Zum Inhalt springen

6. Schnecke-Wintercuprennen-Donauinsel:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn ma aus 3m Schnee gekrochen kommt is des Bissl Staubzucker nyx.

 

he ruffus, komm grad vom ötscher.....bist du deppat, kann mi net

erinnern, daß i mal soviel schnee aufeinmal gsehen hab :eek::eek::eek:

 

vorallem waren glaub ich mehr leute "auf" ihren häusern, als drinnen.. :rofl:

 

aber zum fahren wars unendlich geil.....1 1/2 meter neuschnee... :love: :love: :love:

 

@topic

morgen wirds ja wohl eher net so geil...........werd mir das eher aus der

ferne anschauen..... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he ruffus, komm grad vom ötscher.....bist du deppat, kann mi net

erinnern, daß i mal soviel schnee aufeinmal gsehen hab :eek::eek::eek:

 

vorallem waren glaub ich mehr leute "auf" ihren häusern, als drinnen.. :rofl:

 

aber zum fahren wars unendlich geil.....1 1/2 meter neuschnee... :love: :love: :love:

 

@topic

morgen wirds ja wohl eher net so geil...........werd mir das eher aus der

ferne anschauen..... :rolleyes:

Was is Oidvoda?

Ich war auch Freeriden und geb mir morgen den Semispaß. Obwohl ich schon sehr Spitz aufs erste Rennen nach der Pause bin. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst eisig, dann gatschig!

 

Tom "Black Long Hair" Nobody hods gmocht!

 

Dem Mörxerl sollt ma ami frogn, warum er bei so an Tempo noch so viel Luft zum herumblazn hod. Do woar zeitweis mehr Luft in der Kehle als im Hirn :devil:

 

LG

Paul Gatschbiker | supported by Fr. Gatschbiker

 

ähhh, meiner meinung nach hat der mörxl gwonnen ;) nobody 3., hauer 2.

max hat ziemlich weit vorn gefinished, 4. oder 5. schätz ich. hbin aber ein bisserl durcheinander gekommen, weil ich dem sir g. die flasche kreuz und quer übern kurs nachgeschleppt hab. das nächste mal nimma mit an brand fahren :s: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähhh, meiner meinung nach hat der mörxl gwonnen ;) nobody 3., hauer 2.

max hat ziemlich weit vorn gefinished, 4. oder 5. schätz ich. hbin aber ein bisserl durcheinander gekommen, weil ich dem sir g. die flasche kreuz und quer übern kurs nachgeschleppt hab. das nächste mal nimma mit an brand fahren :s: :D

 

Die Info stammt von der besten Ehefraue von allen, oiso ich hoff da keinen blödsinn geschrieben zu haben....

 

LG

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ein Dankeschön an den RC Schnecke für die tolle Ausrichtung des Wintercups :toll:

 

Dann Gratulation an den heutigen Gewinner Mörx, der auch die Gesamtwertung ganz knapp für sich entscheiden konnte - im übrigen vor Hauer und dem ducatus ;)

 

Die Isa hat sich auch heute wieder toll geschlagen - 1. Platz und somit auch Gesamtwertungssiegerin :toll:

 

Mir persönlich ist es eigentlich gut gelaufen, die Entscheidung, mit dem Bike zu fahren war für mich richtig, nur auf der Geraden wars mit dem Gegenwind etwas zäh .... hab mich lange mit dem NoGood gematched, leider haben kleine Kettenprobs eine letzte Attacke verhindert .... aber ich bin zufrieden, das AfterRaceBier vom Simon war :U: und auch danach beim Wirten wars echt gut !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da schliess ich mich an: Herzlichen Dank an die Leute von "meinem" neuen Verein - das ist schon beispielhaft was da auf die Beine gestellt wird!

 

Sonst - super Kurs, eigentlich gut fahrbar. Die Teilnehmer waren heute auch nicht sooooo übermotiviert und das ist gut so für so einen Anlass. Gratulation an die schnellen Jungs.

 

Ich selbst habe heute gelernt, dass ein Mopedhelm zurecht nicht bei Querrennen gefahren wird :f: , dass ein Slick auf dem Vorderrad bei dem Untergrund ein wenig schwierig handhabbar ist und dass 41/17 doch ein wenig zu hart war...

 

...also fast wie bei einem Bahnrennen - am Ende ist immer die Übersetzung schuld :sm:

 

bis dann

 

Wolfgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...