NoGhost Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 oragden masse Kritische Masse oder was? Zitieren
maosmurf Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Kritische Masse oder was? pf, was kann ich dafür wenn der text s/w ist.. (s. EDIT) Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 pf, was kann ich dafür wenn der text s/w ist.. (s. EDIT) Ich weiss, ich bin nur ein kleiner unbedeutender Vermesser, deshalb musste ich jetzt in meinem Bertelsmann-Lexikon nachschlagen, was man denn im deutschsprachigen Raum unter oragd versteht . . . ich fand es nicht ...! Vielleicht steht es ja im Duden . . . . Zitieren
TomCool Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 "kavaleirsdelikte". Es gibt keine Kavaliersdelikte. Straftat bleibt Straftat. an der oragden masse an der was??? edit: ah, ich frag dann den NoGhost, wenn er's rausgefunden hat. Zitieren
Zacki Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 an der was??? edit: ah, ich frag dann den NoGhost, wenn er's rausgefunden hat. Bin auch schon gespannt auf die Übersetzung, vielleicht sollt i die TransCarpatia mitn Schlumpf fahren, da lern ich sicha was Zitieren
TomCool Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Mhm, verstehe??? Dental Golf..... :rofl: Zitieren
Zacki Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Dental Golf..... :rofl: Passt scho, wennst so an Golfball mit der Knabberleistn fangst, san Karies und Parodontose ka Problem mehr Zitieren
m0le Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Frage: - ist ORF Zensor ein „Studentenjob“ oder ist das so ein richtiger hauptamtlicher Beruf mit eigener Jobdescription? - hast Du einen Verhaltenskatalog wo definiert ist nach welchen Kriterien Du Beiträge löschen darfst? - braucht man ein Parteibuch für den Job? Bitte um rasche Antwort. Danke! Geil! Zitieren
Falke Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Auf positive Motivation zum Einsammeln des Hundedrecks setzt eine neue Initiative. Unter dem Motto "Wau! Ich mach mit" werden zwei mobile "Hundehütten" durch Wien rollen und Hundehalter zum Koteinsammeln animieren. Und wie soll das ausschauen? Zitieren
yellow Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Das brauch` nur einen motivierenden Slogan. "Greif ins Volle" oder so Zitieren
Mr.T Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 Auf positive Motivation zum Einsammeln des Hundedrecks setzt eine neue Initiative. Unter dem Motto "Wau! Ich mach mit" werden zwei mobile "Hundehütten" durch Wien rollen und Hundehalter zum Koteinsammeln animieren. Und wie soll das ausschauen? hast von der stadt wien was anderes erwartet? nicht umsost ist wien die mit am abstand zugeschissenste und angebrunzteste stadt ... [und die övp will noch "Straßenabschnitte mit geringer Anwohnerdichte" total zukacken lassen. na, da würde sich ja die villenviertel, wo die polit-promienz wohnt, anbieten ] Zitieren
Falke Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 hast von der stadt wien was anderes erwartet? nicht umsost ist wien die mit am abstand zugeschissenste und angebrunzteste stadt ... [und die övp will noch "Straßenabschnitte mit geringer Anwohnerdichte" total zukacken lassen. na, da würde sich ja die villenviertel, wo die polit-promienz wohnt, anbieten ] mehr verstand hätte ich mir erwartet, aber das ist wie immer zu viel verlangt Villenviertel klingt gut, kauf mir dann auch einen hund Zitieren
deva Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 "wir legten uns einen hundeschreck zu: - die Dinger sind genial - sobald ein Hund zu nahe kam - drauf gedrückt und weg war der Köter!! super, wenn die vieher laut bellend und knurrend auf dich zulaufen und plötzlich wie von Geisterhand getrieben im 90 grad Winkel abbiegen und davonlaufen - hihi - muss heute noch grinsen!! ...ein bissl tun mir die vieher ja leid - sie können ja prinzipiell nix dafür, aber ich halt leider auch nicht, wenn ich wiedermal in so eine Kaktus trete - und meine kleine Tochter/töchter noch weniger!!!" - na das hoff ich das die dir leid tun, was kann denn der arme wauzi dafür wenn ihm das herrchen nicht zeigt wo er hin gehn soll?! so eine blödsinnige erfindung...pfffff......... stell dir vor dir haltet jemand so was ans ohr wenn du "gassi" musst. sicher angenehm. Zitieren
texx Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 ACHTUNG, ACHTUNG!!! jetzt haben die mistviecher auch den wald für sich entdeckt. war am wochenende zwei mal biken, und zwei mal hab ich hundegacki mit dem stollenreifen in alle ritzen meines hinterbaus verteilt. und so ein viergelenker hat jede menge ritzen und winkel. bike stinkt wie die sau. das problem: jedes einzelne brösel zu finden ist unmöglich, weil vom schlamm kaum zu unterscheiden ist. :k: muss jetzt wohl oder übel vorsichtig mit dem kärcher ran. ich bin ja selten aus der fassung zu bringen, aber jetzt bin ich wirklich "haß". wenn mir das nächste mal beim biken ein unangeleinter köter die spur kreuzt... :devil: Zitieren
Gast quarz Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 Da giebts doch die "Kotflügel" dafür? Wie isses mit Kuhfladen? Ich hab da noch keine einschlägigen Erfahrungen damit :-) :-) Zitieren
Kudi Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 jetzt haben die mistviecher auch den wald für sich entdeckt. http://www.wien.gv.at/spezial/hundekampagne/ Die bestellten Plakate kannst dann im Wald aufhängen Wenn dir das Bestellen zu viel Arbeit ist kannst du auch in den 13. gehen. Dort stehen auf jeden Grünstreifen min. 3 solcher Tafeln. Zitieren
Radi Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 die taferln stehn in meiner gegend auf den grünstreifen, aber die hundebesitzer kümmert es einen dreck :k: Zitieren
Zacki Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 die taferln stehn in meiner gegend auf den grünstreifen, aber die hundebesitzer kümmert es einen dreck :k: geh, hörts auf, sonst les ma wieder, dass eigentlich die Männer schuld sind, wenn´s an die Hauswände brunzen, Hunde san super, wurscht, ob´s alles zuscheissen, nach Radfahrern schnappen oder klane Kinder zerfetzen....die Männer san schuld Zitieren
SirDogder Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 geh, hörts auf, sonst les ma wieder, dass eigentlich die Männer schuld sind, wenn´s an die Hauswände brunzen, Hunde san super, wurscht, ob´s alles zuscheissen, nach Radfahrern schnappen oder klane Kinder zerfetzen....die Männer san schuld Eh! Die männlichen Hunde! Zitieren
Zacki Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 Eh! Die männlichen Hunde! wenn´s fett ausn Flex kommen... Zitieren
Ran Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Warum glauben die veschissenen Hundebesitzer, dass sobald ein wenig Schnee/Eis rumliegen, ihr Kackköter überall hinscheissen darf und das Wegräumen des Scheissdrecks ab 0°C oder so nicht mehr notwendig ist?!?!?!?! schöne Motive für Foto Honks Zitieren
NoComment Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Warum glauben die veschissenen Hundebesitzer, dass sobald ein wenig Schnee/Eis rumliegen, ihr Kackköter überall hinscheissen darf und das Wegräumen des Scheissdrecks ab 0°C oder so nicht mehr notwendig ist?!?!?!?! Seit der Mensch die Höhle verlassen hat, investieren wir sehr viel Energie/Zeit/Geld (Klo, Scheißhaus, Abwässer, Kläranlage, usw.) unser Umfeld kackfrei zu halten, aber an den Hundetodln ist dieser evolutionäre Schritt vorbeigegangen.... :s: Was mich an solchen Aussagen furchtbar nervt ist die Pauschalierung, die echt nicht notwendig ist. Weder sind alle Hundebesitzer "verschissen" nocht "Hundetodln". Wobei ich Dir Recht gebe, dass die, die die Gacke nicht wegräumen, echte Dodln sind. Zitieren
Isa Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Was mich an solchen Aussagen furchtbar nervt ist die Pauschalierung, die echt nicht notwendig ist. Weder sind alle Hundebesitzer "verschissen" nocht "Hundetodln". Wobei ich Dir Recht gebe, dass die, die die Gacke nicht wegräumen, echte Dodln sind. um die gehts ja, die anderen brauchen sich ja nicht angesprochen fühlen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.