SirDogder Geschrieben 8. Juli 2008 Autor Geschrieben 8. Juli 2008 Wo kriegt man denn die Daim - Kugeln her! Denn ohne Balls kein Daims.... oder so. rockn roll! Zitieren
Hephaista Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 daim KUGELN????? sind das nicht daim RIEGEL oder so? Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 Wo kriegt man denn die Daim - Kugeln her! Denn ohne Balls kein Daims.... oder so. rockn roll! Das sollte ein "Allrounder" aber wissen! Zitieren
morty Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 Wo kriegt man denn die Daim - Kugeln her! Denn ohne Balls kein Daims.... oder so. das sind doch keine kugeln! daim kriegst unten in dem laden (wos auch die preiselbeeren, den lachs und die soße dazu *schmatz* gibt) und die keks und und und *sabber* Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 wenn du wüsstest wie schwer so ein pax-korpus ist... ich hatte keine chance diesen schrank in den einkaufswagen zu heben. ohhhhjaaa...das weiss ich.... ich dachte ich bin gross und stark, aber der pax zwingt mich in die knie. noch dazu wennst gleich 4 oder 5 von diesen korpusen (ist das echt die mehrzahl von korpus? wäre eher geneigt korpen zu sagen...wurscht) brauchst. und der beste "stoff" beim IKEA sind natürlich die punsch-rullen, ihr habt ja garkeine ahnung 1 Zitieren
morty Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 und der beste "stoff" beim IKEA sind natürlich die punsch-rullen, ihr habt ja garkeine ahnung ich glaub ich muss am we zu ikea die sind mir bisher durch die lappen gegangen Zitieren
Babs Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 ohhhhjaaa...das weiss ich.... und der beste "stoff" beim IKEA sind natürlich die punsch-rullen, ihr habt ja garkeine ahnung da sind ja lauter ikea experten unterwegs .... aber zum essen war i no nie dort ... hab i wohl was verpasst ... Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 wollte eh diese woche unbedingt noch hin, immerhin ist ja sommar-schlussverkauf und ich brauch mehr bettwäsche Zitieren
bs99 Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 korpusen (ist das echt die mehrzahl von korpus? wäre eher geneigt korpen zu sagen... - Modus an: sing. Korpus, plur. Korpora! http://de.wiktionary.org/wiki/Korpus - Modus aus! Zitieren
Babs Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 wollte eh diese woche unbedingt noch hin, immerhin ist ja sommar-schlussverkauf und ich brauch mehr bettwäsche echt ... sommerschlußverkauf is??? .... Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 - Modus an: sing. Korpus, plur. Korpora! http://de.wiktionary.org/wiki/Korpus - Modus aus! die bei ikea sagen selber korpuse.... und wenn's die sagen muss es stimmen Zitieren
bs99 Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 die bei ikea sagen selber korpuse.... und wenn's die sagen muss es stimmen Alles was im Fernsehen gesagt wird, stimmt auch :f: Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 Alles was im Fernsehen gesagt wird, stimmt auch :f: und wenns in der kronenzeitung steht sowieso..... Zitieren
il Consigliere Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 Meine Frau zwingt mich dazu;) Oba die Chips san a Wahnsinn, damit ködert sie mich immer!!! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 Puszta - speckerl... ich glaub, dir geht's zu gut, du hässlicher gnom... :s: (pflichtwatschn kannst da in goisern abholen ) meine bh mag zwar in letzter zeit etwas an umfang zugenommen haben, was aber wohl eher am rasanten wachstum ihres untermieters liegt... CU, HAL9000 Zitieren
Isa_tu Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 du solltest auch den himbeerkuchen probieren :love: die giftig grüne Rolle is besser :love: Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 ich glaub, dir geht's zu gut, du hässlicher gnom... :s: (pflichtwatschn kannst da in goisern abholen ) meine bh mag zwar in letzter zeit etwas an umfang zugenommen haben, was aber wohl eher am rasanten wachstum ihres untermieters liegt... CU, HAL9000 Wo sieht man sich in Goisern?? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 Wo sieht man sich in Goisern?? ... ich werde dich wahrscheinlich wieder im ziel begrüßen... hauptsächlich werden wir wohl bei der jochwand herumstehen. leicht zu erreichen und lustiger downhill. fahren tu ich erst nächstes jahr wieder... CU, HAL9000 Zitieren
NoDoc Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Es gehen ja Gerüchte, dass so manche Eltern ihr lieben kleinen beim IKEA abgeben, um dann den Tag mit shoppen, essen und werweisswas zu verbringen.... Oder es ist eine "urban legend"?? Es geht das Gerücht um, dass Eltern ihre lieben... und dann nimma abholen ausm Kugelbecken.. Zitieren
SirDogder Geschrieben 9. Juli 2008 Autor Geschrieben 9. Juli 2008 Es geht das Gerücht um, dass Eltern ihre lieben... und dann nimma abholen ausm Kugelbecken.. haben DICH auch dazumals deine Eltern dagelassen? :devil: Zitieren
offbeat Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Eine Freundin von mir hat immer samstags beim IKEA auf die Kinder aufgepasst. Was die so erzählt hat, muss das so ziemlich der härteste Job auf Erden sein … :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Eine Freundin von mir hat immer samstags beim IKEA auf die Kinder aufgepasst. Was die so erzählt hat, muss das so ziemlich der härteste Job auf Erden sein … :f: Ist das ein Studentenjob oder müssen das net sogar Dipl. Kindergärtnerinnen sein?? Zitieren
Tiefpreislatte Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Mir gehts imma so, das was ich bei IKEA will, ist gerade aus Zitieren
offbeat Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Ist das ein Studentenjob oder müssen das net sogar Dipl. Kindergärtnerinnen sein?? Für sie is es (oder war es? – weiß gar nicht, ob sie's noch macht) ein Studentenjob, aber sie is ja auch nicht ganz allein mit den Kindern … Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.