bigair Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 tolle fotos http://members.aon.at/sstraner/schnecke_3/schnecke-cub4-098.jpg perfekte linienwahl Zitieren
ruffl Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Echt lustig wie die Leute da die Grube hinauffahren. So schlecht kann meine Fahrtechnick nicht gewesen sein wenn ich dort jedes mal mim Schwung hinauf gekommen bin. Zitieren
1_98 Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 @ruffl Du wirst dank Deines Gewichtsvorteils mehr Schwung aufnehmen haben können als gewisse Henderln ... (woher ich das wohl weiß?) Zitieren
ducatus Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 @ruffl Du wirst dank Deines Gewichtsvorteils mehr Schwung aufnehmen haben können als gewisse Henderln ... (woher ich das wohl weiß?) na das geht sogar als henderl - allerdings musste man die richtige spur und net am eis wählen - (wobei mit 13% a fettes hendel/hahn) problem war nur -wenn dort 1-3 überrundete am bauch liegen war der weg leicht versperrt - dann wars relativ schwer dort hinauf zu fahren :f: aber auch das hätte man bei guter fahrtechnik ( die ich leider net hab) mit einem bunny hop erledigen können Zitieren
bigair Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 na das geht sogar als henderl - allerdings musste man die richtige spur und net am eis wählen - (wobei mit 13% a fettes hendel/hahn) problem war nur -wenn dort 1-3 überrundete am bauch liegen war der weg leicht versperrt - dann wars relativ schwer dort hinauf zu fahren :f: aber auch das hätte man bei guter fahrtechnik ( die ich leider net hab) mit einem bunny hop erledigen können wenn ich zu langsam dran war bin bin ich imma die kanten oben raufgehüpft....mussma ja nur a bissl gewicht nach vorne und an den pedalen anziehen aber ich würd sowas auch gern amal auf an crosser fahrn, das is dann sicha ned so leicht Zitieren
ducatus Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 stimmt - hochachtung vor den burschen da vorne -haben echt gas gegeben mit den dingern am eis - aber am teich und in andlesrdorf glaub ich sind gute kurse zum crosser fahren Zitieren
Simon Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Andlersdorf = Cross! Hirstetten = kommt stark auf Bodenverhältnisse und Kurssteckung an! Letztes Jahr wars super crossig! Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 @ruffl Du wirst dank Deines Gewichtsvorteils mehr Schwung aufnehmen haben können als gewisse Henderln ... (woher ich das wohl weiß?) ...dahingehend kann ich auch mitreden... ...Wolfgang. Zitieren
Simon Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Wolfi in action: http://www.rc-schnecke.at/schnecke/fotogalerie/fotoalben/2005/2005_12_18_schwarze/images/025.jpg Zitieren
Simon Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Noch viele Bilder auf unserer Home-Page Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Wolfi in action: http://www.rc-schnecke.at/schnecke/fotogalerie/fotoalben/2005/2005_12_18_schwarze/images/025.jpg ...auweh - da bin ich kurz vor dem Einschlafen... ...Wolfgang. Zitieren
Max Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 nö, is eh ein nettes Bilderl. Nur die Vees stören ein wenig - aber da bist du wohl eh schon am Ersatz-Beschaffen, oder? Zitieren
Max Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 dafür sieht mein Bild aus, als würd ich gleich zum Hang-Off ansetzen :f: http://www.rc-schnecke.at/schnecke/fotogalerie/fotoalben/2005/2005_12_18_schwarze/images/032.jpg Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 nö, is eh ein nettes Bilderl. Nur die Vees stören ein wenig - aber da bist du wohl eh schon am Ersatz-Beschaffen, oder? ...nix da - auf dem Rad bleiben die V-Brakes drauf - da bin ich pragmatisch. Ist mir zwar bewusst, dass das so stylisch ist wie Drahtreifen und Ergolenker auf einem Bahnradl - dafür bremst es wenigstens gut. Wolfgang. Zitieren
hermes Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Geschrieben 21. Dezember 2005 ...nix da - auf dem Rad bleiben die V-Brakes drauf - da bin ich pragmatisch. Ist mir zwar bewusst, dass das so stylisch ist wie Drahtreifen und Ergolenker auf einem Bahnradl - dafür bremst es wenigstens gut. du solltest weniger bremsen, dann bist schneller :devil: (sorry, der war aufglegt) Zitieren
Simon Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Genau, auf der Bahn kannst auch nicht bremsen!! Zitieren
hermes Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Geschrieben 21. Dezember 2005 so hart hab ich gekämpft ..... zielsprint .... gegen die zweite überrundung Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 so hart hab ich gekämpft ..... zielsprint ...so wild kann ich nicht radfahren... Zitieren
Max Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 jaja, die jungen Wilden... früher war ich auch so Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 jaja, die jungen Wilden... früher war ich auch so ...tja - das kommt nicht wieder. Das ist vorbei... Zitieren
bigair Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 so hart hab ich gekämpft ..... zielsprint .... gegen die zweite überrundung zielsprints sind cool...überhaupt wennma 84kg hat...hrhr Zitieren
Racy Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 zielsprints sind cool...überhaupt wennma 84kg hat...hrhr Blade Sau :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Blade Sau :devil: na wenn ich jetztn noch a paar kg abnimm bin ich ncoh schneller :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.