Zum Inhalt springen

Lasst Meine Sommerzeit In Ruhe!!!!!!!!

Sommerzeit is geil!!!!  

95 Benutzer abgestimmt

1. 1. Sommerzeit is geil!!!!

• Sommerzeit is extrem geil!
      79
    • Sommerzeit is scheiße (wehe jemand wählt diesen punkt)
      16

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...biken zB und ned deppad auf di Berg umakreuen und markieren :p

:look: bitte sehr - es ist sehr wichtig wanderwege zu markieren ! damit sich so flip-flop-schuhwerk-tragende wappler wie du :D ned verlaufen !

bussi du schweindi :rofl:

Geschrieben

Hundegacke riecht man im Sommer auch viel "besser".

Und kaum bewegt man sich mehr als nötig - sprich vom Bett zum TV/PC fängt man an zu schwitzen.

Wenns dann noch so heiß ist schwitz man sogar beim Mopedfahren.

Im Endeffekt ist das ganze sowieso sowas von wurscht.

Weil in Spanien habens ja z.B die gleiche Zeit wie bei uns. In Portugal ists eine Stunde später. Obwohl es wenn man ganz westlich in Spanien ist sicher genausofrüh/spät dunkel wird. Nur halt "offiziell" eine Stunde früher.

Und in Wien wird es auch früher dunkel als in Vorarlberg.

Da sich das Universum glaub ich relativ wenig draum scheict was der Mensch nun für sich so als Zeiteinheit gebraucht, wirds ihm auch relativ egal sein obs nun Sommerziet ist.

Jeder sollte Gleitzeit arbeiten dann gibts das Problem gar nicht.

mfg

Geschrieben

Jeder sollte Gleitzeit arbeiten dann gibts das Problem gar nicht.

mfg

Arbeiten??

Welch garstig Wort!!! :D

Aufstehen wenns mich freut, niederlegen wenns mich freut und dazwischen nur das tun was mich freut wär viel wichtiger als irgend a unnötige Sommerzeit! :cool:

Geschrieben

Ich bin froh das es länger hell ist weil man dann einfach mehr unternehmen kann.

Egal ob man nun am Radl sitzt oder mit Bierli in der Hand im Schanigarten oder vorm Griller.

Die Umgewöhnung um die eine Stunde ist mir blunzen weils mich Beruflich eh immer zwischen den verschiedensten Zeitzonen auf dieser Kugel hin und her reisst.

Bin sozusagen Zeitreisender ohne SciFi Zeitmaschinen Schnik Schnak :rofl:

Geschrieben

Die Sommerzeit ist großartig (warum, brauch ich als Radla wohl nicht zu sagen :D ).

Die gestrige Ausfahrt bei Regen und Kälte hatte überigens auch ihr gutes: Bin schon um zehn ins Bett gefallen und heut dafür schon um 8:30 (Sommerzeit! :D ) raus. Dafür hab ich seltsamerweise einen Muskalkater an den Unterarmen. :rolleyes:

Ja, es wird Sommer!!!!!! :jump: :bounce: :jump:

Geschrieben

sommerzeit ist eine super erfindung... - lange hell am abend heißt auch

unter der woche draußen fahren zu können... :toll:

verstehe die ergebnisse der umfrage auch nicht. nur weil die meisten nach

26 jahren immer noch zu blöd sind, zu begreifen, ob sie die uhr jetzt vor oder

zurück stellen müssen... :rolleyes:

[edit]

die bb-uhr anscheinend auch... :D

(hab den beitrag um 10:15 geschrieben, bb zeigt 9:15 ;))

[/edit]

CU,

HAL9000

Geschrieben

.... war doch gleich ein Paradebeispiel wie geil nicht die Somemrzeit ist wenn man plötzlich bis umm 1/4 8 noch min Radel unterwegs sein kann .. sowas von GEIL !

Boschl der immer zeitig im Büro ist damit er sich früher schleichen kann ... :p

@ ORF: Bei der Umfrage kommt ja auch nur raus was rauskommen soll .... dies ganzen Langschläfer sind ja nur ein faules Pack, einmal im Jahr an einem Sonntag früher aufstehen und man wird krank. SO EIN SCHAAS, jeder Tennisspieler oder andere Sportler wäre todkrank und wenn ich zwischen Rumänien hin und her fliege muß ich auch die Uhr immer um 1 h Stunde umstellen, na und ? :rolleyes:

Geschrieben
.... war doch gleich ein Paradebeispiel wie geil nicht die Somemrzeit ist wenn man plötzlich bis umm 1/4 8 noch min Radel unterwegs sein kann .. sowas von GEIL !

Die paar Leut die was arbeiten gehen, freun sich auf des den ganzen Winter!! Sommerzeit is super :toll:

Geschrieben

Sommerzeit :toll::toll:

Ich kenn aber auch ein paar Leute denen sie nicht taugt, was ich überhaupt nicht verstehen kann. So fang ich in der Arbeit (derzeit noch in der Finsternis, aber das stört mich ja nicht) um 6 Uhr an und um 14 Uhr bin ich weg und kann noch 100e KM radeln. :D

Geschrieben
Sommerzeit :toll::toll:

Ich kenn aber auch ein paar Leute denen sie nicht taugt, was ich überhaupt nicht verstehen kann. So fang ich in der Arbeit (derzeit noch in der Finsternis, aber das stört mich ja nicht) um 6 Uhr an und um 14 Uhr bin ich weg und kann noch 100e KM radeln. :D

Na ja, ich kann der Sommerzeit weder positives noch negatives abgewinnen - nur die Umstellung geht ma immer wieder am Oa***. Möchte gar net wisssen, wie das wäre, in eine andere Zeit zurückgebeamt zu werden - habe schon bei 1 Stunde Probleme..:D:f:

Aus trainingssicht ist ma des ebenso egal, weil ich trainiere immer zu den besten Stunden des Tages...:D

Geschrieben
mir ist die sommerzeit nicht egal. ich finds total lässig nach der arbeit noch eine angemessene runde fahren zu können! der gestrige KGB wär in der länge wie gestern im winter nur mit guter radllampe möglich gewesen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...