adal Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 http://99ers-moedling.at/index.php/article/articleview/1726/1/2/ Zitieren
tiktak Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 habts ihr geblecht fuer die lance cam ?! Zitieren
rookie2006 Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 http://99ers-moedling.at/index.php/article/articleview/1726/1/2/ es freut mich ja für dich, aber wesshalb das crossposting nur wegen deines kommentars??? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 habts ihr geblecht fuer die lance cam ?! Nein, warum auch? Man muss nur auf "Linzenz Erwerben" Nein drücken und dann wird die Verbindung schon aufgebaut! Gratis Zitieren
tiktak Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Nein, warum auch? Man muss nur auf "Linzenz Erwerben" Nein drücken und dann wird die Verbindung schon aufgebaut! Gratis komisch bei mir wollte er das ich mich registriere und dann 4,99 .. naja vermutlich zu bloed zum klicken heute schon Zitieren
revilO Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 ein lockerer 3 Stunden-Jogg wär' ja noch gegangen, aber drei Stunden Hinhalten muss jedem Lancefan weh getan haben wahnsinnig unrund woar des Zitieren
ricatos Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 hab gehört der ulle hat sich ins starterfeld dazugemischt und den lance im zielsprint geschlagen :devil: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Sehr breite Schultern hatte der Lance! Zitieren
klemens Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 "That was, without a doubt, the hardest physical thing I've ever done," Armstrong said after the race. Comparing his marathon experience to his cycling success Armstrong said, "even the worst days on the tour, nothing was as hard as that. Nothing left me feeling the way I do now." http://www.nytimes.com/2006/11/05/sports/sportsspecial/05cnd-marathon.html?hp&ex=1162789200&en=d25e3be3e5d8b09c&ei=5094&partner=homepage Soll das heißen, dass alle Leute, die unter drei Stunden laufen, härter sind, als Tourgewinner? Zitieren
Almi Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Soll das heißen, dass alle Leute, die unter drei Stunden laufen, härter sind, als Tourgewinner? Na klar! Das heißt für mich, weil ich schon ein paar Mal so ein bis zwei Minuten schneller war als der Lance, im Klartext: I bin härter und schölla und wenn i a auch noch bei da Tour mitgfohrn warat,... Will garnicht daran denken, da hat der Lance echt a Sau ghobt... Ich glaub auch, wenn er die neuen Kniestrümpfe, welche in jüngster Zeit von einigen Spitzenläufern verwendet werden, angezogen hätte, dann wär er viel schneller gewesen. Gewohnt wär er's ja gewesen, war ja ein Vorreiter des Kniestrumpfes! Zitieren
NoFlash Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 das kann ich mir auch nicht ganz vorstellen! anscheinend war er bei der tour immer so arg drauf, dass er keine schmerzen gespürt hat! :f: Zitieren
revilO Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 egal wie hart es für Armstrong gestern wirklich war, egal wie viele Kilometer er in der Vorbereitung abgespult hat, egal wie viele Kilos er zugenommen hat, dieser Auftritt steht in krassem Gegensatz zu allem, was Armstrong in den letzten Jahren gemacht hat ich hätte das so nicht für möglich gehalten Zitieren
Lacoste Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 ich hätte seine zeit zwischen 2:45 und 2:50 geschätzt. irgendwie enttäuschend. aber in wahrheit is es mir auch wurscht was der rennt. er war ein guter radsportler und hat geschichte geschrieben. was er jetzt noch draufgibt kann seinem ruf höchstwahrscheinlich nur schaden. Zitieren
superstitio Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 geh das war doch e a super zeit Zitieren
Gast eleon Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 egal wie hart es für Armstrong gestern wirklich war, egal wie viele Kilometer er in der Vorbereitung abgespult hat, egal wie viele Kilos er zugenommen hat, dieser Auftritt steht in krassem Gegensatz zu allem, was Armstrong in den letzten Jahren gemacht hat ich hätte das so nicht für möglich gehalten ja find ich auch. selbst die 10kg übergewicht die er anscheinend hat rechtfertigen die zeit net. anscheinend war er echt nur 2mal die woche laufen :f: Zitieren
Snowbike Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Nächste Jahr fahr ich bei der Tour mit , denn: Wenn er mit dieser Marathon-Zeit Tour-Sieger geworden ist, ich aber beim Marathon schneller bin als er, na dann....!!!! ....war aber trotz aller Kritiken ein toller Lauf, eine Zeit unter 3H ist nicht so einfach zu erreichen... Zitieren
bigA Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 mich haben die drei stunden geschreckt. ich häte nicht gedacht, dass er sich so eine blöße gibt. Zitieren
josinger Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Versteh nicht ganz, was da manche so schlimm dran finden.. Wer hat gsagt dass er jetzt automatisch a gute Zeit rennen muss? Radfahrn und Laufen sind nun mal 2 verschiedene Sachen, und er is hald auch kein Triathlet, zumindest war ers bis jetzt nicht.. Ganz abgesehn davon is die Zeit ja nicht schlecht oder? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Er war Triathlet. Und nicht einmal ein schlechter!!!! Zitieren
333 Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 egal wie hart es für Armstrong gestern wirklich war, egal wie viele Kilometer er in der Vorbereitung abgespult hat, egal wie viele Kilos er zugenommen hat, dieser Auftritt steht in krassem Gegensatz zu allem, was Armstrong in den letzten Jahren gemacht hat ich hätte das so nicht für möglich gehalten Genau und beim Triathlon käme er aufs Stockerl weil er beim Radfahren drei Stundenkilometer schneller fährt als der Rest!!! Zitieren
m0rt Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 ...10kg übergewicht... nur nochmal zur Erinnerung: http://images.derstandard.at/20061102/ar.jpg Als Übergewicht würde ich das nicht bezeichnen Zitieren
Leon Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 mich haben die drei stunden geschreckt. ich häte nicht gedacht, dass er sich so eine blöße gibt. das ist nur die Amateurblöße der Össis , schrecken darfst dich über die Alpe d` huez Hinaufzahrzeit, fahr das einmal und dann red ma weiter Zitieren
bigair Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 nur nochmal zur Erinnerung: http://images.derstandard.at/20061102/ar.jpg Als Übergewicht würde ich das nicht bezeichnen jo schon, aber im vergleich zu den verhungerten afrikanern...is er um ca 20kg zu schwer Zitieren
Leon Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 jo schon, aber im vergleich zu den verhungerten afrikanern...is er um ca 20kg zu schwer dafür entlasten die Africans den Co 2- Austoss Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.