Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Du musst es wissen bist ja grad in dem Alter!!! :D

ja und da werden auch erinnerungen wach an den thread:erstes mal!!!

aber i man bitte schauts eich di amal an!!!

die is echt ********(Schimpfwörter die das Bikeboard nicht kennt, bitte nivht benutzen!)

Geschrieben

Also Ausdauer hin oder her - in dem Alter geht das bei den Jungs eh fix, da ist 1x Sex schnell vorbei :devil: :p bei manchen ist das in fortgeschrittenem Alter auch so :rofl:

@tschiffi - pm :)

Geschrieben
Also Ausdauer hin oder her - in dem Alter geht das bei den Jungs eh fix, da ist 1x Sex schnell vorbei :devil: :p bei manchen ist das in fortgeschrittenem Alter auch so :rofl:

@tschiffi - pm :)

"schnell" is a relativer Begriff :devil:

Geschrieben
aber die andere Lehrerin... :eek: ich will wieder in die Schule!!!

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/fotogalerien/aktuell-2006/s-ex-lehrerin-prozess-neu-090306/foto-4434489-lafave-mfb-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=320.jpg

warum hatten wir an der schule nie solche lehrerinen?? :love:

die habens ja dann paar jahre weggesperrt oder? :confused:

Geschrieben
warum hatten wir an der schule nie solche lehrerinen?? :love:

die habens ja dann paar jahre weggesperrt oder? :confused:

Na, sie muss ned in den Knast. Wahrscheinlich hat's den Richter überzeugen können. :devil:

Geschrieben

Erfahrungswerte ??? :D:rofl:

Geschrieben

irgendwie bin ich über die "diskussionsführung" in diesem thread irritiert, auch wenn ich einen großteil der wortmeldungen der paarung von noch vorhandenen pubertären restgefühlen und dem aufkommenden frühling zuschreibe.

es geht darum, dass ein 13-jähriger zuerst "besoffen" gemacht wurde und dann vergewaltigt worden ist, egal ob die täterin nun jung, blond und hübsch ist oder eine alte, schiache, frustierte geschiedene sich an ihm vergreift.

warum sollen sich 13-jährige jungs, die in der körperlichen und geistigen entwicklung gleichaltrigen mädchen um ~ 2 jahren nachstehen, über sowas freuen, wenn man im gegenzug für jeden mann, der einer 13-jährigen zu nahe kommt, wenn schon nicht die todesstrafe, dann zumindest schwanz-ab fordert?

mir ist da noch nie untergekommen, dass sich da auch nur jemand ansatzweise meinte, das wäre ok, weil der typ wie george clooney aussah ...

Geschrieben

[quote name=']Na' date=' sie muss ned in den Knast. Wahrscheinlich hat's den Richter überzeugen können. :devil:[/quote']

als Musiklehrerin war sie nämlich virtuose Fleischflötenspielerin :rofl:

Geschrieben
irgendwie bin ich über die "diskussionsführung" in diesem thread irritiert, auch wenn ich einen großteil der wortmeldungen der paarung von noch vorhandenen pubertären restgefühlen und dem aufkommenden frühling zuschreibe.

es geht darum, dass ein 13-jähriger zuerst "besoffen" gemacht wurde und dann vergewaltigt worden ist, egal ob die täterin nun jung, blond und hübsch ist oder eine alte, schiache, frustierte geschiedene sich an ihm vergreift.

warum sollen sich 13-jährige jungs, die in der körperlichen und geistigen entwicklung gleichaltrigen mädchen um ~ 2 jahren nachstehen, über sowas freuen, wenn man im gegenzug für jeden mann, der einer 13-jährigen zu nahe kommt, wenn schon nicht die todesstrafe, dann zumindest schwanz-ab fordert?

mir ist da noch nie untergekommen, dass sich da auch nur jemand ansatzweise meinte, das wäre ok, weil der typ wie george clooney aussah ...

Musst du uns jetzt ein schlechtes gewissen einreden!

Außerdem glaube ich nicht dass man einen Mann wirklich vergewaltigen kann! Stehen wird "er" ja wohl nur wenn der Mann dazu geil ist! Wird auch bei 13jährigen nicht anders sein! Das mit dem Alk ist natürlich schlimm! Und dass die lehrerin einen an der Klatsche haben muss ist auch klar!!

Geschrieben

Naja, das mit dem Bier.... ich hab mit 13 auch schon Bier gesoffen und herumge :l: , ich nehme an, die Dame weiß um ihr Aussehen, drum gab sie ihm das Bier :f:

Und eine Vergewaltigung ist etwas, wo einem der beiden etwas gegen seinen Willen angetan wird, hätt er nicht gewollt, hätt er ned mit ihr telefoniert und wär offensichtlich freiwillig hingegangen :rolleyes:

Geschrieben

Und eine Vergewaltigung ist etwas, wo einem der beiden etwas gegen seinen Willen angetan wird, hätt er nicht gewollt, hätt er ned mit ihr telefoniert und wär offensichtlich freiwillig hingegangen :rolleyes:

m.e. doch nicht so "offensichtlich freiwillig", weil sonst könnte man sie nicht wegen "vergewaltigung" anklagen ... aber ich denke, es wird in den u.s. --ähnlich wie bei uns-- ein vergehen sein, minderjährige sexuell zu mißbrauchen, egal, ob's freiwillig war oder nicht, egal ob's die fesche frau lehrerin oder der katholische priester getan hat :f:

Geschrieben

Bin auch der Meinung, dass wenn der Bua nyx will auch wenig geht. :rolleyes:

Geschrieben
vergewaltigung ist nicht gleich sexueller missbrauch und letzteres trifft hier eindeutig zu. egal ob im vermeindlichen einvernehmen oder nicht. wäre es ein männlicher lehrer gewesen würde die sache schon ganz anders aussehen in den augen der allgemeinheit. da wird ein autoritätsverhältnis ausgenutzt und in gewisser weise is das dann auch schon vergewaltigung

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...