Simon Geschrieben 8. März 2006 Autor Geschrieben 8. März 2006 sollte da nit der deckel schon weg sein mit 90??? :l: sau maßn ghabt, um wieviel bist denn jetzt ärmer? warscheinlich um den halben bierkonsum im märz ...wird in dem Liebesbrief stehen der in den nächsten Tagen bei mir eingeht :f: 100-150 Euro??? Spätestens dann will ich mich be http://www.muskelschmiede.de/images/smiles/icon_saufen.gif!! Zitieren
Cruiser Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 ...wird in dem Liebesbrief stehen der in den nächsten Tagen bei mir eingeht :f: 100-150 Euro??? Spätestens dann will ich mich be http://www.muskelschmiede.de/images/smiles/icon_saufen.gif!! dann hoff schon mal drauf, das der liebesbrief nit vur april kommt! ansonsten schauts schlecht mit der ehre des simon p. aus! Zitieren
scotty Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 :rofl: STICHL STICHL..... hier nochmal der hinweis ! -25% auf alle biersorten HEUTE beim MERKUR Zitieren
Simon Geschrieben 8. März 2006 Autor Geschrieben 8. März 2006 ...ma wurscht!! http://www.muskelschmiede.de/images/smiles/icon_revolver.gif Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 sollte da nit der deckel schon weg sein mit 90??? :l: sau maßn ghabt, um wieviel bist denn jetzt ärmer? warscheinlich um den halben bierkonsum im märz deckel ist ab +30 real weg. simon - was hast du denn für eine karre? normal fahrst eh nur 85 wenn 90 angezeigt werden. trotzdem +35 Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 das kommt von der scheiß fastenzeit. wennst dich brav angsoffen hättest wie sonst wärst langsamer mim auto unterwegs gewesen... Zitieren
Max Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 wo isn der Radar genau gestanden? Weil ich blas da jeden Tag mit Tacho 100 durch Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 wo isn der Radar genau gestanden? Weil ich blas da jeden Tag mit Tacho 100 durch ich eh auch.... simon says: auf dem speed-stückerl von der ampel kahlenbergerdorf zur ampel hohewarte(bahnübergang). in einer niesche am gehsteig. eigentlich eine frechheit dieser 50er-feinstaub-scheißdreck. wirklich oarge feinstaub-dinge werden nicht einmal angesprochen..... Zitieren
hermes Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 eigentlich eine frechheit dieser 50er-feinstaub-scheißdreck. wirklich oarge feinstaub-dinge werden nicht einmal angesprochen..... psst, willst, dass uns allen das radlputzen untersagt wird? :f: ich wär dafür Zitieren
Cruiser Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 psst, willst, dass uns allen das radlputzen untersagt wird? :f: ich wär dafür back to topic: ........zisch......... prost Zitieren
NoWin Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 Nur eine Kurzinfo: mein erstes Regenerationsbierchen war heute ein Franziskanerbraeu am Ballermann 6 bei 17 Grad und Sonnenschein - Prost Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 jammi - leckerli http://www.villacherbier.at/artimg/ecard-7-img2 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 jammi - leckerli http://www.villacherbier.at/artimg/ecard-7-img2 Des Mädl jetzt, ....oder das Bier, ......oder Beides ?? Prostata Zitieren
Simon Geschrieben 9. März 2006 Autor Geschrieben 9. März 2006 Es wird jeden Tag härter!! Bin gestern in der Stadthalle GESESSEN und habe mir den 71jährigen Udo Jürgens live angehört. Das wäre alles nicht weiter tragisch, hätte ich im Vorfeld vier-fünf Bier getrunken!! Aber nüchtern is der eine harte Nummer!! Spass ohne: Das Konzert war nicht schlecht!! Respekt vor dem Typen, mit 71ig spielt der wie ein Junger!! Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Es wird jeden Tag härter!! eigentlich war das schon eine wirklich blöde idee... Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Mahe ich hatte gestern ein Ottakringer Helles bei + 25 Grad vorm Kamin im Wohnzimmer. Zitieren
Simon Geschrieben 9. März 2006 Autor Geschrieben 9. März 2006 Ein Ottakringer mit 25°C find ich aber auch grauslich!! Nein danke Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Das Helle woar eh voi koid. *lecka* Zitieren
Matthias Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Haha, erste Entzugserscheinungen vom sonst regelmäßig oral-verabreichten Gift.:Deigentlich war das schon eine wirklich blöde idee... Zitieren
Cruiser Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Ein Ottakringer mit 25°C find ich aber auch grauslich!! Nein danke ich glaub du miusst dich nur mit allem grausigen gründen die bier so zu bieten hat, über die runden boxen! :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 eigentlich war das schon eine wirklich blöde idee... Die Idee selbst nicht, aber vielleicht , daß ihr das sooooo veröffentlich habts. Zitieren
Simon Geschrieben 9. März 2006 Autor Geschrieben 9. März 2006 Die Idee selbst nicht, aber vielleicht , daß ihr das sooooo veröffentlich habts. Dann hätte ich nach sieben Stunden aufgegeben!! Darum habe ich das hier publiziert, da kommst ohne Schmach nicht aus! Ned deppat, gell Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 ich glaub du miusst dich nur mit allem grausigen gründen die bier so zu bieten hat, über die runden boxen! :devil: du brauchst dich jetzt mit deiner sex-enthaltsamkeit seit 19jahren gar nicht hervortun... :s: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Dann hätte ich nach sieben Stunden aufgegeben!! Darum habe ich das hier publiziert, da kommst ohne Schmach nicht aus! Ned deppat, gell Hast den Sir vor dem Veröffentlichen dieses krassen Selbstversuchs auch gefragt ob ihm das recht is ?? Zitieren
Simon Geschrieben 9. März 2006 Autor Geschrieben 9. März 2006 Hast den Sir vor dem Veröffentlichen dieses krassen Selbstversuchs auch gefragt ob ihm das recht is ?? War ursprünglich ja sogar seine scheiss Idee Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.