TomCool Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 A so a Schas, jetzt hommas verpasst! Zitieren
bigair Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 A so a Schas, jetzt hommas verpasst! mir gehts ned ab das geld beim fenster rauswerfen und sich totkübeln... Zitieren
lordoftherims Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 A guats neichs! Gott bin ich breit!! Zitieren
Siegi Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 prosit 2006!! wann kommen den die ersten fotos von eurer sockenparty? Zitieren
steve4u Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 ....für die Einladung und als Gastgeberin! @Niiiki, ED, Komote: ihr habts ja schon gepennt... Alle waren da incl ein paar Überraschungsgäste und sogar da Kanzler! Highlits im Kurzen: Racy und M0le wälzen sich nackt im Schnee...! NoRun: hast die Baustellenleuchte jetzt eh in Ruhe gelassen?? LBJ: danke fürs Heimbringen und für das Reinhören in deine arabische CD, wirklich ein erstaunliches Klangerlebnis! Ein paar Handypics: Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 luschtig woars bei de scottys foddos zu jahreswechsel am balkon Zitieren
Simon Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 *rülps* Bei uns wars auch recht lustig! Wie immer Jetzt sitz ich gerade vor dem eBanking, und tätige sämtliche Überweisungen :f: Das Jahr fangt ja scho super an!! ........... bloß so?? ............................ diese Blobbine Zitieren
scotty Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 *rülps* ............................ diese Blobbine ajo du hast an diesem experiment teilgenommen - irgendwelche nebenerscheinungen ? Zitieren
Simon Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 So wie hunderttausend andere Österreicher ........ keine Nebenerscheinungen *rülps* .................. bloß so Zitieren
ruffl Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 So wie hunderttausend andere Österreicher ........ keine Nebenerscheinungen *rülps* .................. bloß so Also eine Weißerspritzer Diät geht ganz gut, ich hab jetzt immer mehr an Wasserbauch als an Bierreifen. In der Stadt sinds dauernd mit so Alkomaten herumgrennt, da hat sich da Ing. Ruffl das nicht nehmen lassen eine statistische Auswertung darüber zu machen. TGM prägt 0h.....1,15%o 2h.....1,37%o 4h.....2,57%o Zitieren
Racy Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 prosit 2006!! wann kommen den die ersten fotos von eurer sockenparty? Ich hoffe nie:D War a lustige Party, alle anderen haben was verpasst:p Zitieren
irie movemant Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 ...gestern wer projekt x gehört mit einer unteranderem sensiblen stephanie werger mit ihrem provozierenden, ähh produzierenden richi dorfmeister war so genial und eine ganz lässige musikauswahl auf fm4! und ein vorzüglicher chateau la bretonniere Zitieren
TomCool Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 4h.....2,57%o Echt fett!!!:k: Wie viel Alk hast für den Wert benötigt? Zitieren
lizard Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 ...gestern wer projekt x gehört mit einer unteranderem sensiblen stephanie werger mit ihrem provozierenden, ähh produzierenden richi dorfmeister war so genial und eine ganz lässige musikauswahl auf fm4! und ein vorzüglicher chateau la bretonniere jajajajaj - sooooo genial ! Zitieren
olivia Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 jajajajaj - sooooo genial ! hoppla, das war ich Zitieren
ruffl Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Echt fett!!!:k: Wie viel Alk hast für den Wert benötigt? Hmmm wenn ich mich halbwegs richtig erinnern kann: 1 Flasche Weißen 1 Flasche Roten 1 Flasche Sekt 3 Schnaps 3 Bier 8 Weißespritzer Mehr fällt mir nicht mehr ein. Das Motto war aber "Soviel Sprit tanken wie möglich" weil jetzt beginnt ja bald die entscheidende Phase des Trainings. Zitieren
LBJ Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 taj die Nacktfotos hat die Niiki gmacht ickx sack nix! toll wars, musik durfte ich auf grund meiner vorjährigen künste nicht mal ein lied auflegen. ja ich sah an dem abend alles schwarz weiss: Danke nochmal Sabi für die nette party, mensch! wenn deine Eltern jetzt nicht wech gewesen wären, mann oh mann! die Veranstalterin und Hausherrin: Zitieren
LBJ Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 tja n paar foto-dinger, ne ach , wo greift den die Niiki da hin , mensch, ach, so watt und warum hat sie so behaarte Hände? Zitieren
LBJ Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 ja, Headbangen!, ja Headbangen heitt dat, ja, datt haben alle gemacht, mache habens probiert und da bangte nischts, ne, ... höchstens wat anderes.... hoho niiki wollte nicht headbangn, steve gröllte nur mehr in der Gegend herum und der Kater(Simba),allah hab ihn seelich, probierte es vergebens. Zitieren
m0le Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Boaah mein Garfield is garnihtmal so groß wie ich ihn mir erwartet hab! DANKE FÜR DIE FETTE FETE Nackt im Schnee kann was , ein erlebniss der besonderen art!! Der Apfelstrudel war lecka!! Das Rezept muss man mir geben War eh der letzte der gegangen, na eher getorkelt is, so gegen halb 5 oder so wirds gwesen sein, war ein weiterweg heim, vor allem wos dann bergaufgangen is anstrengend So jetzt hol ich mir ne Pizza und ein Reperatur-Krügerl Ich hätte gern die ganzen Fotos, könnte die mir wer per email zukommen lassen? Büdde Zitieren
LBJ Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 ja und der Sohnemann vom Thomas Gottschalk wusste auch nich so recht, wie das mit den Haaren wippen so geht, obwohl er ja gute Vorausetzungen hatte (ich mein von Länge seiner Dinger, ..... die Haare mein ich jetzt ). ja und unser chilenischer Leichtathlet(Franziscus), hatte die ganze Sache voll unter Kontrolle. der Kanzler hatte diesen Abend vollkommen auf den Aklohohlkonsum verzichtet, und schrie dabei erbärmlich um Hilfe! Zitieren
bikefreak2312 Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Kennt hier jemanden, oda wars selba wer: Irgendwelche lustigne leute dürften auf da Praterallee gestern so um die 10 Packungen Schweitzer Kracher auf einmal in die Luft gsprengt habn:D Zitieren
offbeat Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Ich präsentiere: Ein Best-Of meiner Fotos von gestern Niki hat gesagt, sie stellt ihre selber rein... #1: So harmlos fing der Abend an: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.