Weight Weenie Geschrieben 7. Juni 2006 Autor Geschrieben 7. Juni 2006 Mußt Dir eben mal ne schweizer Waage kaufen Hmm..auch ne Möglichkeit! Vielleicht ist in der Schweiz auch die Luft anders und darum zeigt es immer weniger an! Das ist vielleicht auch der grund warum er mit den Vueltas mit einem Finger bremsen kann und dabei einen Ankerwurfmäßigen Nosewheelie schafft! Zitieren
mmm-bikes.com Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 Mußt Dir eben mal ne schweizer Waage kaufen genau, die waage machts!! oder man muß halt seine teile in der schweiz wiegen!! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 7. Juni 2006 Autor Geschrieben 7. Juni 2006 genau, die waage machts!! oder man muß halt seine teile in der schweiz wiegen!! Coole Idee - ich hab eh einen Verwandten in der Schweiz - dem werde ich ab jetzt meine teile zum wiegen schicken! Der wird sich freuen! Zitieren
bigair Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 aba so rein von da logic her müsstens in wie leichter sein als bei dir in steyr Zitieren
wuwo Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 @Max und Lightbikemtb: Wie habt ihr das Lager so leicht gebracht? biddeschön: http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=848726&postcount=945 http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=848729&postcount=946 http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=848729&postcount=947 Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 7. Juni 2006 Autor Geschrieben 7. Juni 2006 WOWO - Hier werden sie geholfen! Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
zec Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Hab jetzt gerade mein Enduro bei der Post gewogen - 15,36kg sinds dann doch geworden. Glaubts komm ich da noch auf 10kg . Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. Juni 2006 Autor Geschrieben 8. Juni 2006 Neuer Flaschenhalter!! Einmal mit und einmal ohne Schrauben! http://img387.imageshack.us/img387/9695/cimg25807ya.jpg http://img520.imageshack.us/img520/7457/cimg25814ja.jpg Zitieren
grilli Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Die Schrauben kannst noch kürzen . Ist der wie der leichtere Bruder vom Tune Wasserträger, nur halt ins schwarz ??? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. Juni 2006 Autor Geschrieben 8. Juni 2006 Die Schrauben kannst noch kürzen . Ist der wie der leichtere Bruder vom Tune Wasserträger, nur halt ins schwarz ??? Ich denke schon! Zitieren
grilli Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Schaut auf jeden Fall fein aus, wesentlich beser als dieses gelbliche Teil von tune. Hast schon mal überlegt, die Pazzaz Flaschenhalter vom Scale zu tauschen, die sind meiner pers. Meinung nach der absolute Wahnsinn. :s: Irgendwie passen die nicht an so ein geiles Rad, sehen so plump aus. Sorry ist nur meine Meinung. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. Juni 2006 Autor Geschrieben 8. Juni 2006 Die sind absolut endgeil! Optisch ein Traum und die halten die Flasche wie kein anderer! Nur das Gewicht ist nicht so toll! Zitieren
m0le Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Frage an die Leichtbauer: Warum spart man jedes Gramm am radl, haut sich dann aber noch nen Wasserflaschenhalter drauf damit man ja 500g mehr mitzaan kann, geht mir nicht ganz auf die Rechnung Zitieren
MalcolmX Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 ja wenns schon um jedes gramm geht, warum ned den saufsack? oder ist das gegen den ehrenkodex? Zitieren
Max Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Frage an die Leichtbauer: Warum spart man jedes Gramm am radl, haut sich dann aber noch nen Wasserflaschenhalter drauf damit man ja 500g mehr mitzaan kann, geht mir nicht ganz auf die Rechnung weil die 500 g jeder andere auch mitzaahn muss. Ein 700 g Camelbak ist noch schwerer als ein 30 g Flaschenhalten und ne 60 g Flasche. Außerdem siehts ein wenig blöd aus auf nem XC-Hardtail und mir persönlich taugt das Fahrgefühl auch nicht so... Zitieren
Der Alex Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 weil die 500 g jeder andere auch mitzaahn muss. Ein 700 g Camelbak ist noch schwerer als ein 30 g Flaschenhalten und ne 60 g Flasche. Außerdem siehts ein wenig blöd aus auf nem XC-Hardtail und mir persönlich taugt das Fahrgefühl auch nicht so... druck kane gschichtln! du nimmst doch eh ka flaschl mit Zitieren
Max Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 druck kane gschichtln! du nimmst doch eh ka flaschl mit ich hatte eine mit. Nur leider funzt der Tao carbon nur mit Tacx Flaschen, nicht mit den konischen Zéfal. Also wie gesagt, ich hatte eine mit - bis zum 1. Downhill... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. Juni 2006 Autor Geschrieben 8. Juni 2006 Außerdem haben die Räder auf Light.Bikes alle einen Flaschenhalter! Wäre also unfair einfach "ohne" zu fahren! Von dem abgesehen halte ich Camelbaks auch überhaupt nicht aus! Zitieren
Max Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 aber ich glaub mim BTP Flaschenhalter darfst nur kleine, leere Flaschen mitnehmen ... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. Juni 2006 Autor Geschrieben 8. Juni 2006 aber ich glaub mim BTP Flaschenhalter darfst nur kleine, leere Flaschen mitnehmen ... Soll ich ganz ehrlich sein? So wie sich das entwickelt wird weder der Flaschenhalter je eine Flasche noch das Fisher je ein Gelände sehen! Zitieren
felixor Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Sehr, sehr feine Flaschnhalter Rainer! Flexen die Teile sehr, bzw. sind sie auch so extrem weich, wie die Tune Skyline, die ich habe? Das Gewicht ist nämlich ziemlich überzeugend Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. Juni 2006 Autor Geschrieben 8. Juni 2006 Fühlt sich schon ziemlich weich an! Ich glaube aber trotzdem dass er nicht vile mit dem Skyline zu tun hat! Eher schon ein normaler Wasserträger mit strak reduzierter Wandstärke! Mit meinen Polyamidschrauben hat er übrigens nur noch 4,5g :bounce: Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 aber ich glaub mim BTP Flaschenhalter darfst nur kleine, leere Flaschen mitnehmen ... Laut deren HP: Der neu entwickelte Flaschenhalter ist jetzt mit jeder gebräuchlichen Getränkeflasche kompatibel. 1 Flaschenhalter mit Aluminium - Schrauben und 500 ml oder 750 ml Taxc-Getränkeflasche. Gewicht: 13g Hat irgendwer (schlechte) Erfahrungen damit gemacht? Will mir die Dinger nämlich bestellen . mfg wo-ufp1 Zitieren
Max Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 die mit 13 g sind aber ganz andere Teile Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.