Flo7 Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 hi möchte heuer bei der laabertrophy mitfahren. nur weis ich nicht ob ich mich als sportklasse hr. oder u23 anmelden soll. bin baujahr 1987. oder soll ich mich in einer ganz anderen grzuppe anmelden? beim duke würde es mich auch interressieren mfg flo7 Zitieren
Biker753 Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 meinst du die laaerbergtrophy? naja wurscht!U23 kannst nur fahren wennst a lizenz hast! hast du keine fährst du sportklasse! Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 hi möchte heuer bei der laabertrophy mitfahren. nur weis ich nicht ob ich mich als sportklasse hr. oder u23 anmelden soll. bin baujahr 1987. oder soll ich mich in einer ganz anderen grzuppe anmelden? beim duke würde es mich auch interressieren mfg flo7 also das kommt auf dein sternzeichen und deinen aszendenten an.... sportklasse, wennst keine lizenz hast - und dann immer brav hinter mir herfahren.... Zitieren
ducatus Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 schade das die veranstaltung am selben tag wie st veit stattfindet !!! :k: sonst hätt ich den sir , simon und jürgen den orsch ausgehaut - in der sportklasse nat. !!! Zitieren
jour-li Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 ja, der termin is echt a krise da gibts in wien eh nur 3 rennen und eins davon is gleichzeitig mit st. veit kein super plan Zitieren
ducatus Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 ja des san künstler und dann wundern wenn wenig starter san ! Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 st. veit wär mir egal, aber ich fall um mein lieblings-rennen, das mörbisch-neusiedlersee-gemetzel, um... ZUM KOTZEN! 3 super rennen an einem tag... :s: Zitieren
Biker753 Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 könnts euch mit den jungs vom http://www.downhill-board.com zamreden!! die ham scho länger die probleme mit den überschneidungen vom örv!! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 ja des san künstler und dann wundern wenn wenig starter san ! oiso die Fernwärme Wien startet im Zuge dieses Events bei der Firmenmeisterschaft ........... und zwoar mit einer reinen Chaotenmannschaft dös wird super Zitieren
Simon Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 st. veit wär mir egal, aber ich fall um mein lieblings-rennen, das mörbisch-neusiedlersee-gemetzel, um... ZUM KOTZEN! 3 super rennen an einem tag... :s: ....trifft mich auch hart!!! Aber den ÖRV interessiert das herzlich wenig. XC is nicht Marathon is nicht Strassenmarathon! Darum ..... Zitieren
bigair Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 hmmmm da die laaerbergertrophy nur 1km von mir weg is...fahr ich mit Zitieren
jüdo Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 @ ducatus! Da hätten wir aber auch noch ein wörtchen mitzureden! oder! Zitieren
ducatus Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 ja wahrscheinlich - nur i fahr st veit - da ich die ganze challenge fahr ! leibnitz nur bei schönwetter langenlois sicher den rest der rennen hab ich aufgrund gesundheitlicher probleme einmal offen lassen - wenns wetter passt und meine bandscheiben sagen ja - dann fahr ich zum. die in wien nähe befindlichen rennen vom cup lizenz hol i keine - für die 2-4 rennen zahlt sich des net aus !!! Zitieren
gweep Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 gibt es eine homepage zu dieser veranstaltung? Zitieren
gweep Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 hmmmm da die laaerbergertrophy nur 1km von mir weg is...fahr ich mit das ist das was ich mir auch denke, ist nicht weit von mir. warum gibts auf den fotos von 2005 keine 2rad chaoten? und wie ist das mit der team bildung? muss ein team gebildet werden oder bilden sich die teams automatisch, nach einteilung? Zitieren
Simon Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 warum gibts auf den fotos von 2005 keine 2rad chaoten? Weil ungefähr bei 9 von 10 XC-MTB Rennen kein Chaot am Start steht!!! Die müssen sich ja alle für Goisern schonen. Zitieren
Boschl Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 Weil ungefähr bei 9 von 10 XC-MTB Rennen kein Chaot am Start steht!!! Die müssen sich ja alle für Goisern schonen. Stimmt und dort fohrns donn ah an Stiefel zsamm ... Zitieren
ruffl Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 Ich konzentrier mich heuer ganz auf die Laaerbergtrophy. Optimale Vorbereitung für die HeimWM. Zitieren
ducatus Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 seids froh das bikestore.cc net am start is !!! Zitieren
ruffl Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 seids froh das bikestore.cc net am start is !!! Das freut mich fast so doll wie die Absage von Cannondale. Zitieren
gweep Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 muss ma ein 4er team bilden? oder ist des egal? Zitieren
hermes Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 Weil ungefähr bei 9 von 10 XC-MTB Rennen kein Chaot am Start steht!!! wen interessiert XC Zitieren
NoFatMan Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 muss ma ein 4er team bilden? oder ist des egal? ah WR: FIRMENMEISTERSCHAFT 3 Fahrer einer Firma bilden einen Mannschaft jeder fährt 7 x 1 Kilometer die Fahrer wechseln sich nacheinander ab Summe - 21 Kilometer alles klaar ???? zur Verwirrung - davor ist noch 1000 M Einzelzeitfahren dannach Zitieren
gweep Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 bin ka firma mehr und die choaten sind auch ka firma ... in was fall ich jetzt rein? muss ich dann cross country fahren am samstag als master? bzw. was ist master? oder darf ich dann nur sonntag als sportklasse herren fahren? sorry, i kenn mi nüsse aus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.