Zum Inhalt springen

Benützt ihr die Daumenhebel?  

41 Benutzer abgestimmt

1. 1. Benützt ihr die Daumenhebel?

• Ja benütze sie
      9
    • Nein benütze sie nicht
      32

Empfohlene Beiträge

Gast tirolmilch
Geschrieben
XT ohne daumen!! der is ja nur im weg

XTR mit Daumen und Daumenhebel :D

zwar nicht immer in verwendung, aber gehören trotzdem drauf :toll:

Geschrieben

xtr dual c --> anfangs mit heblen, jetzt ohne hebeln, is bissl gewöhnungsbedürftig aber geht jetzt einwandfrei,

und gewicht sparts auch!! :toll:

mfg chris

Geschrieben
:wink:

Möchte mal wissen ob Ihr mit den Daumenhebeln bei den XTR Dual Control fährt oda nicht?

MfG

Richard

dieser rotzbengel benutzt diese Umfrage ja nur, weil er mir die XTR Dualcontroll Hebel verkauft hat, ohne anzugeben, das die Daumenhebel fehlen, und ich sie jetzt natürlich beanstande :s:

Geschrieben
dieser rotzbengel benutzt diese Umfrage ja nur, weil er mir die XTR Dualcontroll Hebel verkauft hat, ohne anzugeben, das die Daumenhebel fehlen, und ich sie jetzt natürlich beanstande :s:
ooops :rolleyes:
Geschrieben

Jaja, Leutl´n wurscht, was ihr hier im Board verschepperts, verkauft´s es nur so, wie ihr es selber auch kaufen wolltet/würdet.

Dann gibts keine Probleme. Die Hintennach-Semperei is aus sicht des Käufers notwendig, aus Sicht des Verkäufers lästig.

Wenns scho was verkaufts, wo a Trumm fehlt, dann verhökert´s es in der E-Bucht, aber auf an Bikeboarder sollt ma sich verlassen können ;)

Geschrieben
Jaja, Leutl´n wurscht, was ihr hier im Board verschepperts, verkauft´s es nur so, wie ihr es selber auch kaufen wolltet/würdet.

Dann gibts keine Probleme. Die Hintennach-Semperei is aus sicht des Käufers notwendig, aus Sicht des Verkäufers lästig.

Wenns scho was verkaufts, wo a Trumm fehlt, dann verhökert´s es in der E-Bucht, aber auf an Bikeboarder sollt ma sich verlassen können ;)

Genau, wenn schon was verkauft wird, dann sollte man sich schon verlassen können, das alles drann ist, ansonsten hat's in der BB-Börse nyx verlohren :s: aus und pasta :D

bei der eBucht gawats a problem wennst sowas mochast :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...