Zum Inhalt springen

18.12.05 Schwarzlackenau so wars- das Blabla

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@ruffl

Du wirst dank Deines Gewichtsvorteils mehr Schwung aufnehmen haben können als gewisse Henderln ... (woher ich das wohl weiß?)

na das geht sogar als henderl - allerdings musste man die richtige spur und net am eis wählen - (wobei mit 13% a fettes hendel/hahn)

problem war nur -wenn dort 1-3 überrundete am bauch liegen war der weg

leicht versperrt -

dann wars relativ schwer dort hinauf zu fahren :f:

aber auch das hätte man bei guter fahrtechnik ( die ich leider net hab) mit einem bunny hop erledigen können :D

Geschrieben
na das geht sogar als henderl - allerdings musste man die richtige spur und net am eis wählen - (wobei mit 13% a fettes hendel/hahn)

problem war nur -wenn dort 1-3 überrundete am bauch liegen war der weg

leicht versperrt -

dann wars relativ schwer dort hinauf zu fahren :f:

aber auch das hätte man bei guter fahrtechnik ( die ich leider net hab) mit einem bunny hop erledigen können :D

wenn ich zu langsam dran war bin bin ich imma die kanten oben raufgehüpft....mussma ja nur a bissl gewicht nach vorne und an den pedalen anziehen :D

aber ich würd sowas auch gern amal auf an crosser fahrn, das is dann sicha ned so leicht :rolleyes:

Geschrieben

dafür sieht mein Bild aus, als würd ich gleich zum Hang-Off ansetzen :f:

http://www.rc-schnecke.at/schnecke/fotogalerie/fotoalben/2005/2005_12_18_schwarze/images/032.jpg

Geschrieben
nö, is eh ein nettes Bilderl. Nur die Vees stören ein wenig - aber da bist du wohl eh schon am Ersatz-Beschaffen, oder?

...nix da - auf dem Rad bleiben die V-Brakes drauf - da bin ich pragmatisch. Ist mir zwar bewusst, dass das so stylisch ist wie Drahtreifen und Ergolenker auf einem Bahnradl - dafür bremst es wenigstens gut.

Wolfgang.

Geschrieben
...nix da - auf dem Rad bleiben die V-Brakes drauf - da bin ich pragmatisch. Ist mir zwar bewusst, dass das so stylisch ist wie Drahtreifen und Ergolenker auf einem Bahnradl - dafür bremst es wenigstens gut.

du solltest weniger bremsen, dann bist schneller :devil:

(sorry, der war aufglegt)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...