Gast NoPulse Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Beim morgendlichen Schi**** und was herausgekommen ist sieht man ja Zitieren
mafa Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 MArtin FAb... kreativ, oder? manche glauben aber immer wieder das des wirklich a spitzname sein soll Zitieren
Nikolei Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 nja beim giesshübl und in kaleu hats immer odr gibts eigentlich noch immer solche netten kisterln von der exekutive... und da halt immer 30 is... und es dann blitzt wenn man zu schnell ist, hab ich mir mit der zeit angewöhnt reinzuwinken.... Zitieren
Joga Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 I war mit 16, 17 mal in Kroatien auf Urlaub... nur mit Eltern... sehr klass! *g* Faaaaaaaaad... Hab mi mit a paar Slowenen aufm Campingplatz zusammengetan... die haben aber Joachim net aussprechen können und i hab auf die Schnelle a Synonym finden müssen... naja... mir is damals da Yogi-Bär ausm Yellowstonepark (Zeichentrickserie) eingefallen... ab da war i zuerst der Jogi und dann mit reiferem Alter *hüstel* der Joga. Der Name hat sich so eingebürgert, dass die Lehrer in der HTL damals Herr Joga zu mir sagten! Ha. Eigentlich sagt jeder so zu mir, außer die Oma von meiner Freundin! *g* Zitieren
texx Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 also auf meinem ersten anständigen pc lief der erste (grafisch) anständige flugsimulator "strike commander". dabei war mein lieblingscharakter ein gewisser "Lt. Texx". Zitieren
bigair Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 beim windsurfen gibts einen trick...der bigair heißt... ...also eh kloar und NoAir dann, weil ich eh dauernd an platten hab Zitieren
Lexus Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Meiner stammt aus der Bundesheer zeit da habens zu mir immer statt Alex ...A'lexus gesagt das A habens dann wegen zeitgründe fallen lassen und seit dem nannte man mich lexus. Und stammt nicht von der Automarke was viele glauben. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 HAL9000 verwende ich schon ewig, noch bevor es das www gab... 2001 ist halt einer meiner lieblings-scifi-filme und außerdem bin ich beruflich im computerumfeld tätig, also ganz einfach das ganze... CU, HAL9000 Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Hab einen Freeride Film gschaut(Kranked 1 oder so) und am Ende kommen ja dann die ganzen Werbungen...da stand irgendwas mit Radical... Zitieren
nocode Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 http://members.lycos.nl/pjdiscography/images/nocode.jpg all right?! Zitieren
jogul Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 gabs im jahre schnee auch hier schonmal http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=13332 Zitieren
NoGhost Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 gabs im jahre schnee auch hier schonmal http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=13332 Da hat der Mr. Radical ja ganz was anderes gesagt *petz* Zitieren
jogul Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Da hat der Mr. Radical ja ganz was anderes gesagt *petz* tatsächlich Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 mein einfallsreichtum hält sich auch in grenzen! - aus früherer intensiver sportlicher betätigung mit dem hang zu einer gewissen disziplin, in welcher ich auch mal "erfolgreich war" und mich dannach um den bau der dafür notwenigen strecken gekümmert hab wurde sboardX (snowbaordcross) - verdammt einfallslos eigentlich!! - i glaub i werds ändern..... auf NSBXA (no snowbaordcross anymore) Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 tatsächlich Tatsächlich...leider war das damals nicht ganz ernst gemeint...der Smilie fehlte jedoch. Es stimmt nur der Teil, dass er manchmal Mr. sagte...aber ohne Radical. Dies kam dann durch den Film hinzu. So...jetzt wisst's alles. Ich habe kein Geheimnis mehr. Ich werde meinen Namen ändern. Zitieren
Shamrock Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 meine band früher hat so geheißen. da war i no jung und hatte die zeit... Zitieren
wuphi Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 nachname-vorname wird manchmal auch mit wuffi verwechselt! nein ich bin kein hund Zitieren
Chris64 Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 meine band früher hat so geheißen. da war i no jung und hatte die zeit... Aha: Und weils ihr da U2-Fans warts und auch nachgespielt habts, U2 eine irische Band ist, habt ihr das irische Nationalsymbol als Bandname genommen... stimmts? Zitieren
nocode Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Aha: Und weils ihr da U2-Fans warts und auch nachgespielt habts, U2 eine irische Band ist, habt ihr das irische Nationalsymbol als Bandname genommen... stimmts? ich glaub, vom shamrock kann man behaupten, dass er noch immer einer ist Zitieren
Isa_tu Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 pfff..... was ned? *hrhrhrhr* Zitieren
Der Alex Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 der ist irgendwann mal entstanden und alex... dafür kann i a nix.. und die kombination: i bin ja net irgendein alex! Zitieren
Matthias Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Nun, meine Historie do herinnen schaut so aus: Mangels Ideenreichtums bei der Registrierung habe ich einfach meinen Uni-Benutzernamen, der sich auf Nachname und Vorname zusammensetzt gewählt - brauchte schnell was, denn ich wollte mein Rad via BikeBörse loswerden. Als ich dann bei 10.000 Posts angekommen war, kam die Midlife (?) Crises und das wahre ich musste in den Benutzernamen. Na ja und so heisse ich bis heute... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.