Max Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 THC wird ebenso wie alle Beta-Antagonisten zur Beruhigung eingesetzt. Zittrige Hände sind beim Billard, Curling, Schießen, Dart etc. das Letzte, was man braucht. Wundert mich in keinster Weise. Und THC im Bikesport betrifft wohl hauptsächlich DH und 4X Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 irgendwie fehlt mir auf dieser Liste ein Springreiter.... gabs da net vor kurzem so eine Diuretika-Gschicht....na net beim Pferd ..... bei dem der oben gsessn is.. lulululu.... Zitieren
Mr.T Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 irgendwie fehlt mir auf dieser Liste ein Springreiter.... gabs da net vor kurzem so eine Diuretika-Gschicht....na net beim Pferd ..... bei dem der oben gsessn is.. lulululu.... ja, aber das war erst kürzlich, der th. frühmann Zitieren
sushi Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 Oh mein Gott, ist das herb: und als Oberhammer: Bahnengolf Amiloride, Hydrochlorothiazide (Diuretika) :bounce: das war die windschatten aus dem bikeboard. während ihrer ersten karriere (als bahnengolferin), als sie noch mit diuretika abnehmen wollte, und nicht mit ephedrin Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 THC wird ebenso wie alle Beta-Antagonisten zur Beruhigung eingesetzt. Zittrige Hände sind beim Billard, Curling, Schießen, Dart etc. das Letzte, was man braucht. Wundert mich in keinster Weise. Und THC im Bikesport betrifft wohl hauptsächlich DH und 4X ich will da gar nicht viel mehr dazu sagen.... kenn sogar leute die das nehmen und nicht einmal wissen wie man sport schreibt.... wobei, beim billard ist das sicher interessant wenn die kugelfarben intensiver werden bzw sich verändern und sich die kugeln bewegen obwohl man noch gar ned angestoßen hat... und wenn wer sagt "gib mir mal den magic-stick" weis man nicht ob er den köö oder den jolly haben will... Zitieren
Max Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 @ Sir G.: Nö, du meinst LSD. Das findet man neben einer hohen Konzentration von Nitriten und Nitrate v.a. im Tullner Trinkwasser Zitieren
Simon Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 ich will da gar nicht viel mehr dazu sagen.... kenn sogar leute die das nehmen und nicht einmal wissen wie man sport schreibt.... Die, die ich kenne, sind recht gut im Kampftrinken Zitieren
Boschl Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 @ Sir G.: Nö, du meinst LSD. Das findet man neben einer hohen Konzentration von Nitriten und Nitrate v.a. im Tullner Trinkwasser Drum is bei mir immer Frühling .... :f: Zitieren
TomCool Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 Die Liste ist oarg. Mein Favorit: 2001 OOC 8American Football 5 verschiedene Anabolika Nur 5 ??? :rofl: Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 @ Sir G.: Nö, du meinst LSD. Das findet man neben einer hohen Konzentration von Nitriten und Nitrate v.a. im Tullner Trinkwasser ich bin ein bio-bursche - ich trinke nur milch von hochland-kuhen. mit welchem wasser wird eigentlich dem herren edelstes getränk gebraut? (hopfentee & gerstensaft) Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 Drum is bei mir immer Frühling .... :f: erklärt auch deine badehaube... Zitieren
citrone Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 das war die windschatten aus dem bikeboard. während ihrer ersten karriere (als bahnengolferin), als sie noch mit diuretika abnehmen wollte, und nicht mit ephedrin und die Taktik vom ÖSV ist ähnlich :k: Zitieren
Birki Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 das war die windschatten aus dem bikeboard. während ihrer ersten karriere (als bahnengolferin), als sie noch mit diuretika abnehmen wollte, und nicht mit ephedrin geh bitte - wenn man abnehmen will, dann gibts nur eins: SPEED! da wird der stoffwechsel angekurbelt, und die kalorienbilanz fällt auch gleich ganz anders aus... ephedrin! öko-pipi-gack hausfrauendroge lg birki Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 ACHTUNG! 17°° Pressekonferenz ÖSV Zitieren
Simon Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 geh bitte - wenn man abnehmen will, dann gibts nur eins: SPEED! da wird der stoffwechsel angekurbelt, und die kalorienbilanz fällt auch gleich ganz anders aus... ephedrin! öko-pipi-gack hausfrauendroge lg birki Dazu noch ein paar T3-Schilddrüsenbomber, und Du schaust in Rekortzeit aus wie ein Marchfeldspargel oder wie der Hermes Zitieren
sushi Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 Dazu noch ein paar T3-Schilddrüsenbomber, und Du schaust in Rekortzeit aus wie ein Marchfeldspargel oder wie der Hermes harharharharharrrrrrr!!! Zitieren
Birki Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 Dazu noch ein paar T3-Schilddrüsenbomber, und Du schaust in Rekortzeit aus wie ein Marchfeldspargel oder wie der Hermes ... der hermes ist phänotypisch eine schilddrüse ... thyroidhormon ist auch eine gute idee und leicht zu beschaffen, knallt ber nicht so rein wie speed. ... ich stell mir gerade die adipöse belegschaft eines figurella studios auf speed vor - grossartige dinge erscheien da vor meinem geistigen auge ... lg birki Zitieren
hermes Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 Dazu noch ein paar T3-Schilddrüsenbomber, und Du schaust in Rekortzeit aus wie ein Marchfeldspargel oder wie der Hermes ich glaub, beim birki tät im moment ein rasierer reichen, damit er ausschaut wie ich Zitieren
Birki Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 ich glaub, beim birki tät im moment ein rasierer reichen, damit er ausschaut wie ich wie eine nackte schilddrüse? lg birki Zitieren
Simon Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 wie eine nackte schilddrüse? lg birki ...die hast Du uns eh schon gezeigt, im Keller! Oder war das eine andere Drüse Zitieren
hermes Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 ... der hermes ist phänotypisch eine schilddrüse na wart, diese fremdländischen ausdrucksformen helfen dir auch nix :s: Zitieren
tschiffi Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 kann wer die pressekonferenz bissl kommentieren bzw wiedergeben ? ich hab da jetzt keinen fernseher auf der uni aber des taet mich schon sehr interessieren. wenn möglich unverzerrt und ohne eigene interpretationen *g* danke! Zitieren
Cruiser Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 kann wer die pressekonferenz bissl kommentieren bzw wiedergeben ? ich hab da jetzt keinen fernseher auf der uni aber des taet mich schon sehr interessieren. wenn möglich unverzerrt und ohne eigene interpretationen *g* danke! ka problem also da schröcksnadl stellt sich hinter seine sportler, seperiert sich aber von denen die dopen, diese werden, sollten die proben positiv sein, suspendiert. als eine kurze zusammenfassung! Zitieren
hermes Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 ka problem also da schröcksnadl stellt sich hinter seine sportler, seperiert sich aber von denen die dopen, diese werden, sollten die proben positiv sein, suspendiert. als eine kurze zusammenfassung! ergebnisse gibts aber nach wie vor keine, oder? alles nur spekulationen bis jetzt? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.