Zum Inhalt springen

6. Schnecke-Wintercuprennen-Donauinsel:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach meinem Def. in der Aufwärmrunde, is es doch noch was geworden mir dem Rennen. Danke Leo :toll:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=43401

 

Ansonsten es waren Stiegen, ja wieder Stiegen, verdammte Stiegen in der Bucht!!! Mein Rücken hat wieder rebeliert!! Ich kann nur radfahren, nicht stiegenlaufen!!!

Wäre sonst ein super Rennen bis auf die Stiegen!! Vielen Dank an den Lord Helmchen und seine Helfer, aber nicht nur für heute, sondern für den ganzen Cup!! :toll:

 

Absolute Gratulationen an den Wolfi!! So eine Scheisse würde mir in tausend Jahren nicht einfallen. Sollche Kämpfer braucht das Land und der RC-Schnecke!! Super Idee!!! Bin froh wenn ich mein fixed auf der Bahn halten kann ;)

 

Gratulation an den Roland M. für Tagessieg und, vorallem, für den Gesamtsieg!!! Hat er sich echt verdient!! :toll:

Bitte Roland; nächstes Jahr mir rasierten Haxn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen vom Hirschstettner See :zwinker: (Duke3, Schneckencup), war dies meine erste Teilnahme an einem Querfeldeinwettbewerb/Cup (neudeutsch Cyclocross) und ich muß sagen, dass es eine ganz nette Abwechslung ist :) .

 

Gerade die Donauinsel (BB), die ich vom vorbeifahren und liegen kannte, war ein sehr netter Kurs. Was man aus ein paar Hügerl, Bäumchen, Asphalt und Stiegen so alles (für einen Kurs) machen kann :toll: .

 

Das die Bodenverhältnisse, mal pickelhart, mal gatschig, mal rutschig *) :s: etc.- waren, ist fahrtechnisch auch sehr interessant. Vor allem für die Zuschauer wenn sie richtig positioniert sind :D .

Genau so wie die verwinkelte Strecke, die Bäume die dann im Weg stehen (oder so wie heute die Baumstummeln :zwinker: ) und, die härtersten Gegner, die Absperrbänder :D .

 

*) ich bin ja nur froh :p , dass ich nicht der einzige war, der bei der Abfahrt Richtung Wasser auf den zwei "schrägen" Hügel, ausgerutscht ist.

Irgend ein blau/gelber mit weißen Socken und schwarzem Specialized hats dort auch aufgehaut :wink:

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

*) ich bin ja nur froh :p , dass ich nicht der einzige war, der bei der Abfahrt Richtung Wasser auf den zwei "schrägen" Hügel, ausgerutscht ist.

Irgend ein blau/gelber mit weißen Socken und schwarzem Specialized hats dort auch aufgehaut :wink:

 

 

Ich , hier, bin in der letzten Runde bäuchlings den Hang, auf den Brustwarzen hinunter gelaufen :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.

danke an rc schnecke für einen geilen wenn auch harten wintercup !

hoffentlich nächsten winter wieder ! sonst dazaht ma ja des o... wetter net !

2.

gratulation an alle sieger !!!!

3.

sir /simon danke fürs bier und nobody für den guten wein !

4.

nobody : in der 1.kurve von aussen so attakieren - des kann eigentlich nur a biker ! war geil ,a wenn i net damit gerechnet hab !!

geile matte !!! :love:

5.

mörx hab i gehört das er sehr agressiv fuhr und rief - na ja der wollte unbedingt gewinnen - ist aber keine entschuldigung -

aber er ist der verdiente sieger !

6.

i hab mei 1. saisonziel erreicht und mi glei angsoffen

ansonsten : wenn mir wer erzählt das beim wintercup net voll gefahren wird - kann i nur lachen - entweder er war net dabei oder er 0 ahnung - also zum. die 1. 10 geben solang sie a chance sehen alles !!!

7.

der herr schodder hat wirklich sein neues kohle gerät ausgepackt - i glaub es gab nur leichte probleme mit dem sattel :devil: was ich so gehört hab !

 

8.

in meinem team müssen alle zu mir seit gestern "MR wintercup sagen - nach platz 2 05 und heuer platz 3 - der erfolgreichste wintercup fahrer der letzten 2 saisonen !!!! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hermes:

DANKE - du bist ein spitzen betreuer (wenn auch unfreiwillig) und hast mir mit dem reichen der flüssigkeit das leben gerettet! und dennoch auch zeit fürs büdl machen gfunden. supa. danke.

 

@wolfgang h:

oidafoda, hast mim fixie eine wahnsinns leistung gezeigt!

mei höd.

 

 

freu mich schon auf die nächsten schnecke-events.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hermes:

DANKE - du bist ein spitzen betreuer (wenn auch unfreiwillig) und hast mir mit dem reichen der flüssigkeit das leben gerettet! und dennoch auch zeit fürs büdl machen gfunden. supa. danke.

hab mich im nachhinein eh ein bisserl geärgert. mit dem foto eines neben der zugefrorenen neuen donau verdursteten hätt ich berühmt werden können. du wärst heute auf dem titelblatt von der u-bahn-zeitung. mindestens. und die klum-modells würden nach terminen bei mir anfragen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und die klum-modells würden nach terminen bei mir anfragen :D

...zumindest der schwule choreograph.... :devil:

ich werde dich für den friedensnobelpreis vorschlagen - dadurch das du mir das leben gerettet hast, hast du verhindert das die frauenwelt amok läuft und die welt, aus lauter frust über meinen verlust, aus dem gleichgewicht gerät.... :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der mit mann mit dem rennrad und knickerpocker und geilen hemd sowie mit der leder jacke - alle achtung - das hatte stil - super :toll:

 

sir : gratulation :

jedes rennen weiter vorn - jetzt schon knapp hinter dem herrn herr -

super leistung - hast dir für die saison anscheinend einiges vorgenommen :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sir : gratulation :

jedes rennen weiter vorn - jetzt schon knapp hinter dem herrn herr -

super leistung - hast dir für die saison anscheinend einiges vorgenommen :klatsch:

du solltest im sommer kein problem für mich sein: mein mtb hat keine defekte und ist super. und wenn ich meinen bierkonsum auch noch zurückschraube... :D

 

na, spass ohne: das fahren freut mich momentan einfach - und dann laufts auch. mal schaun was kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. danke an rc schnecke für einen geilen wenn auch harten wintercup !

Ack :klatsch: .

 

3. sir /simon danke fürs bier und nobody für den guten wein !

6. i hab mei 1. saisonziel erreicht und mi glei angsoffen

Wahnsinn!

Ich dachte ihr seid Rennfahrer oder so :confused: . Bei euch gehts ja nur ums saufen :du: .

In jedem Beitrag kommt dies mindestens einmal vor. Und das schlimme daran, ihr seid ja noch so jung, Büberl und fangt schon damit an :k: , ihr solltet ein Vorbild sein :look: !

 

ansonsten : wenn mir wer erzählt das beim wintercup net voll gefahren wird - kann i nur lachen - entweder er war net dabei oder er 0 ahnung - also zum. die 1. 10 geben solang sie a chance sehen alles !!!

Keine Diskriminierung der hinteren Plätze!

Hab meinen Koderer sowie das eine Katzenauge runter getan, bin mit einer Starrgabel gefahren, hab einen 165 Gramm Flite Sattel montiert (~130Gramm eingespart), auf die Belaclava verzichtet, vor dem Rennen ausreichend getrunken und eine Orange eingeworfen und, bei jedem/r FotografenInn versucht zu Posen (außer das eine Bild vom hermes :aerger: ) .

 

7.der herr schodder hat wirklich sein neues kohle gerät ausgepackt - i glaub es gab nur leichte probleme mit dem sattel was ich so gehört hab !

Hatte ich auch... Zeigte ein bisserl nach oben :mad: .

 

8. in meinem team müssen alle zu mir seit gestern "MR wintercup sagen - nach platz 2 05 und heuer platz 3

eigentlich ein Rückschritt!

Ich glaub du verwechselst da etwas. Die Zahlen sollten eigentlich niedriger werden :D . Es muß doch am :U: liegen.

1, Eins, Uno, One, Ansa, das muß dein Ziel sein :zzzz: !

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heheheh - saufen ist kultur !!!! :U:

35 - is ma nimma so jung - da darf ma schon - muss nur am alters zucker achten :f:

 

na ja letztes jahr war ich 2. und heuer 3. - und der heurige 3. ist mehr wert -

denn diesmal musste ich schon alle rennen in die top 5 fahren damit sich das ausgeht - letztes jahr wars einfacher -

:qualm:

 

 

sollte keine diskr. der hinteren sein - es gibt jedoch leute die meinen sie fahren gemütlich und viele fahren net voll - :rolleyes:

also wenn man sich die bilder ansieht schaut das e anders aus -

top 10 hab i nur gemeint - das waren die die ich beobachten konnte -

aber wenn man manchmal weiter hinten zu hört bei div. überholmanövern usw. - gehts weiter hinten meistens e mehr zur sache als vorne :klatsch:

 

übrigens auf der wienstrom hp (http://www.rc-ksv-wienstrom.com/)san a geile fotos - nat. hauptsächlich von uns wienströmlern :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem die Treppen, die haben mir getaugt - mehr davon!!

Stimmt.

 

Wie auch schon Isa angeführt hat, wäre es nicht schlecht, diese auch runter zu fahren. Die die es nicht wollen, oder können :devil: , dürfen dann halt, wie Treppen bergauf, tragen :D .

 

Allerdings müßte es ein explizites Fahrverbot :look: für den Big Air geben, denn sonst bleibt bei ihm nichts mehr heil :ueroll: und die Saison fängt schon mit einem Minusgeschäft an :stichl: .

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt.

 

Wie auch schon Isa angeführt hat, wäre es nicht schlecht, diese auch runter zu fahren. Die die es nicht wollen, oder können :devil: , dürfen dann halt, wie Treppen bergauf, tragen :D .

 

Allerdings müßte es ein explizites Fahrverbot :look: für den Big Air geben, denn sonst bleibt bei ihm nichts mehr heil :ueroll: und die Saison fängt schon mit einem Minusgeschäft an :stichl: .

 

mfg wo-ufp1

 

gegege...das geht scho.... :s:

so hätt ich wenigstens auch a chance auf an top 10 platz :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...