Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mußt Dir eben mal ne schweizer Waage kaufen :toll::rofl::D

Hmm..auch ne Möglichkeit! Vielleicht ist in der Schweiz auch die Luft anders und darum zeigt es immer weniger an!

Das ist vielleicht auch der grund warum er mit den Vueltas mit einem Finger bremsen kann und dabei einen Ankerwurfmäßigen Nosewheelie schafft! :D:rolleyes:

Geschrieben

Schaut auf jeden Fall fein aus, wesentlich beser als dieses gelbliche Teil von tune.

Hast schon mal überlegt, die Pazzaz Flaschenhalter vom Scale zu tauschen, die sind meiner pers. Meinung nach der absolute Wahnsinn. :s:

Irgendwie passen die nicht an so ein geiles Rad, sehen so plump aus.

Sorry ist nur meine Meinung.

Geschrieben

Frage an die Leichtbauer:

Warum spart man jedes Gramm am radl, haut sich dann aber noch nen Wasserflaschenhalter drauf damit man ja 500g mehr mitzaan kann, geht mir nicht ganz auf die Rechnung ;)

Geschrieben
Frage an die Leichtbauer:

Warum spart man jedes Gramm am radl, haut sich dann aber noch nen Wasserflaschenhalter drauf damit man ja 500g mehr mitzaan kann, geht mir nicht ganz auf die Rechnung ;)

weil die 500 g jeder andere auch mitzaahn muss.

Ein 700 g Camelbak ist noch schwerer als ein 30 g Flaschenhalten und ne 60 g Flasche. Außerdem siehts ein wenig blöd aus auf nem XC-Hardtail ;) und mir persönlich taugt das Fahrgefühl auch nicht so...

Geschrieben
weil die 500 g jeder andere auch mitzaahn muss.

Ein 700 g Camelbak ist noch schwerer als ein 30 g Flaschenhalten und ne 60 g Flasche. Außerdem siehts ein wenig blöd aus auf nem XC-Hardtail ;) und mir persönlich taugt das Fahrgefühl auch nicht so...

druck kane gschichtln! du nimmst doch eh ka flaschl mit ;)

Geschrieben
druck kane gschichtln! du nimmst doch eh ka flaschl mit ;)

:p ich hatte eine mit. Nur leider funzt der Tao carbon nur mit Tacx Flaschen, nicht mit den konischen Zéfal. Also wie gesagt, ich hatte eine mit - bis zum 1. Downhill... :rolleyes:

Geschrieben

Sehr, sehr feine Flaschnhalter Rainer!

Flexen die Teile sehr, bzw. sind sie auch so extrem weich, wie die Tune Skyline, die ich habe?

Das Gewicht ist nämlich ziemlich überzeugend :eek:

Geschrieben

Fühlt sich schon ziemlich weich an! Ich glaube aber trotzdem dass er nicht vile mit dem Skyline zu tun hat! Eher schon ein normaler Wasserträger mit strak reduzierter Wandstärke!

Mit meinen Polyamidschrauben hat er übrigens nur noch 4,5g :bounce:

Geschrieben
aber ich glaub mim BTP Flaschenhalter darfst nur kleine, leere Flaschen mitnehmen ... :rolleyes::D

:confused:

Laut deren HP:

Der neu entwickelte Flaschenhalter ist jetzt mit jeder gebräuchlichen Getränkeflasche kompatibel.

1 Flaschenhalter mit Aluminium - Schrauben und 500 ml oder 750 ml Taxc-Getränkeflasche.

Gewicht: 13g

Hat irgendwer (schlechte) Erfahrungen damit gemacht?

Will mir die Dinger nämlich bestellen :) .

mfg wo-ufp1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...