Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
THC wird ebenso wie alle Beta-Antagonisten zur Beruhigung eingesetzt. Zittrige Hände sind beim Billard, Curling, Schießen, Dart etc. das Letzte, was man braucht. Wundert mich in keinster Weise. Und THC im Bikesport betrifft wohl hauptsächlich DH und 4X
Geschrieben
irgendwie fehlt mir auf dieser Liste ein Springreiter....

gabs da net vor kurzem so eine Diuretika-Gschicht....na net beim Pferd ..... :rofl: bei dem der oben gsessn is..

lulululu.... :rofl:

ja, aber das war erst kürzlich, der th. frühmann

Geschrieben
Oh mein Gott, ist das herb:

und als Oberhammer:

Bahnengolf Amiloride, Hydrochlorothiazide (Diuretika)

:bounce: :rofl::rofl::rofl:

das war die windschatten aus dem bikeboard. während ihrer ersten karriere (als bahnengolferin), als sie noch mit diuretika abnehmen wollte, und nicht mit ephedrin :rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
THC wird ebenso wie alle Beta-Antagonisten zur Beruhigung eingesetzt. Zittrige Hände sind beim Billard, Curling, Schießen, Dart etc. das Letzte, was man braucht. Wundert mich in keinster Weise. Und THC im Bikesport betrifft wohl hauptsächlich DH und 4X

ich will da gar nicht viel mehr dazu sagen....

kenn sogar leute die das nehmen und nicht einmal wissen wie man sport schreibt....

wobei, beim billard ist das sicher interessant wenn die kugelfarben intensiver werden bzw sich verändern und sich die kugeln bewegen obwohl man noch gar ned angestoßen hat... :rofl:

und wenn wer sagt "gib mir mal den magic-stick" weis man nicht ob er den köö oder den jolly haben will... :rofl:

Geschrieben
@ Sir G.: Nö, du meinst LSD. Das findet man neben einer hohen Konzentration von Nitriten und Nitrate v.a. im Tullner Trinkwasser :D

ich bin ein bio-bursche - ich trinke nur milch von hochland-kuhen.

mit welchem wasser wird eigentlich dem herren edelstes getränk gebraut? (hopfentee & gerstensaft)

Geschrieben
das war die windschatten aus dem bikeboard. während ihrer ersten karriere (als bahnengolferin), als sie noch mit diuretika abnehmen wollte, und nicht mit ephedrin :rofl::rofl::rofl:

und die Taktik vom ÖSV ist ähnlich :rofl::rofl::rofl: :k:

Geschrieben

geh bitte - wenn man abnehmen will, dann gibts nur eins:

SPEED!

da wird der stoffwechsel angekurbelt, und die kalorienbilanz fällt auch gleich ganz anders aus...

ephedrin! öko-pipi-gack hausfrauendroge :p

lg

birki

Geschrieben
geh bitte - wenn man abnehmen will, dann gibts nur eins:

SPEED!

da wird der stoffwechsel angekurbelt, und die kalorienbilanz fällt auch gleich ganz anders aus...

ephedrin! öko-pipi-gack hausfrauendroge :p

lg

birki

Dazu noch ein paar T3-Schilddrüsenbomber, und Du schaust in Rekortzeit aus wie ein Marchfeldspargel oder wie der Hermes :D

Geschrieben
Dazu noch ein paar T3-Schilddrüsenbomber, und Du schaust in Rekortzeit aus wie ein Marchfeldspargel oder wie der Hermes :D

... der hermes ist phänotypisch eine schilddrüse :D

... thyroidhormon ist auch eine gute idee und leicht zu beschaffen, knallt ber nicht so rein wie speed.

... ich stell mir gerade die adipöse belegschaft eines figurella studios auf speed vor - grossartige dinge erscheien da vor meinem geistigen auge ...

lg

birki

Geschrieben

ich glaub, beim birki tät im moment ein rasierer reichen, damit er ausschaut wie ich ;)

Geschrieben

kann wer die pressekonferenz bissl kommentieren bzw wiedergeben ?

ich hab da jetzt keinen fernseher auf der uni aber des taet mich schon sehr interessieren. wenn möglich unverzerrt und ohne eigene interpretationen *g*

danke!

Geschrieben
kann wer die pressekonferenz bissl kommentieren bzw wiedergeben ?

ich hab da jetzt keinen fernseher auf der uni aber des taet mich schon sehr interessieren. wenn möglich unverzerrt und ohne eigene interpretationen *g*

danke!

ka problem

also da schröcksnadl stellt sich hinter seine sportler, seperiert sich aber von denen die dopen, diese werden, sollten die proben positiv sein, suspendiert.

als eine kurze zusammenfassung!

Geschrieben
ka problem

also da schröcksnadl stellt sich hinter seine sportler, seperiert sich aber von denen die dopen, diese werden, sollten die proben positiv sein, suspendiert.

als eine kurze zusammenfassung!

ergebnisse gibts aber nach wie vor keine, oder? alles nur spekulationen bis jetzt?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...