JoHo Geschrieben 18. März 2006 Geschrieben 18. März 2006 hallo racer, wer steht morgen, in slo am start? es geht immerhin um kategorie "class 1" punkte. (für mich wahrscheinlich net... ) ich werd mich auf jeden fall in den dreck wagen. lg Hannes Zitieren
bugmtb Geschrieben 18. März 2006 Geschrieben 18. März 2006 ...Ich komm natürlich auch mit .....als " Amaterji" :bounce: :bounce: Zitieren
Simon Geschrieben 18. März 2006 Geschrieben 18. März 2006 Brav Burschen Haltets halt ihr die Fahne hoch :bounce: Viel Spass und viel Glück!! Zitieren
semgo Geschrieben 18. März 2006 Geschrieben 18. März 2006 Alles gute, wir sehen uns dann in Leibnitz simon Zitieren
JoHo Geschrieben 19. März 2006 Autor Geschrieben 19. März 2006 jo schön wars, super gaude und tolle leistungen. Marc Gölz siegt. weitere ergebnisse weiß ich noch net. danke an die beste betreuung wo gibt!! und da bugmtb hat sein nero erstmals durch den dreck gezogen. Zitieren
ruffl Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 Ich seh da aber kein Prada-Kostüm, tztz. Gratuliere euch, ich könnt nedmal die volle Renndistanz momentan fahren. In Langenlois feuer ich euch dann an. Zitieren
Thoms Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 Und wie ist es dir ergangen? Btw: Wirst heuer auch von RedBull gesponsert? Zitieren
JoHo Geschrieben 19. März 2006 Autor Geschrieben 19. März 2006 Und wie ist es dir ergangen? Btw: Wirst heuer auch von RedBull gesponsert? geht so, dem training entsprechend halt. ABER: es wird nicht gejammert, sondern trainiert!! 11.platz U23 aber verdammt konstante rundenzeiten (laut uhr) (13:05/13:07/13:07/13:07/13:04) nein, mit redbull hab ich nix am hut, außer dass ich mir gern mal eine dose aufmach... Zitieren
bugmtb Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 War super heute, vorallem bei "Sommerwetter" Anbei ein paar Bilder Zitieren
Matthias Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 jo schön wars, super gaude und tolle leistungen. Marc Gölz siegt. weitere ergebnisse weiß ich noch net. U23 und Elite Herren im Anhang...Rezultati Zlatolicje.pdf Zitieren
Gast Flo Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 AAAhhhh... es kribbelt in den Beinen wenn ich die Bilder sehe *rrrrr* Zitieren
zec Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 Und schon wieder ein paar Viecher dabei die mit kurzer "Panier" unterwegs waren . Zitieren
bugmtb Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 Und schon wieder ein paar Viecher dabei die mit kurzer "Panier" unterwegs waren . Bei +15 Grad Außentemperatur und 180 Puls , kein Thema ....auch der Poser-, Schoafheits- und Stylefaktor muß stimmen :devil: Der ging mMn gestern an den ex Junioren Weltmeister Jaroslav Kulhavy Zitieren
JoHo Geschrieben 20. März 2006 Autor Geschrieben 20. März 2006 @JOHO: haxn und style: sehr gut!! wow, und sowas hör ich vom inoffiziellen "mr.legs"... thx Zitieren
xabbu Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 @ JoHo das Polar-Dingsi kriegst beim Duke zurück! Cya Zitieren
sushi Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 kostüm hab ich gar keins von prada.... nur schuhe, röcke, tops,... brav sind sie gefahren, meine burschen! ich konnte ja nicht - weils für high heels eben noch keine cleat-montage-stellen gibt :devil: Zitieren
Boschl Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 ... eine vorne mit dem weißen Gwandl schaut aus wie der NoWin, mich hats grissn ..... Die Michelin Mandln schaun aber irgendwie komisch aus ... ... so einen hab ich gestern auch gesehen, einen Pensi der sein Radel abgestaubt hatte mit dem klassischen Schwechater Gwandl aus den 80ern. inkl. Micheline Ringerl ... Wos ondres, zuerst hab ich mir gedacht der Heinz V. ist ja auch ned bsonders gefahren aber bei einem Blich auf die Zeitabstände dann war das ja eine äußerst knappe Enscheidung ... Zitieren
burton Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 @Boschl: eine rutschenden sattelstütze (7cm) hat eine Top-Platzierung von Heinz V. verhindert. Zitieren
bugmtb Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 @Boschl: eine rutschenden sattelstütze (7cm) hat eine Top-Platzierung von Heinz V. verhindert. Stimmt ! So wars....... schade um den Heinzi, er wäre vorn dabei gewesen Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Der ... -------------------------------------------------------------------------------- ... eine vorne mit dem weißen Gwandl schaut aus wie der NoWin, mich hats grissn ..... der mitm weißn gwandl is glab i der Kircher Robert Zitieren
deathhero Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Der ... der mitm weißn gwandl is glab i der Kircher Robert jep is er... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.