Zum Inhalt springen

MAX Überlebenschancen beim Triathlon...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe den Thread hier erst vor ein paar Tagen gelesen. Jetzt dieses Ergebnis!

Wow! Der absolute Hammer!

Und der Max is nur a paar Monate älter als ich! Da bin ich weit von entfernt (ungefähr Erde-Mond).

Hut ab! Herzlichen Glückwunsch! Tiefe Verneigung!

:klatsch::klatsch::klatsch:

Geschrieben

ich fürchte da im board kann sich inkl mir so ziemlich keiner vorstellen was es heißt beim ersten IMA mit 9:09 zu finishen...

Diese Leistung ist ein absoluter Hammer, :s: Meine hochachtung vor dieser vorstellung heute! :klatsch:

GRATULIERE MÄXCHEN....zum Sieg in der Age-Group!

Geschrieben
ich fürchte da im board kann sich inkl mir so ziemlich keiner vorstellen was es heißt beim ersten IMA mit 9:09 zu finishen...

Diese Leistung ist ein absoluter Hammer, :s: Meine hochachtung vor dieser vorstellung heute! :klatsch:

GRATULIERE MÄXCHEN....zum Sieg in der Age-Group!

allein wenn ich an die km auf dem Rad denke - davor schwimmen und danach noch rennen......ganz ganz schlimm stell ich mir das vor :p

somit schließ ich mich dir an: absoluter Hammer, GRATULATION MAX (unbekannterweise) :klatsch::wink:

Gast User#240828
Geschrieben
allein wenn ich an die km auf dem Rad denke - davor schwimmen und danach noch rennen......ganz ganz schlimm stell ich mir das vor :p

somit schließ ich mich dir an: absoluter Hammer, GRATULATION MAX (unbekannterweise) :klatsch::wink:

ich denke das war dii quali für hawaii...und da sollte er auch hin...

zum level: top, ein absoluter weltklasseeinstieg..für eine rookie!

ja, wenn radfahrer vom echten sport zum tria wechseln.. :devil:

Geschrieben

Absolut unfassbarer Wahnsinn! Gratulation, das ist ein unglaubliches Ergebnis. Ich glaube nicht mal die Optimistischsten hier hätten das für möglich gehalten. :klatsch::klatsch::klatsch:

Und es ist jetzt wohl klar dass er genetisch für den Triathlon veranlagt ist, ich fürcht er muss jetzt dem reinen Radsport Adieu sagen :devil:

Geschrieben

ja, wenn radfahrer vom echten sport zum tria wechseln.. :devil:

Reini, hör auf ins Zündln! :s:

@Max: Leistung :eek: , echt Wow!

Simma mal gespannt, ob er den Slot nimmt!

Und außerdem und überhaupt: Was wir aus dem Max, wenn er jetzt bald am Radl wieder richtig Gas gibt!? Zintis, Koglers & Co., take care of this stylish fight maschine :D

LG

Paul

Geschrieben

MAX - du bist echt unglaublich - isabella & ich könnens gar nicht fassen - unglaublich was du da geleistet hast...

unfassbar - allergrößten fetten respekt :toll::toll::toll::toll:

http://www.cosgan.de/images/more/schilder/111.gif

Geschrieben
bin der meinung,wenn der rocco sein sexualleben 4 wochen davor umstellt,sprich:

er losst die fummeleien

und********* weg,ja dann könnte er es relativ schnell ins ziel schaffen ! ! !

warum blos :rofl:

jetzt is alles klar,warum max so a zeit hingelegt hat :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...