dafont.com eine Schriftart wie der Krull aussuchen und dann bekleben.

 

Sa-St.: Bei den Vielversenkern bleibt die Stütze eh nicht lange Schwarz, beim Fahren siehst Du sie nicht, andere sehen sie auch nicht weil Du sie verdeckst, schad um's Geld wenn die jetzige eh passt ;). Eloxieren wäre zwar günstig aber mehr als eine Saison geb ich der Schicht nicht.

Geschrieben
na aber sicher doch! hatten wir ja schon lang mal vor (musst mich dann mal mit deinem fahren lassen wenns nicht zu sehr schmerzt:))

 

Radl, vor allem das Enduro is a Gebrauchsgegenstand, Schmerzen wären fehl am Platz. ...und was i net zammhau, bekommst du auch nicht klein.:p

 

Momentan geht ma halt das Wetter so am Nerv, dass ich mich sogar gern aufs Radl setz. wir könnten ja a Federweg-Tour im Südwesten von Wien ausschreiben, oder aufs ausschreiben pfeifen und einfach machen.

Geschrieben

@malcom x

 

sorry aber dein Bremszangenadapter und deine Aufnahme an der Gabel ist für die 220er Bremsscheibe net wirklich geeignet.

 

Foto: das ist ein adapter bzw: eine aufnahme die den kräften einer 220er scheibe entgegenwirken.

Oro-brake.gif

Gast artbrushing
Geschrieben

Einerseits ist dieser Adapter für 220er Scheibe gemacht und muss (sollte)daher auch halten, der Hersteller muss dafür geradestehen, andererseits muss ich dem Sick da recht geben.

Er wirkt ein bissl verbaut und filigran der Adapter.

Geschrieben

irrtum, der hersteller steht für garnix gerade da meines wissen an der Gabel nur maximal 200er scheiben verbaut werden dürfen.

Wir hatten das thema schon mal lang und breit diskutiert, allerdings auf DH-Rangers.

Geschrieben

mit meiner z1 und der bionicon hats auch gut funktioniert, und mittelfristig kommt eh eine code mit 200er scheibe vorn drauf.

 

dass die aufnahme der gabel bricht, denk ich nicht, und der adapter ist ja schließlich für diese einbausituation vorgesehen...

Gast artbrushing
Geschrieben
irrtum, der hersteller steht für garnix gerade da meines wissen an der Gabel nur maximal 200er scheiben verbaut werden dürfen.

Wir hatten das thema schon mal lang und breit diskutiert, allerdings auf DH-Rangers.

 

Der Adapter Hersteller steht auch für diesen gerade und mehr hab ich nicht gesagt. Dass der Gabelhersteller für übergroße Scheiben die Garantie ausschließt ist mir klar wobei ich als Schwachstelle eher den Adapter sehen würde, aber wie schon gesagt ist der ja (auch wenn er ned so ausschaut) für diese Scheibengröße gebaut.

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