Peter D. Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Oiso - Bledsinn foit Eich echt ka schlechta ein - genial! Und de Fotos vom nS - grandios No Pain: Schön braun bist schon - is des no vom Solarium oder scho vom Kanarium ? Zitieren
slapmag Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Kompliment(!), is immer wieder witzig weiterzulesen...Fortsetzung folgt hoffentlich bald Zitieren
Matthias Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Viele Sauffotos gibts - also auch nicht viel anders wie bei uns in Wien Das habe ich mir auch schon gedacht - man sieht die Buam stets im Beisl ummananda sitzen.:D Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Das habe ich mir auch schon gedacht - man sieht die Buam stets im Beisl ummananda sitzen.:Djudma du schwammal,die buam foahrn heut die unnediche inselumrundung und i bin a grod zruck aus de berg...... bissl windich heut :devil: LG ins bsch &%$§% vienna Zitieren
Max Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 und in genau dieses bsch&§%$# Vienna fliegt Ihr am So zurück, wenn es am bsch&§%$#sten ist :devil: bei uns ist die emotionale Fallhöhe geringer. Also genießt die letzten Tage in der Wärme Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 und in genau dieses bsch&§%$# Vienna fliegt Ihr am So zurück, wenn es am bsch&§%$#sten ist :devil: bei uns ist die emotionale Fallhöhe geringer. Also genießt die letzten Tage in der Wärme jo mochma eh so gut wie möglich max. . . . ich schmeiss mich jetzt mal zu den dünen,habs bis jetzt noch nicht geschafft. wenns ginge würd ich sofort verlängern... wer braucht schon temperaturen unter 15° LG -max Zitieren
NoPain Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Geschrieben 23. Februar 2006 wer braucht schon temperaturen unter 15° i ned ... darum bleiben der nosane und ich noch auf der insel inselumrundung ist auf nächste woche verschoben - der deutsche kollege hat mich vorgestern im tal der tränen so paniert, dass ich heute nur am pool gelegen bin ... am samstag gemma aber schon wieder gemeinsam ins beisl, oda jimmy? abschied muss gebührend gefeiert werden. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 ich mag das schweizer bikegirl isaac Zitieren
Max Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 äääh, wie bremst der Fahrer im vorletzten Bild bitte? auf den Aufliegern sehe ich keine Bremshebel, am Zeitfahrlenker auch nicht. Auf der Rückseite der Gabel muss aber ne Bremse montiert sein. Oder fährt da wer mit nem Fixie + Schaltung :f: funzt ja auch ned mim Käfig Zitieren
wuwo Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 äääh, wie bremst der Fahrer im vorletzten Bild bitte? auf den Aufliegern sehe ich keine Bremshebel, am Zeitfahrlenker auch nicht. Auf der Rückseite der Gabel muss aber ne Bremse montiert sein. Oder fährt da wer mit nem Fixie + Schaltung :f: funzt ja auch ned mim Käfig die bremshebel hat er in der hand. also er bremst grad Zitieren
Max Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 die bremshebel hat er in der hand. also er bremst grad hab ich mir auch gedacht, und so wirz wohl auch sein, nur kann ich keine Hebel oder deren Befestigung erkennen und so fest wie sich die Griffel um den Auflieger klammern, muss der doch schon blockieren :devil: Nö, wirst schon recht haben, irgendwie müssen die ja montiert werden. Oder sind (Po-)Backenbremsen der neue Weg in der ITU? Zitieren
TomCool Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 Ihr 2 Blinden habt's aber schon registriert, dass "er" ein Mädl ist? Zitieren
Max Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 ich sehe das aus einem neutralen asexuellen Gesichtspunkt ohne jegliches Augenmerk auf sekundäre Geschlechtsmerkmale zu legen Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 am samstag gemma aber schon wieder gemeinsam ins beisl, oda jimmy? abschied muss gebührend gefeiert werden. nopain möd di dann bitte bei mir,san ab 22h unterwegs lg jimmy Zitieren
NoPain Geschrieben 25. Februar 2006 Autor Geschrieben 25. Februar 2006 hab ich mir auch gedacht, und so wirz wohl auch sein, nur kann ich keine Hebel oder deren Befestigung erkennen und so fest wie sich die Griffel um den Auflieger klammern, muss der doch schon blockieren :devil: Nö, wirst schon recht haben, irgendwie müssen die ja montiert werden. Oder sind (Po-)Backenbremsen der neue Weg in der ITU? musst du griffe drehen ... ihr kennts euch ja gar nyx aus Zitieren
NoSane Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 schmäh-ohne? ohne schmäh, druckda festa la griffa und drehta, vorderbremse steckt hinter der gabel, hinterbremse unten am rahmen, beim tretlager Zitieren
hermes Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 schmäh-ohne? ich bilde mir ein, sowas vor jehren mal gesehen zu haben - schaut aus wie a gripshift, funktioniert auch so. vom prinzip mein ich. die bremsleistung dürfte aber sehr bescheiden sein. Zitieren
Max Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 vor allem musst ja alles am Auflieger fahren. Also nyx Dopplerhütte oder so Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 Boa ey! Ist ja urschön dort! Da werd ich mir ein Haus kaufen. Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 So, jetzt sind wir wieder zuhause, naja, die Radln hoit no net! Schön wars, viel gefahren (850 km, 10.150 Hm) für einen Hobbyfahrer bin ich zufrieden! Und die nächste Woche soll noch schöner werden, unten!!! Gruss an die Zurückgebliebenen Franz "NoSkate" und Frau Franz! Ab jetzt wird ja nur mehr gewandert.... Zitieren
Noskate Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 :s: nyx wandern, biken mit frau franz. gruß Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 :s: nyx wandern, biken mit frau franz. gruß Gut Mann! Zitieren
Isa Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Is der NoPain jetzt wirklich noch a Wochn bliebn? No spinn ich eh - sag Martin bist oarg? Jetzt kann ich ja gor nimma mit dir fahren gehn,..du wirst viel zu schnell glaub ich bis in einer Woche auf Mallorca Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.