Zum Inhalt springen

6. Schnecke-Wintercuprennen-Donauinsel:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

war jetzt zweimal dort: um 10:30 boden hart gefroren und darüber 10cm neuschnee. um 12:30 boden tw. etwas weicher und darauf weicher schnee, der vermutlich am nachmittag wieder gatschiger wird.

 

nachdems in der nacht wieder deutlich unter 0 bekommen soll, nehm ich an, dass wir uns morgen auf gefrorenem boden bewegen werden - nix schlammschlacht. etwaige schrägfahrten werden übrigens sehr rutschig sein, ich hoff, der lord h. hat ein einsehen mit mir :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war jetzt zweimal dort: um 10:30 boden hart gefroren und darüber 10cm neuschnee. um 12:30 boden tw. etwas weicher und darauf weicher schnee, der vermutlich am nachmittag wieder gatschiger wird.

 

nachdems in der nacht wieder deutlich unter 0 bekommen soll, nehm ich an, dass wir uns morgen auf gefrorenem boden bewegen werden - nix schlammschlacht. etwaige schrägfahrten werden übrigens sehr rutschig sein, ich hoff, der lord h. hat ein einsehen mit mir :rolleyes::D

wie sind denn die stiehen? laufbar oder sogar fahrbar? generell: nix mit einsinken bis zu den naben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sind denn die stiehen? laufbar oder sogar fahrbar? generell: nix mit einsinken bis zu den naben?

 

stiegen sind hart, also duraus laufbar. einsinke wirst nur, wennst ins wasser fährst;)

 

simons vereinskollegen hab ich noch gesehen, scheinbar hab ich simon und siegi knapp versäumt. schade. aber morgen dann :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann komm ich mitn Enduro - dann rumpelts nicht so ungut wenn ich unten bei den Stiegen übern Nowin plus Crosser drüberfahr :rofl:

Jo mei, wenn ich so schnell beim Überunden bin, darfs mich auch einmal hinhauen .... :D

 

 

Meinen Crosser wirst morgen maximal auf einem alten Foto sehen ... ich hab grad die Spikes demontiert und die Michelin XCR Mud auf die Laufräder draufgetan .... morgen ist Biketag, net Crosser-Day ;) - zumindest für mich, denn so rutschig, gatschig und unfahrbar hab ich noch selten eine Strecke gesehen :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo mei, wenn ich so schnell beim Überunden bin, darfs mich auch einmal hinhauen .... :D

 

 

Meinen Crosser wirst morgen maximal auf einem alten Foto sehen ... ich hab grad die Spikes demontiert und die Michelin XCR Mud auf die Laufräder draufgetan .... morgen ist Biketag, net Crosser-Day ;) - zumindest für mich, denn so rutschig, gatschig und unfahrbar hab ich noch selten eine Strecke gesehen :eek:

 

 

ge...also so rutschig wars heute auch wida nicht, warst du mitn crosser dort anschaun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Crosser wirst morgen maximal auf einem alten Foto sehen ... ich hab grad die Spikes demontiert und die Michelin XCR Mud auf die Laufräder draufgetan .... morgen ist Biketag, net Crosser-Day ;) - zumindest für mich, denn so rutschig, gatschig und unfahrbar hab ich noch selten eine Strecke gesehen :eek:

is wirklich so oarg?

jetzt wost so guade cross-bremsen hast sollte das eh super laufen ;)

hoffe ihr habt euch verschaut und die stiegen sind doch dabei :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...