Zum Inhalt springen

Ein hartes Monat steht vor der Tür!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
sollte da nit der deckel schon weg sein mit 90??? :l:

sau maßn ghabt, um wieviel bist denn jetzt ärmer? warscheinlich um den halben bierkonsum im märz :D

deckel ist ab +30 real weg.

simon - was hast du denn für eine karre? normal fahrst eh nur 85 wenn 90 angezeigt werden. trotzdem +35

Geschrieben
wo isn der Radar genau gestanden? Weil ich blas da jeden Tag mit Tacho 100 durch :(

ich eh auch....

simon says: auf dem speed-stückerl von der ampel kahlenbergerdorf zur ampel hohewarte(bahnübergang). in einer niesche am gehsteig.

eigentlich eine frechheit dieser 50er-feinstaub-scheißdreck. wirklich oarge feinstaub-dinge werden nicht einmal angesprochen.....

Geschrieben

eigentlich eine frechheit dieser 50er-feinstaub-scheißdreck. wirklich oarge feinstaub-dinge werden nicht einmal angesprochen.....

psst, willst, dass uns allen das radlputzen untersagt wird? :f:

ich wär dafür

Geschrieben

Es wird jeden Tag härter!!

Bin gestern in der Stadthalle GESESSEN und habe mir den 71jährigen Udo Jürgens live angehört. Das wäre alles nicht weiter tragisch, hätte ich im Vorfeld vier-fünf Bier getrunken!! Aber nüchtern is der eine harte Nummer!!

Spass ohne: Das Konzert war nicht schlecht!! Respekt vor dem Typen, mit 71ig spielt der wie ein Junger!!

Geschrieben
Mahe ich hatte gestern ein Ottakringer Helles bei + 25 Grad vorm Kamin im Wohnzimmer. :toll:
Geschrieben
Ein Ottakringer mit 25°C find ich aber auch grauslich!! Nein danke

ich glaub du miusst dich nur mit allem grausigen gründen die bier so zu bieten hat, über die runden boxen! :devil:

Geschrieben
Die Idee selbst nicht, aber vielleicht , daß ihr das sooooo veröffentlich habts. :D

Dann hätte ich nach sieben Stunden aufgegeben!! Darum habe ich das hier publiziert, da kommst ohne Schmach nicht aus! Ned deppat, gell ;)

Geschrieben
Dann hätte ich nach sieben Stunden aufgegeben!! Darum habe ich das hier publiziert, da kommst ohne Schmach nicht aus! Ned deppat, gell ;)

Hast den Sir vor dem Veröffentlichen dieses krassen Selbstversuchs auch gefragt ob ihm das recht is ?? :p:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...