Zum Inhalt springen

nopain ist der veet for man TYP!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
cookies löschen und in ca einer stunde gehts wieder !!! :)

Hi,

Leute die mit 2 Browsern surfen können gleich 2x abstimmen (zb. IE+Firefox)

danach Cookies wieder löschen,.... :toll:

Geschrieben

so, hab mal a komplette "Salve" verschossen (4 oder 5 Maschinen) jetzt muss ich warten....bis es wieda geht...

oba der Hund hat immer noch an Anständigen Vorsprung, da brauch ma mehr Leut...

AUFWACHEN !!

lg

werner

Geschrieben
603

wenn das mit dem nach-cookies-löschen nicht so mühsam wäre...

alle passwörter wieder :f:

Du kannst auch ein Cookie separat löschen ;)

EDIT: Oida, jetzt wirds aber wirkli knapp!!!

Geschrieben
Du kannst auch ein Cookie separat löschen ;)

Ach, und das sagst du mir ohne weitere Erklärung? Bitte, wie geht das?

*edit* ich glaube, im Ordner "temporary internet files", da habe ich einiges an cookies zum durchsuchen :eek::D

@NoGhost: firefox gefällt mir von design nicht :)

Geschrieben
Ach, und das sagst du mir ohne weitere Erklärung? Bitte, wie geht das?

Hast du Firefox?

Da geht es so, in dem du oben auf Tools klickst, dann auf Options, dann auf Privacy, dann auf Cookies und dann auf View Cookies.

Dort findest du dann irgendwo veetformen.at und das löscht du dann einfach.

Solltest du mit IE browsen, dann deinstallier ihn, lade Firefox aus dem Internet herunter und mach es wie oben beschrieben :D .

Geschrieben
Bitte, wie geht das?

Angenommen, du verwendest Windows XP und den IE, dann werden standardmäßig Cookies in folgendem Ordner gespeichert:

C:\Dokumente und Einstellungen\DeinName\Cookies

Die Cookies werden aber auch im temporären Ordner gespeichert, Standardpfad ist:

C:\Dokumente und Einstellungen\DeinName\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files.

Diese Ordner sind meistens "versteckt"...

Fürs Voten auf veetformen.at wurde bei mir kein Cookie gesetzt, aber die IP des Rechners gespeichert, geht bei mir also net :rolleyes:

Geschrieben
Fürs Voten auf veetformen.at wurde bei mir kein Cookie gesetzt, aber die IP des Rechners gespeichert, geht bei mir also net :rolleyes:

Hab mich gerade durch die cookies durchgeackert und alles unbekannte gelöscht, da war kein veet-cookie dabei...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...