hermes Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 a wahnsinn, der max. unglaublich :eek: Zitieren
LBJ Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 http://www.cosgan.de/images/more/schilder/194.gif 9:09:48 , der is ma nimma wurscht! unpackbar und total verblüffend! Wahnsinn! MAX APPLAUS!http://www.cosgan.de/images/more/schilder/018.gif :klatsch: Gratulation Max!! Zitieren
Duckshark Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 Habe den Thread hier erst vor ein paar Tagen gelesen. Jetzt dieses Ergebnis! Wow! Der absolute Hammer! Und der Max is nur a paar Monate älter als ich! Da bin ich weit von entfernt (ungefähr Erde-Mond). Hut ab! Herzlichen Glückwunsch! Tiefe Verneigung! Zitieren
Isa Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 Ich glaub da hat gerade jemand ziemlich viel Bier verloren - und ein Eis bekommt er auch von mir der max Zitieren
LBJ Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 IRONMAN LIVE auch ELEON Gratulation super, super Leistung! Zitieren
JoHo Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 ich fürchte da im board kann sich inkl mir so ziemlich keiner vorstellen was es heißt beim ersten IMA mit 9:09 zu finishen... Diese Leistung ist ein absoluter Hammer, :s: Meine hochachtung vor dieser vorstellung heute! GRATULIERE MÄXCHEN....zum Sieg in der Age-Group! Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 Congrats - der absolute Wahnsinn :bounce: Zitieren
morillon Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 ich fürchte da im board kann sich inkl mir so ziemlich keiner vorstellen was es heißt beim ersten IMA mit 9:09 zu finishen... Diese Leistung ist ein absoluter Hammer, :s: Meine hochachtung vor dieser vorstellung heute! GRATULIERE MÄXCHEN....zum Sieg in der Age-Group! allein wenn ich an die km auf dem Rad denke - davor schwimmen und danach noch rennen......ganz ganz schlimm stell ich mir das vor somit schließ ich mich dir an: absoluter Hammer, GRATULATION MAX (unbekannterweise) Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 allein wenn ich an die km auf dem Rad denke - davor schwimmen und danach noch rennen......ganz ganz schlimm stell ich mir das vor somit schließ ich mich dir an: absoluter Hammer, GRATULATION MAX (unbekannterweise) ich denke das war dii quali für hawaii...und da sollte er auch hin... zum level: top, ein absoluter weltklasseeinstieg..für eine rookie! ja, wenn radfahrer vom echten sport zum tria wechseln.. :devil: Zitieren
terrance Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 Absolut unfassbarer Wahnsinn! Gratulation, das ist ein unglaubliches Ergebnis. Ich glaube nicht mal die Optimistischsten hier hätten das für möglich gehalten. Und es ist jetzt wohl klar dass er genetisch für den Triathlon veranlagt ist, ich fürcht er muss jetzt dem reinen Radsport Adieu sagen :devil: Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 ja, wenn radfahrer vom echten sport zum tria wechseln.. :devil: Reini, hör auf ins Zündln! :s: @Max: Leistung , echt Wow! Simma mal gespannt, ob er den Slot nimmt! Und außerdem und überhaupt: Was wir aus dem Max, wenn er jetzt bald am Radl wieder richtig Gas gibt!? Zintis, Koglers & Co., take care of this stylish fight maschine LG Paul Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 ich habs euch ja gesagt,das des der rocco schoft,aber das er meine geschätzte zeit von 9:37 so unterbietet hätt i ned dacht OIDA MAX du bist DER WAHNSINN I GRATULIER DA Zitieren
wuwo Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 wahnsinn mann. meinen größten respect vor dir und dieser leistung. wödklasse!!!! Zitieren
Flo7 Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 Gratulation!! [/center Hut ab vor deiner tollen Leistung!! mfg flo Zitieren
scotty Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 MAX - du bist echt unglaublich - isabella & ich könnens gar nicht fassen - unglaublich was du da geleistet hast... unfassbar - allergrößten fetten respekt :toll::toll: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/111.gif Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 ...meine Hochachtung! Ein Wahnsinn. Ich hab geglaubt, du steigst beim Laufen nach 15km aus (mein Tip). Nicht umsonst ist er bei den Schnecken einer der besseren Wolfgang. Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 Age Groupers 18-24 MAX ERSTER ! ! ! somit viel spass in Hawaii mit den netten girs Zitieren
hermes Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 Nicht umsonst ist er bei den Schnecken einer der besseren ich kann mich nur wiederholen: a wahnsinn, der max. mehr kann man gar nicht dazu sagen :klatsch: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 MAX....dein Sieg rührt mich wahnsinnig!!! http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a040.gif Wennst so weitermachst zählst bald zur Elite :bounce: Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 bin der meinung,wenn der rocco sein sexualleben 4 wochen davor umstellt,sprich: er losst die fummeleien und********* weg,ja dann könnte er es relativ schnell ins ziel schaffen ! ! ! warum blos jetzt is alles klar,warum max so a zeit hingelegt hat Zitieren
Isa_tu Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 jetzt is alles klar,warum max so a zeit hingelegt hat I wollts net sagen :devil: ...aber besser hätts gar net kommen können Zitieren
Schipfi Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 Max... du bist der wahn.... unfassbar... Wünsche dir auch viel Spaß auf Hawaii... Style to win Zitieren
Isa_tu Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 HE - MOOOOMENT da fehlt mir doch einer . Was isn mitn eleon ??? Is er net gestartet?? Hört ja gar nyx von ihm - SO GEHTS ABER A NET :s: !!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.