Zum Inhalt springen

Frage an die Mädls: Tatsache oder Männerfantasie?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
sicha manfred, eh scho wissen - i hob so vü oids klumpat im keller liegen - und aus dem bau ich da isabella an mercedes :D

pass halt auf, dass der sattel nicht besser ist als das, was sie sonst geboten bekommt ;) :devil: :D

Geschrieben
...du bist ah so a schlaues bürschlein

Jou!

Der ganze Stolz von Mami und Papi :):D .

hast du da nicht auch erfahrungswerte - beim anschieben ? :p

Hm, womit genau willst du mir jetzt den Tag versauen :D ?

Geschrieben

also, ich glaub eher das die dose schmerzt als das es angenehm ist, sofern der sattel ein dreck ist.

und weil wir beim thema sind, welcher sattel ist für frauen angenehm und hält schmerzfrei? ihr habt da sicher schon einige ausprobiert oder?

Geschrieben
also, ich glaub eher das die dose schmerzt als das es angenehm ist, sofern der sattel ein dreck ist.

und weil wir beim thema sind, welcher sattel ist für frauen angenehm und hält schmerzfrei? ihr habt da sicher schon einige ausprobiert oder?

Schmerzfrei????? *hahahahaha* :f:

Geschrieben

ich hab keine probleme, ich denke nur an meine freundin. wenn ich mit ihr dann im sommer fahren möchte, und sie so fast 80km runter kurbeln soll, und ihr tuts dann nur noch weh, dann steigt sie mir nimmer aufs bike. ausserdem hab ich davon auch nix.

meine sorgen sind auch jene, um die menschen um mich ...

und meine sorgen willst du gar nicht haben, glaubs mir.

Geschrieben

das is ne männerfantasie... sag ich aus eigener erfahrung *g*

und außerdem würden sonst sicher mehr frauen mit dem rad als mit dem auto zur arbeit fahren ;)

Geschrieben
Also die Dose schmerzt nur wennst vergisst das Piercingsteckal rauszunehmen vorm Fahren. Es sind die Arschbackenknochen die so schmerzhafte Druckstellen weiter hinten verursachen.
Geschrieben
Also die Dose schmerzt nur wennst vergisst das Piercingsteckal rauszunehmen vorm Fahren. Es sind die Arschbackenknochen die so schmerzhafte Druckstellen weiter hinten verursachen.

stimmt nicht !!!!

:f:

ich nehme mal an, das es da genauso viele Möglichkeiten von "Problemzonen" gibt, wie es Sättel gibt.

da hilft nur eines -> ausprobieren.

Geschrieben
Interessant kann es aber werden,wenn das passende Gegenstück vor einem fährt.Leider sind die nur meistens zu schnell :D

I bin mir sicher "der" bremst sich sofort ein ,wenn er von einem Mädl durch einen netten Pfiff dazu aufgefordert wird. ;):D

lg, GO EXECUTE

Geschrieben
stimmt nicht !!!!

:f:

ich nehme mal an, das es da genauso viele Möglichkeiten von "Problemzonen" gibt, wie es Sättel gibt.

da hilft nur eines -> ausprobieren.

Stimmt sogar sicher nicht - hatte schon ein paar Freundinnen, die sich ganz massiv beklagt haben, weil der Sattel an den richtigen Stellen die falshce Form hatte. Und zwar: Zu viel Material! Passenden Sattel gefunden, schon war alles in Ordnung, und bei uns Männern ist es genauso...

Geschrieben
gut ... tun wir nicht :D

RICHTIGE MÄNNER - just like me http://cosgan.de/images/midi/sportlich/p015.gif

fahren weiße Sättel - is des jetzt kloar http://cosgan.de/images/midi/boese/e040.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...