Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wo kriegt man denn die Daim - Kugeln her! Denn ohne Balls kein Daims.... oder so.

das sind doch keine kugeln! daim kriegst unten in dem laden (wos auch die preiselbeeren, den lachs und die soße dazu *schmatz* gibt) und die keks und und und *sabber*

Geschrieben
:D

wenn du wüsstest wie schwer so ein pax-korpus ist...

ich hatte keine chance diesen schrank in den einkaufswagen zu heben.

ohhhhjaaa...das weiss ich....

ich dachte ich bin gross und stark, aber der pax zwingt mich in die knie. noch dazu wennst gleich 4 oder 5 von diesen korpusen (ist das echt die mehrzahl von korpus? wäre eher geneigt korpen zu sagen...wurscht) brauchst. :p

und der beste "stoff" beim IKEA sind natürlich die punsch-rullen, ihr habt ja garkeine ahnung :D

Geschrieben
und der beste "stoff" beim IKEA sind natürlich die punsch-rullen, ihr habt ja garkeine ahnung :D

:eek: ich glaub ich muss am we zu ikea :D die sind mir bisher durch die lappen gegangen

Geschrieben
ohhhhjaaa...das weiss ich....

da sind ja lauter ikea experten unterwegs ....

aber zum essen war i no nie dort ... hab i wohl was verpasst ...:rofl:

Geschrieben
Puszta - speckerl...

:mad: ich glaub, dir geht's zu gut, du hässlicher gnom... :s:

(pflichtwatschn kannst da in goisern abholen :p)

meine bh mag zwar in letzter zeit etwas an umfang zugenommen haben, was aber

wohl eher am rasanten wachstum ihres untermieters liegt... ;)

CU,

HAL9000

Geschrieben
:mad: ich glaub, dir geht's zu gut, du hässlicher gnom... :s:

(pflichtwatschn kannst da in goisern abholen :p)

meine bh mag zwar in letzter zeit etwas an umfang zugenommen haben, was aber

wohl eher am rasanten wachstum ihres untermieters liegt... ;)

CU,

HAL9000

Wo sieht man sich in Goisern??

:wink:

Geschrieben
Wo sieht man sich in Goisern??

...

ich werde dich wahrscheinlich wieder im ziel begrüßen... :)

hauptsächlich werden wir wohl bei der jochwand herumstehen. leicht zu erreichen

und lustiger downhill.

fahren tu ich erst nächstes jahr wieder...

CU,

HAL9000

Geschrieben
Es gehen ja Gerüchte, dass so manche Eltern ihr lieben kleinen beim IKEA abgeben, um dann den Tag mit shoppen, essen und werweisswas zu verbringen....

Oder es ist eine "urban legend"??:D

Es geht das Gerücht um, dass Eltern ihre lieben... und dann nimma abholen ausm Kugelbecken..:D

Geschrieben
Eine Freundin von mir hat immer samstags beim IKEA auf die Kinder aufgepasst. Was die so erzählt hat, muss das so ziemlich der härteste Job auf Erden sein … :f:

Ist das ein Studentenjob oder müssen das net sogar Dipl. Kindergärtnerinnen sein??:confused:;)

Geschrieben
Ist das ein Studentenjob oder müssen das net sogar Dipl. Kindergärtnerinnen sein??:confused:;)

Für sie is es (oder war es? – weiß gar nicht, ob sie's noch macht) ein Studentenjob, aber sie is ja auch nicht ganz allein mit den Kindern …

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...