Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
tua ned so - ich hab dich bei unserem Telefonat vorgewarnt (ok, ich hab gesagt, ich glaub nicht an eine so frühe Veröffentlichung)

na egal, darf ich dich mal erschießen ? :D

ich überlegs mir dann noch ! :devil:

Geschrieben
Richtig. Aber die Trottel kapieren das eh nie. Eine gebrauchte D2Xs kriegst Du inzwischen schon um €1300. Hätte ich nicht in letzter Zeit mit Geld um mich geworfen, würde ich mir so ein Ding fast checken.

Dafür habe ich mit der D70 gestern ein paar Fotos gemacht und die sind echt leiwand geworden....

ja Lars, du vergisst halt einfach, dass es einzig und allein auf die Kamera ankommt und der Fotograf vollkommen wurscht is.

einer der Gründe, warum ich in den diversen Foren nur noch dann lese, wenn ich Erheiterung brauche.

Geschrieben
]

in wien kostet es 30 euro... ein bisschen viel für ein plastikteil wie ich finde (und einen passenden joghurtbecher habe ich noch nicht ausgelöfelt :()

Also mein Obstgartenbecher funktioniert ganz gut ;)

Geschrieben
okay, sehen nett aus, aber jenseits der, für mich vorstellbaren Finanzgrenze ... sagen wir 400 bis 500 Maximum :)
Eizo S2231W - mehr Info: http://www.prad.de/new/monitore/test/2008/test-eizo-s2231w.html

naja, der "kleine" eizo, wie ich ihn habe kostet auch ab 760 Euro, + spyder ca. 200 Euro. 500 wird sicher zu wenig sein.
Kommt immer auf die Anforderungen an, mMn. reicht auch ein günstigerer Monitor wenn er kalibriert ist und das Umgebungslicht brauchbar ist. Vermietest Du Deinen Spyder auch ;) ?
Geschrieben
Also mein Obstgartenbecher funktioniert ganz gut ;)

nur du hast einen andern Blitz ;)

Die sind leider recht teuer, die Drecksdinger. Einen Stofen OM-600 (für SB-600) habe ich irgendwo rumliegen....

ich hab nen 430EXII, wohl nicht wirklich kompatibel ;);)

Geschrieben
Es war zu erwarten, dass die D90 bald kommen würde. jetzt wurde sie angekündigt UND ... sie macht Videos.

ist das wirklich die erste die auch videos machen kann? ich habe mal nämlich mit einer gefilmt. hat zumindest so ausgesehen wie eine spiegelreflex und nachdem auch ein fisheye drauf war.... (war aber weder von canon noch von nikon...)
Geschrieben
*nachdenk* Videofunktion bedingt einen elektronischen Verschluß.....rein theoretisch wäre X-Sync

nixi.. einfach die live-video-funktion zum aufnehmen verwendt.. logische entwicklung irgendwo.. wer's braucht..

Geschrieben
24x in der Sekunde werden hochauflösende Einzelaufnahmen gemacht

"hoch"auflösend is relativ.. "720p" sind in 16:9 1280x720px - ich schätz mal sie werdens auf ein 3:2 kürzen ..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...