Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das habe ich mir auch schon gedacht - man sieht die Buam stets im Beisl ummananda sitzen.:p:D
judma du schwammal,die buam foahrn heut die unnediche inselumrundung und i bin a grod zruck aus de berg......

bissl windich heut :devil: :D

LG ins bsch &%$§% vienna :wink:

Geschrieben

und in genau dieses bsch&§%$# Vienna fliegt Ihr am So zurück, wenn es am bsch&§%$#sten ist :devil:

bei uns ist die emotionale Fallhöhe geringer. Also genießt die letzten Tage in der Wärme :wink:

Geschrieben
und in genau dieses bsch&§%$# Vienna fliegt Ihr am So zurück, wenn es am bsch&§%$#sten ist :devil:

bei uns ist die emotionale Fallhöhe geringer. Also genießt die letzten Tage in der Wärme :wink:

jo mochma eh so gut wie möglich max. . . .:toll:

ich schmeiss mich jetzt mal zu den dünen,habs bis jetzt noch nicht geschafft.

wenns ginge würd ich sofort verlängern...

wer braucht schon temperaturen unter 15°:rolleyes:

LG -max

Geschrieben
wer braucht schon temperaturen unter 15°:rolleyes:

i ned ... darum bleiben der nosane und ich noch auf der insel :p

inselumrundung ist auf nächste woche verschoben - der deutsche kollege hat mich vorgestern im tal der tränen so paniert, dass ich heute nur am pool gelegen bin ...

am samstag gemma aber schon wieder gemeinsam ins beisl, oda jimmy? abschied muss gebührend gefeiert werden.

Geschrieben
äääh, wie bremst der Fahrer im vorletzten Bild bitte? :confused:

auf den Aufliegern sehe ich keine Bremshebel, am Zeitfahrlenker auch nicht. Auf der Rückseite der Gabel muss aber ne Bremse montiert sein. Oder fährt da wer mit nem Fixie + Schaltung :f: funzt ja auch ned mim Käfig

die bremshebel hat er in der hand. also er bremst grad

Geschrieben
die bremshebel hat er in der hand. also er bremst grad

hab ich mir auch gedacht, und so wirz wohl auch sein, nur kann ich keine Hebel oder deren Befestigung erkennen :confused: und so fest wie sich die Griffel um den Auflieger klammern, muss der doch schon blockieren :devil:

Nö, wirst schon recht haben, irgendwie müssen die ja montiert werden. Oder sind (Po-)Backenbremsen der neue Weg in der ITU? :D

Geschrieben
hab ich mir auch gedacht, und so wirz wohl auch sein, nur kann ich keine Hebel oder deren Befestigung erkennen :confused: und so fest wie sich die Griffel um den Auflieger klammern, muss der doch schon blockieren :devil:

Nö, wirst schon recht haben, irgendwie müssen die ja montiert werden. Oder sind (Po-)Backenbremsen der neue Weg in der ITU? :D

musst du griffe drehen ... ihr kennts euch ja gar nyx aus :wink:

Geschrieben
schmäh-ohne? :eek:

ich bilde mir ein, sowas vor jehren mal gesehen zu haben - schaut aus wie a gripshift, funktioniert auch so. vom prinzip mein ich. die bremsleistung dürfte aber sehr bescheiden sein.

Geschrieben

So, jetzt sind wir wieder zuhause, naja, die Radln hoit no net! :(

Schön wars, viel gefahren (850 km, 10.150 Hm) für einen Hobbyfahrer bin ich zufrieden! ;)

Und die nächste Woche soll noch schöner werden, unten!!! :cool:

Gruss an die Zurückgebliebenen :) Franz "NoSkate" und Frau Franz! :D Ab jetzt wird ja nur mehr gewandert.... :p

:wink:

Geschrieben

Is der NoPain jetzt wirklich noch a Wochn bliebn?

No spinn ich eh - sag Martin bist oarg? Jetzt kann ich ja gor nimma mit dir fahren gehn,..du wirst viel zu schnell glaub ich :p

bis in einer Woche auf Mallorca :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...