Simon Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Kommendes Wochenende findet im holländischen Zeddam die diesjährige Cross-WM statt. Einziger österreichischer Starter is der Presslauer Peda. Der wird dort aber, leider nicht wirklich ins Gewicht fallen. Wird wie immer eine Belgisch/ Holländische Meisterschaft weden. Wenn alles mit rechten Dingen zugeht, sollte der Sven Nys wieder Weltmeister werden. Wirds nicht er, dann einer der anderen sieben Belgier . Eventuell haben die Holländer eine kleine Chance?? Ich bin sehr gespannt. Mein Tipp is der Sven Nys BEL, oder der Richard Groenendaal NED Zitieren
wuwo Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 mein tipp: 1. sven nys 2. Erwin Vervecken 3. bart wellens 4. grönendaal 5. Gerben De Knegt 6. Enrico Franzoi 7. Petr Dlask Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 eins steht fest: der sieger wird shimano fahren.... Zitieren
Simon Geschrieben 25. Januar 2006 Autor Geschrieben 25. Januar 2006 eins steht fest: der sieger wird shimano fahren.... Aber nur, weil der Hermes nicht am Start steht!! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 eins steht fest: der sieger wird shimano fahren.... wer mit anstand versaut sich auch die record komponenten mit dreck?? (max hat anscheinend keinen anstand) Zitieren
hermes Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Aber nur, weil der Hermes nicht am Start steht!! is eh a schaß, so a gelegenheit auslassen - aber ich muss halt in andlersdorf fotos machen Zitieren
Simon Geschrieben 25. Januar 2006 Autor Geschrieben 25. Januar 2006 ....... aber ich muss halt in andlersdorf fotos machen Is völlig in Ordnung, Manfred! Zitieren
Max Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 @Eleon: Für Anstand fehlen mir die passenden Enzyme und deswegen wird die Record weiter im Gatsch geritten Mein Tipp: 1. Nasen-Nys 2. Ich-mach-dich-Kickbox Wellens 3. Vollkornweckerl Verwecken 4. Franzl Franzoi 5. Big-Gears-for-Big-Boys Groenendaal 6. Hab-heut-noch-nen-guten-Hustensaft-bekommen Dlask 7. Van Vorhaut 8. Ich Heule Zitieren
ducatus Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 nur made in italy und titan is sexy leute ! wer stil hat was aus italien !!! de jungs aus den landen ohne berge san a glaube i a bissl dreckschweinderln - denen taugt des glaub i echt i kenn kan anzigen - na ja wird no -bin ja no jung :f: Zitieren
ducatus Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 vieleicht find ich wem der das rennen in andlerssdorf filmt - denn wir san de echten da gibts sicher einige hopallas "DER QUER KALSSIKER IN ANDLERSDORF 2006" rund um de kirchen ! sicher 15-20 zuseher :bounce: Zitieren
hermes Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 vieleicht find ich wem der das rennen in andlerssdorf filmt - denn wir san de echten da gibts sicher einige hopallas "DER QUER KALSSIKER IN ANDLERSDORF 2006" rund um de kirchen ! sicher 15-20 zuseher :bounce: wenn der siegi wieder kommt, dann hast chancen hirschstetten hat er auch gefilmt. vielleicht gibts ja mal eine vorführung bei ihm im turnsaal Zitieren
Simon Geschrieben 25. Januar 2006 Autor Geschrieben 25. Januar 2006 Enrico Franzoi hat auf jeden Fall das richtige Material ausgefaßt: http://us2.pixagogo.com/S5vpfnjbBPdPnQ18BDf1BKzNASfoC3ItAC2jIn-GHMP2cBXOJiA0xdejEIQaVW0ATz0owprF7n9SI9IKgrJn9W-FlgFWZsFu7gAO-P8JrILXXv6Osf0L0J2BfDyxVJGw--Tv4muZWukq2R8ruR1zXsog__/spits_ Zitieren
ruffl Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Hmmm schwierig: Nys Groenendaal Franzoi Vervecken Dlask im Sprint Zitieren
Simon Geschrieben 26. Januar 2006 Autor Geschrieben 26. Januar 2006 http://212.227.38.137/web/bike-sport-news//images/storypictures/18579.jpg Zitieren
NoBody Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 1.Nyyyyyysss the second place is the first looser Zitieren
realbiker Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Ich denke auch Nys ist scharf und gut drauf ... ... aber 1000 Watt bei 108 Umdrehungen - geht des überhaupt ??? Hört sich a bissal unrealistisch an - der müsst ja dann auf der Straße und am Bike auch unschlagbar sein ... Zitieren
Matthias Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Ich denke auch Nys ist scharf und gut drauf ... ... aber 1000 Watt bei 108 Umdrehungen - geht des überhaupt ??? Hört sich a bissal unrealistisch an - der müsst ja dann auf der Straße und am Bike auch unschlagbar sein ... Warum? Sprinter fahren bei mehr Umdrehungen mehr Watt... Kommt nur drauf an, wie lange. Zitieren
realbiker Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Warum? Sprinter fahren bei mehr Umdrehungen mehr Watt... Kommt nur drauf an, wie lange. Wost recht hast hast recht - ich hab jetzt an einen Leistungstest gedacht ... Zitieren
NoBody Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Ich denke auch Nys ist scharf und gut drauf ... ... aber 1000 Watt bei 108 Umdrehungen - geht des überhaupt ??? Hört sich a bissal unrealistisch an - der müsst ja dann auf der Straße und am Bike auch unschlagbar sein ... bald werdma mehr wissn :f: Zitieren
realbiker Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 @ NoBody Deine Quellen san gut :devil: man muss jedoch sagen dass der Paulissen ned mitgefahren ist bei den belgischen Meisterschaften ... Mal sehen ob der es schafft nach Peking zu fahren und was dort für ihn rausschaut ... Zitieren
Simon Geschrieben 27. Januar 2006 Autor Geschrieben 27. Januar 2006 @ NoBody Deine Quellen san gut :devil: man muss jedoch sagen dass der Paulissen ned mitgefahren ist bei den belgischen Meisterschaften ... Mal sehen ob der es schafft nach Peking zu fahren und was dort für ihn rausschaut ... Belgien hat nur zwei Startplätze für Peking!! Das wird eng für Herrn Nys!! Jetzt wo der Filip Meierhaeghe auch wieder dabei ist?!! Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 Belgien hat nur zwei Startplätze für Peking!! Das wird eng für Herrn Nys!! Jetzt wo der Filip Meierhaeghe auch wieder dabei ist?!! Das wird für Nys sicher net eng, jetzt ist er erstmalig aufs Bike gestiegen und gleich belgischer Meister geworden ... in der neuen Tour ist ein schöner Artikel darüber (siehe auch Anna Blasmanova´s Posts ) - auch für die WM übermorgen ist mein Tip der Sven Nys Zitieren
NoTri Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 naja...da im MTB Sport, glaube ich, mehr Doping Tests durchgeführt werden, wird der Herr Nyss aufpassen müssen bei welchen Rennen er startet... :bump: da Herr Filip kann ihm da sicher ein paar Tips geben... 1000 Watt...beim Sprinten sicher... sonst wären das, bei angenommenen 70 kg Körpgergewicht ca. 14.3 W/kg. Ein Radprofi schafft, sag ich einmal, so 8 W/kg bei einem Stufentest bis zum :k: Zitieren
Gast Flo Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 1000 Watt...beim Sprinten sicher... Ein "Sprint" dauert aber meist keine 4 Minuten ! Ein Bahnprofi schafft kurzzeitig viel mehr als 1000 Watt (Wenn auch nur ein paar Sekunden) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.