Zum Inhalt springen

silvester?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

....für die Einladung und als Gastgeberin! ;)

@Niiiki, ED, Komote: :wink: ihr habts ja schon gepennt...

Alle waren da incl ein paar Überraschungsgäste und sogar da Kanzler! :D

Highlits im Kurzen: Racy und M0le wälzen sich nackt im Schnee...! :cool::D

NoRun: hast die Baustellenleuchte jetzt eh in Ruhe gelassen?? :p

LBJ: danke fürs Heimbringen und für das Reinhören in deine arabische CD, wirklich ein erstaunliches Klangerlebnis! :cool::p

Ein paar Handypics:

P01-01-06_00.00.jpg

P01-01-06_00.00[1].jpg

P01-01-06_00.00[2].jpg

Geschrieben

*rülps*

Bei uns wars auch recht lustig! Wie immer :D

Jetzt sitz ich gerade vor dem eBanking, und tätige sämtliche Überweisungen :f: Das Jahr fangt ja scho super an!!

........... bloß so??

............................ diese Blobbine :D

Geschrieben
So wie hunderttausend andere Österreicher :D

........ keine Nebenerscheinungen :cool: *rülps* .................. bloß so :confused:

Also eine Weißerspritzer Diät geht ganz gut, ich hab jetzt immer mehr an Wasserbauch als an Bierreifen.

In der Stadt sinds dauernd mit so Alkomaten herumgrennt, da hat sich da Ing. Ruffl das nicht nehmen lassen eine statistische Auswertung darüber zu machen.

TGM prägt

0h.....1,15%o

2h.....1,37%o

4h.....2,57%o

Geschrieben

...gestern wer projekt x gehört mit einer unteranderem sensiblen stephanie werger mit ihrem provozierenden, ähh produzierenden richi dorfmeister :D

war so genial und eine ganz lässige musikauswahl auf fm4!

und ein vorzüglicher chateau la bretonniere :)

Geschrieben
...gestern wer projekt x gehört mit einer unteranderem sensiblen stephanie werger mit ihrem provozierenden, ähh produzierenden richi dorfmeister :D

war so genial und eine ganz lässige musikauswahl auf fm4!

und ein vorzüglicher chateau la bretonniere :)

jajajajaj - sooooo genial ! :klatsch::D

Geschrieben
Echt fett!!!:k:

Wie viel Alk hast für den Wert benötigt? :confused:

Hmmm wenn ich mich halbwegs richtig erinnern kann:

1 Flasche Weißen

1 Flasche Roten

1 Flasche Sekt

3 Schnaps

3 Bier

8 Weißespritzer

Mehr fällt mir nicht mehr ein.

Das Motto war aber "Soviel Sprit tanken wie möglich" weil jetzt beginnt ja bald die entscheidende Phase des Trainings.

Geschrieben

taj die Nacktfotos hat die Niiki gmacht :p:D

ickx sack nix! :p

toll wars, musik durfte ich auf grund meiner vorjährigen künste nicht mal ein lied auflegen. :rofl:

ja ich sah an dem abend alles schwarz weiss:

Danke nochmal Sabi für die nette party, mensch! wenn deine Eltern jetzt nicht wech gewesen wären, mann oh mann! :D

die Veranstalterin und Hausherrin: :)

Kopie von IMG_2045.JPG

Geschrieben

ja, Headbangen!, ja Headbangen heitt dat, ja, datt haben alle gemacht, mache habens probiert und da bangte nischts, ne, ... höchstens wat anderes.... :zwinker::D hoho

niiki wollte nicht headbangn, steve gröllte nur mehr in der Gegend herum und der Kater(Simba),allah hab ihn seelich, probierte es vergebens.

Kopie von IMG_2100.JPG

Kopie von IMG_2084.JPG

Kopie von IMG_2011.JPG

Kopie von IMG_2070.JPG

Kopie von IMG_2086.JPG

Geschrieben

Boaah mein Garfield is garnihtmal so groß wie ich ihn mir erwartet hab! :D

DANKE FÜR DIE FETTE FETE :toll:

Nackt im Schnee kann was , ein erlebniss der besonderen art!! :D

Der Apfelstrudel war lecka!! Das Rezept muss man mir geben :du:

War eh der letzte der gegangen, na eher getorkelt is, so gegen halb 5 oder so wirds gwesen sein, war ein weiterweg heim, vor allem wos dann bergaufgangen is :D anstrengend ;)

So jetzt hol ich mir ne Pizza und ein Reperatur-Krügerl :du:

Ich hätte gern die ganzen Fotos, könnte die mir wer per email zukommen lassen? Büdde :zwinker:

Geschrieben

ja und der Sohnemann vom Thomas Gottschalk wusste auch nich so recht, wie das mit den Haaren wippen so geht, obwohl er ja gute Vorausetzungen hatte (ich mein von Länge seiner Dinger, ..... die Haare mein ich jetzt ;):D ).

ja und unser chilenischer Leichtathlet(Franziscus), hatte die ganze Sache voll unter Kontrolle.

der Kanzler hatte diesen Abend vollkommen auf den Aklohohlkonsum verzichtet, und schrie dabei erbärmlich um Hilfe! ;):D

Kopie von IMG_2036.JPG

Kopie von IMG_2065.JPG

Kopie von IMG_2085.JPG

Kopie von IMG_2096.JPG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...