Zum Inhalt springen

Vienna City Nightride - 20.11.2002

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also, wenn der termin 14.11. hält bin i SICHER mit von der partie...........mein 1. city-nightride :D

lieber nowin, i ruf die bezüglich an

i hoff, i mach mit de stoppelbock in asphalt net zvü hin :D :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

Wie wärs mit dem 15.11.

19:00 Uhr Schwedenplatz??????

An einem Freitag abends beim Schwedenplatz?

Da würd' ich mich dann aber nicht unbedingt in engen Lycras blicken lassen, kommt nicht so gut.

Ob des gut gehen wird :rolleyes:

Unter der Woche is' sicher g'scheiter.

An nem Donnerstag zB :D (sorry mabe, musste sein;)

Mittwoch oder so was.

Was brauch ich denn für'n Licht? Reicht da wirklich das normale, das nüsse bringt?:confused:

Geschrieben
Original geschrieben von Gatschbiker

- Im 9ten gibts noch so eine historische Stiege, Nähe Lichtensteinstraße.

[/b]

du mansd de strudelhofschdiagn?

des kennd mi modiwian, endlich amoi a boa bikeboada persömlich kennazleana, a wonn i mi bei stiagn imma onsch... (und obwois peaweas is, von mittn in winawoid noch wien midn auto zun beikn zfoahn)

da fiazende oda fuffzende nowemba ded bei mia a passn.

Geschrieben

IHR MOCHTS MI WAHNSINNIG !!! :D :D

Donnerstag geht net, Freitag san zvü Leut in da City, am Wochenende muaß i die Oma besuchen, etc. :)

Machen wir eine letzte Änderung, damit wir endlich zusammenkommen. :D Wetterbericht für Mittwoch schaut gut aus:

Übermorgen, Mittwoch

Anfangs Wolken und ein wenig Regen, tagsüber überwiegend sonnig. Mild.

Jetzt lese ich gerade den Thread vom Sali22, da hamma eine Terminkollision :mad: :mad:

Somit Terminänderung auf 20.11.2002 - MITTWOCH !! Fixstarter sind somit der Mabe, Gatschbiker, aflicht, Isa, .....

Geschrieben

hobts es jetz boid banaund?

is jo ärger ois wia mid klane kinda!

foahr ma de wochen, is da mikeva dabei owa die isa ned http://www.plaudersmilies.de/bawling.gif

foahr ma nexte wochen, erleb ma in mikeva ned http://www.plaudersmilies.de/bawling.gif dafia owa die isa,

foahr ma in kanäu oda durch d'stodt.....

wissts, es mochts an s lebm scho schwer.

wann i nur da obmann-stövatreta vom kleintierzüchterverein neu-guntramsdorf worn wär, hätt i ma des ois daspoart.

wäu wanns kinigl aufmuckt mochts an schnoiza und es is scho im pfandl.....

na moch des amoi midn mikeva :D

Geschrieben

also wie ich das so verstanden habe gibt es diese Woche eine NR in die Lobau von Sali22 organisiert (mit Mikeva) und nächste Woche eine CityNR organisiert von NoWin.

Optional ist nur ein Vorschlag von mir gewesen durch den Wienflußtunnel zu fahren, falls es nix gekostet hätte wäre es eine Überraschung gewesen, da aber Eu's ins Spiel gekommen sind muß man Nachfragen ob und wem das was wert ist.

Stellt aber die NR am 20.11. generell nicht in Frage.

I hoff des is so richtig !!

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Somit Terminänderung auf 20.11.2002 - MITTWOCH !! Fixstarter sind somit der Mabe, Gatschbiker, aflicht, Isa, .....

I bin dabei und Koa wahrscheinlich auch, aber wißts eh:

"NUR WENNS NED REGNT" :D :D

Geschrieben

Stadtradl? Tz, nimmst des Cirex? Aber ich sag jetzt besser nix sonst mach ich ma Feinde*g*

Aber ich kann dich trösten, ich fahr auch mitn Rocky, mir bleibt im Moment nix anderes über ;)

MfG. Race-Driver :D

Geschrieben

Ihr kommts mir so vor, wie der Lottomillionär im TV-Spot, der sich letztendlich entscheidet mit dem Cabrio zu fahren und prompt schifft's natürlich.

Nobel geht die Welt zugrunde (oder wie man sagt)

Geschrieben

Na dann bete, dass ned auch noch deine Tochter 's Biken/RRlen entdeckt, sonst brauchst von der Arbeit gar nimmer z'hauskommen, weil die Finanzierung dann nimmer passt.

Oder ihr veranstaltet's an Restl-Verkauf in eurer Wohnung, allein im Race-Driverischen Zimmer kommt dann a 5stelliger Betrag raus:D

Geschrieben

@Spachenbiaga:

105 kg sagt überhaupt nix aus!

Wennst regelmäßig sportlich aktiv bist und kein MEGA-Antitalent hast funkt die Sache!

Ich würd sagen, im Zweifelsfall PROBIEREN und MITKOMMEN!!!!

Wir fahren ohnehin kein Rennen!

Außerdem:

- Richtige Kleidung! Ich erinnere Mich an cowan (ca. 120kg inkl. Bike), der mit dem BigHit und in voller DH-Montur bei +10 bis +15°C dahingescholzen ist (NIGHT RIDE).

- Trinken! Nimm dir ausreichen zu Trinken mit! 1 Flasche ist zu wenig! (wieder Beispiel cowan, der ist uns ausgetrocknet mit seinem 0,5l Flascherl, braucht hätte er min. 2l!!!! in ca. 2h)

Oiso, nix scheißen, hinkommen!

:D :D :D

much gatsch

Paul

Geschrieben

Vollkommen richtig Gatschbiker !!!

Da wir verschiedenste Sachen fahren, wird es auch immer wieder Pausen geben, wenn einige die Stufen nochmals fahren wollen, oder wenn in einer Tiefgarage ein kleines Rennen veranstaltet wird, bis die Videoüberwachung uns rausschmeißt.

Da wir uns außerdem größtenteils im Zentrum aufhalten werden (aber nicht nur) :D, ist es ja jederzeit möglich, später dazu zustoßen, oder auch früher heimzufahren.

Je mehr wir sind, desto lustiger wirds, also richtig anziehen, (Bier)-Flascherl in den Korb und los gehts.

Geschrieben
Könnt ma uns ned erst um 1900 Uhr statt 1830 Uhr am Schwedenplatz treffen? Wär supa, weil ich ja noch ausm 13. mitn Bike hinfahren muß und da ich erst so um 1800 Uhr nach Hause komm wirds a bissl stressig :rolleyes:
Geschrieben

wonn + wo gez eigendle los?

es hob amoi wos fon siwane bein schwednploz (wo genau, dea is gross und mia san jo olle so unaufföllich :D) aufgschnoppt. is des no agduell oda hob i wos fasoffn? :U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...