Zum Inhalt springen

Wie seit Ihr auf euren Nick gekommen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nja beim giesshübl und in kaleu hats immer odr gibts eigentlich noch immer solche netten kisterln von der exekutive... und da halt immer 30 is... und es dann blitzt wenn man zu schnell ist, hab ich mir mit der zeit angewöhnt reinzuwinken.... :D
Geschrieben
I war mit 16, 17 mal in Kroatien auf Urlaub... nur mit Eltern... sehr klass! *g* Faaaaaaaaad... Hab mi mit a paar Slowenen aufm Campingplatz zusammengetan... die haben aber Joachim net aussprechen können und i hab auf die Schnelle a Synonym finden müssen... naja... mir is damals da Yogi-Bär ausm Yellowstonepark (Zeichentrickserie) eingefallen... ab da war i zuerst der Jogi und dann mit reiferem Alter *hüstel* der Joga. Der Name hat sich so eingebürgert, dass die Lehrer in der HTL damals Herr Joga zu mir sagten! Ha. Eigentlich sagt jeder so zu mir, außer die Oma von meiner Freundin! *g*
Geschrieben
also auf meinem ersten anständigen pc lief der erste (grafisch) anständige flugsimulator "strike commander". dabei war mein lieblingscharakter ein gewisser "Lt. Texx".
Geschrieben

Meiner stammt aus der Bundesheer zeit

da habens zu mir immer statt Alex ...A'lexus gesagt das A habens dann wegen zeitgründe fallen lassen und seit dem nannte man mich lexus.

Und stammt nicht von der Automarke was viele glauben. :D

Geschrieben

HAL9000 verwende ich schon ewig, noch bevor es das www gab... ;)

2001 ist halt einer meiner lieblings-scifi-filme und außerdem bin ich beruflich

im computerumfeld tätig, also ganz einfach das ganze... :)

CU,

HAL9000

Geschrieben

mein einfallsreichtum hält sich auch in grenzen! - aus früherer intensiver sportlicher betätigung mit dem hang zu einer gewissen disziplin, in welcher ich auch mal "erfolgreich war" und mich dannach um den bau der dafür notwenigen strecken gekümmert hab wurde

sboardX

(snowbaordcross)

- verdammt einfallslos eigentlich!! :rolleyes: - i glaub i werds ändern..... auf NSBXA

(no snowbaordcross anymore) :p:p

Geschrieben
tatsächlich :eek::D

Tatsächlich...leider war das damals nicht ganz ernst gemeint...der Smilie fehlte jedoch. :zwinker:

Es stimmt nur der Teil, dass er manchmal Mr. sagte...aber ohne Radical. :zwinker:

Dies kam dann durch den Film hinzu.

So...jetzt wisst's alles. Ich habe kein Geheimnis mehr. Ich werde meinen Namen ändern.

Geschrieben
meine band früher hat so geheißen.

da war i no jung und hatte die zeit...

Aha: Und weils ihr da U2-Fans warts und auch nachgespielt habts, U2 eine irische Band ist, habt ihr das irische Nationalsymbol als Bandname genommen... stimmts? :D

Geschrieben
Aha: Und weils ihr da U2-Fans warts und auch nachgespielt habts, U2 eine irische Band ist, habt ihr das irische Nationalsymbol als Bandname genommen... stimmts? :D

ich glaub, vom shamrock kann man behaupten, dass er noch immer einer ist ;)

Geschrieben

Nun, meine Historie do herinnen schaut so aus:

Mangels Ideenreichtums bei der Registrierung habe ich einfach meinen Uni-Benutzernamen, der sich auf Nachname und Vorname zusammensetzt gewählt - brauchte schnell was, denn ich wollte mein Rad via BikeBörse loswerden.

Als ich dann bei 10.000 Posts angekommen war, kam die Midlife (?) Crises und das wahre ich musste in den Benutzernamen.:D

Na ja und so heisse ich bis heute...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...