Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

carbonicus

das ist ein slopestyle contest

der is ca300m lang und ist nicht mitten im wald auf den traills sondern auf einem abgesperrten wiesenhang

siehe slopestyle webseite ;)

der bikepark wird offen sein aber ich würds nicht empfehlen weil mit den ganzen zuschauern vom slopestyle is des mim DHler oder Freerider ned so supa genau diese 4 tage hinzukommen

du könntest am rookie contest teilnehmen aber du musst selber einschätzen können wie gut du fährst

dieses jahr wird der kurs sichern noch sicker und neuer baumeister is riley mcintosh....................der mann der die ganzen northsore stunts ür freeride-entertainment baut

Geschrieben
da ernstl durfte vor 2 jahren auch schon ohne rookie contest mitfahren! wer der 2te dh-boarder damals war, weis cih gar nimma. hat sich aber auch wacker geschlagen soviel ich weis.
Geschrieben

find i eh super......... 18er

do hott er sicher den an oder anderen bekannteren ami oder kanadier noch geschlagen

hoffe das dieses jahr wieder a gap wie 2004 gibt

das neu glände soll ja größer sein :cool:

des find i 100mal besser als viele kleine dirts mit wenig air-time

Geschrieben
oiso i bin FIX derbei, wenn sichs mit meim zivildienst (ab 01 mai 2006 bin ich ja für 9 monate sklave des staates :-/ ) auch nur rigendwie ausgeht, dass ich meinen dienst auf ein paar wochenenden verleg, um dort sein zu können, mal sehn, wird sicher fett dort abgehn :)
Geschrieben
foard da ernstl wieda mit? der is ja voa 2 joahn mitgfoan und zwöfta gwurdn glaub i
Der Ernstl ist leider in Amerika, Trainingslager - oder macht er doch nur Urlaub in den Staaten ;)? Muß sich halt der pagey mit den Hendltreppen anfreunden :D.

17. ist der Ernstl damals geworden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...