hermes Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 sicha manfred, eh scho wissen - i hob so vü oids klumpat im keller liegen - und aus dem bau ich da isabella an mercedes pass halt auf, dass der sattel nicht besser ist als das, was sie sonst geboten bekommt :devil: Zitieren
Joga Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Uuuuu... i hear di Hölle scho rufn!! Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 ...du bist ah so a schlaues bürschlein Jou! Der ganze Stolz von Mami und Papi . hast du da nicht auch erfahrungswerte - beim anschieben ? Hm, womit genau willst du mir jetzt den Tag versauen ? Zitieren
scotty Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 pass halt auf, dass der sattel nicht besser ist als das, was sie sonst geboten bekommt :devil: ja auch wieder wahr, wir werden heute das neue leder probieren ! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 jo mauserl, stauben wirds nur wenn's di vor mir aufprackt SOOOOO!!!! Hast mich wieder daran erinnert....jetzt steig i goar net aufi *fürcht* Zitieren
m0le Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Uuuuu... i hear di Hölle scho rufn!! Gege das BB lebt von solchen philosophischen intelektuellen Threads! Zitieren
fralu Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Interessant kann es aber werden,wenn das passende Gegenstück vor einem fährt.Leider sind die nur meistens zu schnell Zitieren
gweep Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 also, ich glaub eher das die dose schmerzt als das es angenehm ist, sofern der sattel ein dreck ist. und weil wir beim thema sind, welcher sattel ist für frauen angenehm und hält schmerzfrei? ihr habt da sicher schon einige ausprobiert oder? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 also, ich glaub eher das die dose schmerzt als das es angenehm ist, sofern der sattel ein dreck ist. und weil wir beim thema sind, welcher sattel ist für frauen angenehm und hält schmerzfrei? ihr habt da sicher schon einige ausprobiert oder? Schmerzfrei????? *hahahahaha* :f: Zitieren
fralu Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 @gweep Du hast Probleme!!!!!!! Zitieren
gweep Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 ich hab keine probleme, ich denke nur an meine freundin. wenn ich mit ihr dann im sommer fahren möchte, und sie so fast 80km runter kurbeln soll, und ihr tuts dann nur noch weh, dann steigt sie mir nimmer aufs bike. ausserdem hab ich davon auch nix. meine sorgen sind auch jene, um die menschen um mich ... und meine sorgen willst du gar nicht haben, glaubs mir. Zitieren
fralu Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Täusch dich nicht,wenn es darum geht Sorgen zu tauschen!!!!!!!! Aber die "Dose" schmerzt erst,wenn alles andere wund ist.Das wird bei euren "Gackerln" auch nicht anders sein!!!! Zitieren
Gast prettygeek Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 das is ne männerfantasie... sag ich aus eigener erfahrung *g* und außerdem würden sonst sicher mehr frauen mit dem rad als mit dem auto zur arbeit fahren Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Also die Dose schmerzt nur wennst vergisst das Piercingsteckal rauszunehmen vorm Fahren. Es sind die Arschbackenknochen die so schmerzhafte Druckstellen weiter hinten verursachen. Zitieren
gweep Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Täusch dich nicht,wenn es darum geht Sorgen zu tauschen!!!!!!!! Hehe ... das erinnert mich an: mein Haus, mein Auto, mein Pferd ... Aber sowas diskutier ich hier mal nicht. Zitieren
Muffin Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Also die Dose schmerzt nur wennst vergisst das Piercingsteckal rauszunehmen vorm Fahren. Es sind die Arschbackenknochen die so schmerzhafte Druckstellen weiter hinten verursachen. stimmt nicht !!!! :f: ich nehme mal an, das es da genauso viele Möglichkeiten von "Problemzonen" gibt, wie es Sättel gibt. da hilft nur eines -> ausprobieren. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Interessant kann es aber werden,wenn das passende Gegenstück vor einem fährt.Leider sind die nur meistens zu schnell I bin mir sicher "der" bremst sich sofort ein ,wenn er von einem Mädl durch einen netten Pfiff dazu aufgefordert wird. lg, GO EXECUTE Zitieren
riffer Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 stimmt nicht !!!! :f: ich nehme mal an, das es da genauso viele Möglichkeiten von "Problemzonen" gibt, wie es Sättel gibt. da hilft nur eines -> ausprobieren. Stimmt sogar sicher nicht - hatte schon ein paar Freundinnen, die sich ganz massiv beklagt haben, weil der Sattel an den richtigen Stellen die falshce Form hatte. Und zwar: Zu viel Material! Passenden Sattel gefunden, schon war alles in Ordnung, und bei uns Männern ist es genauso... Zitieren
gweep Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 ja, wir männer stehen auf solche satteln http://www.downhill.at/tipps/images/selleItaliaSlrTransAm.jpg ob das an der form liegt? Zitieren
wuphi Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 ja, wir männer stehen auf solche satteln nein tun wir nicht Zitieren
hermes Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 nein tun wir nicht definitiv nicht Zitieren
wuphi Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 definitiv nicht hab ichs ja gewusst Zitieren
Cruiser Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 hab ichs ja gewusst erfahrung? Zitieren
scotty Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 gut ... tun wir nicht RICHTIGE MÄNNER - just like me http://cosgan.de/images/midi/sportlich/p015.gif fahren weiße Sättel - is des jetzt kloar http://cosgan.de/images/midi/boese/e040.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.