Birki Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 hätte eine externe festplatte mit ein paar mp3´s wens brauchts ... ich könnte meine selektion zum walzenfahren zur verfügung stellen ... das gfallt dem racy sicha auch ... lg birki Zitieren
Racy Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 Na kloar dürfts, aber wenn dann alle:p Zitieren
Racy Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 Wird das tief genug, um ein paar Fotos zu machen?? Aber 100&ig;) Zitieren
Bernd67 Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 wahrscheinlich schau ich auch vorbei. für Verkleidung kann ich aber nicht garantieren.... Zitieren
NoWin Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Ich hab mein Kostüm schon .... Zitieren
Scaya Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 na serwas! bei DEM flyer glaubt euch aber keiner, dass das eine faschingsparty is! ich komm als geist Zitieren
steve4u Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 na serwas! bei DEM flyer glaubt euch aber keiner, dass das eine faschingsparty is! ich komm als geist der aus der Flasche oder der, der stets verneint?? Gruss in den Fjord! Zitieren
Racy Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 ich komm als geist I nimm di beim Wort..... Zitieren
NoBrain Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 ... ich verkleid mich als NoBrain - irgendwo hab ich sicher einen klovorleger,aus dem ich mir eine perücke basteln kann, und dann muss ich halt noch eine sonnenbrille draufpickn!!! lg birki i glaub i spinn Birki, deine Spritzer werden teuer werden & schlecht gemischt sein :devil: Zitieren
Isa Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Geschrieben 7. Februar 2006 Ich hätt die Haare von der letzten BB-Party doch drauflassen sollen, dann hätt ich als Birki gehn können Zitieren
mbiker Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Ich hätt die Haare von der letzten BB-Party doch drauflassen sollen, dann hätt ich als Birki gehn können na vielleicht hat er ja noch ein paar für dich Zitieren
m0le Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 na serwas! bei DEM flyer glaubt euch aber keiner, dass das eine faschingsparty is! ich komm als geist Schulkollege zu mir:"Hearst wos is des fia a Satanisten-Blutorgie?" Ich: "Nanan das is eh ganz normal, is net so schlimm wies ausschaut, reichlich Alk gibts auch!" Kollege: "Na passt dann komm i a!" Aja weiss wer ein Stoffgschäft wo ich so nen Stoff herbekomm? Nicht das Material sonder das Muster um das gehts ma Zitieren
sushi Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 sage meine teilnahme hiermit ab. viel spass den wienern! Zitieren
NoGhost Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Aja weiss wer ein Stoffgschäft wo ich so nen Stoff herbekomm? Nicht das Material sonder das Muster um das gehts ma Jedes zweite Trachtentischtuch schaut so aus. Zitieren
m0le Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Jedes zweite Trachtentischtuch schaut so aus. Gut und wo bekomm ich jedes zweite Trachtentischtusch her? Zitieren
NoGhost Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 ...tischtusch Hörst du etwa schon wieder Krachbummmusik ? Zitieren
m0le Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Hörst du etwa schon wieder Krachbummmusik ? Na ich doch nicht Zitieren
offbeat Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 @m0le: Schau doch mal zum Seidensemler auf der Meidlinger Hauptsraße! Denke schon, dass die sowas haben... Zitieren
m0le Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 @m0le: Schau doch mal zum Seidensemler auf der Meidlinger Hauptsraße! Denke schon, dass die sowas haben... Thx werd mal hingucken Das Pippi Kostum is ma zu umsändlich, da geh ich lieba als Schotte! Da darf ich auch beinfrei gehen Zitieren
Racy Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Thx werd mal hingucken Das Pippi Kostum is ma zu umsändlich, da geh ich lieba als Schotte! Da darf ich auch beinfrei gehen Vegiss den Dudlsack ned:D Zitieren
m0le Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Vegiss den Dudlsack ned:D Mal gucken ob ich einen auftreiben kann! Dann werden Spenden gesammelt und ab 2000€ spiel ich euch ein Ständchen Spenden gehen natürlich ans St. Anna Kinderspital Zitieren
EineDrahra Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 wissts ihr eigentlich wo ma so anklebbare vampir-beisserchen ala grad dracula herbekommt? Zitieren
NoGhost Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 wissts ihr eigentlich wo ma so anklebbare vampir-beisserchen ala grad dracula herbekommt? Probier´s mal beim Faschingsprinz Zitieren
EineDrahra Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 hab i schon geschaut, die ham zwar scherzgebisse, aber keine vampirzähne! Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 hab i schon geschaut, die ham zwar scherzgebisse, aber keine vampirzähne! Aber ich glaub, die HP ist noch nicht so ganz fertig. Schau doch mal direkt ins Geschäft - ich hab das riesengross in Erinnerung und kann mir kaum vorstellen, dass die keine Vampirbeisserchen hätten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.