Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mit kulisse kann ich auch aufwarten. :love:

http://www.trail.at/ablage/bikeboardattach/iinvaders_leogang_05_05/images/IMG_0326_JPG.jpg

wenn man die farbintensität raufdreht gibt das einen flashigen desktop hintergrund. :)

http://www.trail.at/ablage/bikeboardattach/iinvaders_leogang_05_05/images/IMG_0317_JPG.jpg

Geschrieben
tirol, nähe axams. der "hügel" heißt kögele

Wo seids denn da runter gefahren. Ich bin vom Kögele runter zur Fritzenhütte und dann weiter den Brunnensteig gefahren. Allerdings war der Brunnensteig aufgrund von Waldarbeiten fast vollständig zerstört. Ich finde diese Abfahrt vom Kögele lohnt überhaupt nicht. Da ist die Anfahrt über Starkenburger H. und die Kalkkögel weit schöner, der DH ist aber Mist.

Geschrieben
Ich find ja beide Bilder super. Einfach eine Traumlandschaft und den Rider zweimal klass troffen! :cool::toll:

Ja die Bilder sind echt super für die doch schon recht schwierigen Lichtverhältnisse.

Nur die Abfahrt is a Grashügelrodeo.

Geschrieben
Ja die Bilder sind echt super für die doch schon recht schwierigen Lichtverhältnisse.

Nur die Abfahrt is a Grashügelrodeo.

"Grashügelrodeo" trifft es genau :p Dennoch hat's mir super gefallen! (Meine Fotos, die hat jürGEN oder tschakaa, deshalb kann ich keine posten)

Geschrieben
Wo seids denn da runter gefahren. Ich bin vom Kögele runter zur Fritzenhütte und dann weiter den Brunnensteig gefahren. Allerdings war der Brunnensteig aufgrund von Waldarbeiten fast vollständig zerstört. Ich finde diese Abfahrt vom Kögele lohnt überhaupt nicht. Da ist die Anfahrt über Starkenburger H. und die Kalkkögel weit schöner, der DH ist aber Mist.

wir san vom kögele zuerst den grad entlang gefahren und nachher runter nach sellrain. ist im prinzip einfach der tourengeher aufstieg im winter ;)

edit: ach, soo viele schöne fotos ... da bekommt man fast mehr lust zum fotografieren als zum radlfahren! :D

Geschrieben

bring halt leider nicht so ne landschaftliche :love: :love: stimmung zam wie da tschakaa.. aber ich hab auch noch was...

ja best of season pics... es gab höhen und tiefen :rofl:

die gruppenaufnahme beschreibt noch immer die lockerheit auch nach einer zertrümmerten hand :rofl: [man achte auf die anderen gesichter...und i am telefon...mama hoist mi o ?]

DSCN0471.jpg

DSCN1863.jpg

DSCN3601.jpg

Geschrieben

Hmm ist schwer Favoriten auszuwählen aber da mal ein paar von mir.

Die Photos sind meine best-of von 2004-2005 weil:

1.) Auslöser genau im richtigen Moment ausgelöst

2.) Mein erster "gscheider" Drop :D

3.) Interessante Perspektive

4.) Eine der schwierigsten Schlüsselstellen die ich dieses Jahr geschafft habe

5.) Schöne Landschaft

Alle Photos wurden von mir "geschossen" :) .

Bestof_Anlieger.JPG

Bestof_Dropperl.JPG

Bestof_ovinek.JPG

Bestof_Steilstück.JPG

Bestof_Trail.JPG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...