maosmurf Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 Ich hab nicht umsonst das Wort "unterhalten" gewählt. Letzlich geht's doch sowieso nur darum, dass die Leute unterhalten werden richtig. deswegen is da der goldi zum dem geworden, der er ist. bledsinn hin, milchbubigesicht her -> und den leuten gefällts! ein widhölzl (der immerhin die 4schanzentournee gewonnen hat ) wird es nie "so weit" bringen, egal wie gut er springt. unter dem aspekt verdient der goldi wohl respekt. aber bei der wahl zum sportler des jahres (nicht: entertainers der nation) hätte imo der raich vorrang gehabt. aber, bevors zu OT wird, GEHT SICH NOCH EIN 9tes GOLD AUS????????????????? Zitieren
TomCool Geschrieben 22. Februar 2006 Autor Geschrieben 22. Februar 2006 GEHT SICH NOCH EIN 9tes GOLD AUS????????????????? Slalom der Damen: 2 Medaillen, vielleicht auch Gold. heuer wird es wesentlich mehr als ein Etappensieg sein müssen, Sog i jo: grünes Trikot, mindestens 5 Siege, dann ist er "im Gespräch". Zitieren
TomCool Geschrieben 22. Februar 2006 Autor Geschrieben 22. Februar 2006 Sigi Grabner schon im Semifinale!!!!:bounce: Zitieren
TomCool Geschrieben 22. Februar 2006 Autor Geschrieben 22. Februar 2006 hab ich ja gsagt, aufn Snowboard-PGS ned vergessen. Bronze!!! Grats, Sigi!!!! Zitieren
stetre76 Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 coole Sache! ebenfalls Gratulation Zitieren
Joey Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 hab ich ja gsagt, aufn Snowboard-PGS ned vergessen. Bronze!!! Grats, Sigi!!!! klaer mich auf, wer het gwonnen, die Schochis? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 schei... mich an - i hab keine fingernägel mehr!! BRAVO SIGGGGIIII -> die schoch´s sind aber anscheinend leider wirklich zu stark! wuascht!! - i gfrei mi soooo vülll fürn grabnerbua!! Zitieren
NoWin Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 cONGRATS an den Sigi Grabner ... jetzt noch die Mädls auf 1 und 3 (Schild - Zettel) und dazwischen die Krowottin Zitieren
TomCool Geschrieben 22. Februar 2006 Autor Geschrieben 22. Februar 2006 klaer mich auf, wer het gwonnen, die Schochis? Schoch vor Schoch, Philip vor Simon. Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 gratulation zu bronze nur, eine frage am rande, ohne provozieren zu wollen: ist der bewerb "normalerweise" auch so uninteressant zum zuschaun Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 gratulation zu bronze nur, eine frage am rande, ohne provozieren zu wollen: ist der bewerb "normalerweise" auch so uninteressant zum zuschaun hmmm... tja - im speziellen fall wars wirklich ein ziemlich "mädchenhafter" lauf! - flacher hang und easy ausgeflaggt! noch dazu ist der slalom spannender - aber leider nicht olympisch! und wirklich spannend wirds sowieso immer erst, wenn man sich mit jemanden identifiziert! Zitieren
Joey Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 Schoch vor Schoch, Philip vor Simon. Supi fuern Sigi - wenigstens ein alt ASA fahrer vorne, und nicht so einer wie der Maier...Na den Schweizern goenn ich s ja auch, zumal sie ja beim schifahren eher durch dei finger schaun. Zitieren
TomCool Geschrieben 22. Februar 2006 Autor Geschrieben 22. Februar 2006 jetzt noch die Mädls auf 1 und 3 (Schild - Zettel) Also zumindest mit dem Tipp für Platz 3 liegst heut leider daneben. :f: Ansonsten wird's sicher noch ein spannender 2. Durchgang. Zitieren
Simon Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 Ansonsten wird's sicher noch ein spannender 2. Durchgang. ...am Abend am Ergo-Bike :bounce: Zitieren
NoWin Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 Also zumindest mit dem Tipp für Platz 3 liegst heut leider daneben. :f: Ansonsten wird's sicher noch ein spannender 2. Durchgang. Dafür ist die Kirchgasser überraschend weit vorne Zitieren
Christoph Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 gratulation zu bronze nur, eine frage am rande, ohne provozieren zu wollen: ist der bewerb "normalerweise" auch so uninteressant zum zuschaun Ich hab das heute sogar noch halbwegs interessant gefunden. Wenn auf richtig steilen und harten Pisten gefahren wird, rutschen sie überhaupt nur noch herum. Das schaut aus wie bei den Schifahrern die Startnummern 75-100. Ganz schlimm ist's bei den Damen, die sollten sie überhaupt nicht im Fernsehen zeigen, weil das dem Image der Snowboarder als Rutscher überhaupt nicht gut tut. Zitieren
maosmurf Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 slalom war echt supa (bis auf die zettel, die hat ma acht leid getan) - 2 DG... ohne kommentar (hab gar net gewusst dass der/die paerson so gut deutsch spricht ) aaaber DAS GEILSTE HOCKEY SPIEL SEIT LAAANGEM!!!! can-rus *boah* die haben sichs geben... Zitieren
Magier Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Da schaust dich an - das waren ja teilweise gigantische Spiele! Schweiz-Schweden war ok - ganz normale Partie, wo ein Team halt stärker war als das andere, aber Finnland-USA und Russland-Kanada waren ja einfach nur Hammer-Spiele! Tschechische Republik-Slowakei hab ich leider nur zwei Drittel gesehen - war aber im Vergleich zu den vorherigen beiden nicht sooo wild. Zitieren
nestor Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Russland-Kanada war ein Traum!! Was für ein Tempo! Zitieren
maosmurf Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 somit steht das finale fest: CZE - RUS :love: Zitieren
TomCool Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Geschrieben 23. Februar 2006 Schhhhhhhhhade!!!!!! Die oame Doris! Voll gefightet, voll riskiert. Bei DEM Bewerb muss der 4. Platz echt besonders oa... sein. Zitieren
Simon Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 ...schod, die "Lederne" is immer bitter!! Zitieren
Christoph Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Schhhhhhhhhade!!!!!! Die oame Doris! Voll gefightet, voll riskiert. Bei DEM Bewerb muss der 4. Platz echt besonders oa... sein. Aber man muß halt auch sagen: in den letzten 4 Läufen ist sie 3mal gestürzt, und in dem einen Lauf wo sie nicht gestüürzt ist (der eh schon der letzte war) hat sie ienen schweren Fehler dringehabt. Sie hat die Bronzene also nicht unbedingt "knapp" verloren Aber schade ist's natürlich immer wenn ein/e Österreicher/in am 4. Platz landet. :bounce: Zitieren
TomCool Geschrieben 24. Februar 2006 Autor Geschrieben 24. Februar 2006 mei, die lederne..... Jetzt ham uns die Amis im Medaillenspiegel wieder überholt. @ Christoph eh klar, stimmt absolut. Trotzdem Respekt vor dem Kampfgeist. Sie ist beide male volles Risiko gegangen im 2. Lauf und hat DESHALB Fehler gemacht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.