Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
eigentlich wollten wir ja schreiben "hinter den Bergen bei den 7 Zwergen", was aber auf Grund akuten Berg-Mangels nicht möglich war. So bleibt mir nur übrig, mich im Namen aller MBRler für den kleinen Faux-pas zu entschuldigen und zu sagen: ich war's nicht :holy:
Geschrieben
oje, steh ich auch schon wieder auf dieser liste? :(

tja leute - diese liste geht automatisch an den chef - und tschüssssss :wink::D

außer dem jimmy (geschützte werkstätte) müssen sich alle fürchten :rofl:

Geschrieben
:rofl: sch.... mich an :rofl:

oh Mann, des gibt Hiebe aufs Getriebe :D

hey max, da mach ich mir keine sorgen, der is eh schon im reise-fieber und kriagt eh nix mehr mit,außerdem der is ja so a kuschlbär - total harmlos http://cosgan.de/images/smilie/tiere/k020.gif

Geschrieben

Schlag ich die Revüü auf und steht da einer im BB Trikot und gibt sich als NoFuture aus! (ganz groß mit einem gewonnenem Bike am Buckel :D )

Is doch irgenwie schwer skandalös, oder!

WER ZEICHNET DAFÜR VERANTWORTLICH?????

Viele Fragen tun sich auf:

1) Hat NoFuture sein Trikot nicht ausreichend sicher verwahrt?

2) Wer aus der Redaktion weiß nicht mehr wie der Boss ausieht?

Lisi? Max? oder der Hr. Wolfgang etwas selbst? Any Ghostwhriter?

3) Hat die Q-Kontrolle auch total versagt!

LG

Paul :devil:

PS: Maxl: Tut dich nicht wieder ausreden auf unbekannt, gelle (21. Bezirk)

Geschrieben

Tippfehler habt's auch welche drin...

Bei der Süßstoffdiskussion, Aspartan statt Aspartam.

Und dass mind. 10% unserer tgl. Energiezufuhr aus KH bestehen sollten. 10% erscheint doch sehr wenig, was macht's mit den restl. 90%? Fett, EW, Alk oder wie? :confused:

Geschrieben
Tippfehler habt's auch welche drin...

Bei der Süßstoffdiskussion, Aspartan statt Aspartam.

Und dass mind. 10% unserer tgl. Energiezufuhr aus KH bestehen sollten. 10% erscheint doch sehr wenig, was macht's mit den restl. 90%? Fett, EW, Alk oder wie? :confused:

Die restlichen 90% sollte mit EPO und Eiweißpulver ausgeglichen werden! :D

Geschrieben

Nicht schlecht, Du scheinst ja die Reinkarnation von Klein-Adlerauge zu sein. Meinst Du etwa das Foto von Awards-Gewinnspiel-Groß-Abräumer Peter Z. aka "Zirkon"? Okay, ich sag nur: erwischt! Die Sache lief so: Zirkon kam zum vereinbarten Fototermin (Foto vom Gewinner plus Hauptpreis) in die Redaktion, aber seine Einser-Panier hat irgendwie nicht gepasst. Frage an Zirkon: "Hast Dein Bikeboard-Trikot mit?", darauf die Antwort: "Nöööö, hab ich nicht". Daraufhin Wolfgang R. aka NoFuture: "Ich muss meins irgendwo rumkugeln haben". Zirkon: "Rumkugeln? – her damit!!!"

So ungefähr ist die Sache gelaufen. Wie Du allerdings anhand des Fotos darauf kommst, dass es mein Trikot ist ...? Ich kann grad "NoFu ..." erkennen. Okay, vielleicht auch noch das "t", aber das ist eine andere Geschichte ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...