headnut2 Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 cookies löschen und in ca einer stunde gehts wieder !!! Hi, Leute die mit 2 Browsern surfen können gleich 2x abstimmen (zb. IE+Firefox) danach Cookies wieder löschen,.... Zitieren
tschiffi Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 die checken aber anders auch noch ab ... hab perl script ausprobiert mit switchenden IPs, ging nur der erste request durch ... hm .... think mr powers, think ... Zitieren
SAMC Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 jo...goooo peter gooooo @nopain Zitieren
werner5 Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 so, hab mal a komplette "Salve" verschossen (4 oder 5 Maschinen) jetzt muss ich warten....bis es wieda geht... oba der Hund hat immer noch an Anständigen Vorsprung, da brauch ma mehr Leut... AUFWACHEN !! lg werner Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Ich hab dich gerade ganz schön gepusht! Jetzt steht leider dauern: Sorry, von diesem Rechner wurde schon gevotet! :devil: Zitieren
headnut2 Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 So, auch wieder 2 rausgeschickt! Zitieren
21erSchnitt Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 der penner ist wach und gibt weiter gas ... Ivan Rebrov :devil: :devil: :devil: 601 hast jetzt 10 STIMMEN LOS LEUTE Zitieren
Blackburger Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Schon gestimmt (3X). Zur zeit nur 10 Stimmen im Rückstand. Irgendwie kann ich von meinem Rechner zu Hause nur einmal stimmen... Zitieren
Caileen Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 603 wenn das mit dem nach-cookies-löschen nicht so mühsam wäre... alle passwörter wieder :f: Zitieren
Elmar Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 603 wenn das mit dem nach-cookies-löschen nicht so mühsam wäre... alle passwörter wieder :f: Du kannst auch ein Cookie separat löschen EDIT: Oida, jetzt wirds aber wirkli knapp!!! Zitieren
Caileen Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Du kannst auch ein Cookie separat löschen Ach, und das sagst du mir ohne weitere Erklärung? Bitte, wie geht das? *edit* ich glaube, im Ordner "temporary internet files", da habe ich einiges an cookies zum durchsuchen @NoGhost: firefox gefällt mir von design nicht Zitieren
NoGhost Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Ach, und das sagst du mir ohne weitere Erklärung? Bitte, wie geht das? Hast du Firefox? Da geht es so, in dem du oben auf Tools klickst, dann auf Options, dann auf Privacy, dann auf Cookies und dann auf View Cookies. Dort findest du dann irgendwo veetformen.at und das löscht du dann einfach. Solltest du mit IE browsen, dann deinstallier ihn, lade Firefox aus dem Internet herunter und mach es wie oben beschrieben . Zitieren
TomCool Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Einstand! http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=54544&stc=1 Die machens aber spannend! Zitieren
NoBeat Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 konnte nun 5 stimmen hintereinander abgeben jetzt geht aber nichts mehr.... gleichstand! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 @NoPain: Schau mal Hier! und Hier! Zitieren
Elmar Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Bitte, wie geht das? Angenommen, du verwendest Windows XP und den IE, dann werden standardmäßig Cookies in folgendem Ordner gespeichert: C:\Dokumente und Einstellungen\DeinName\Cookies Die Cookies werden aber auch im temporären Ordner gespeichert, Standardpfad ist: C:\Dokumente und Einstellungen\DeinName\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files. Diese Ordner sind meistens "versteckt"... Fürs Voten auf veetformen.at wurde bei mir kein Cookie gesetzt, aber die IP des Rechners gespeichert, geht bei mir also net Zitieren
Blackburger Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Also ich habe Firefox und IE probiert. Kann Cookies löschen soviel ich will, da geht nix mehr. Zitieren
ChE Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Sodale, fürd Freundin auch nochmal abgestimmt. Im Moment schauts ja wieder ganz gut aus. Viel Glück noch!! CE Zitieren
Caileen Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Fürs Voten auf veetformen.at wurde bei mir kein Cookie gesetzt, aber die IP des Rechners gespeichert, geht bei mir also net Hab mich gerade durch die cookies durchgeackert und alles unbekannte gelöscht, da war kein veet-cookie dabei... Zitieren
hermes Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 @NoPain: Schau mal Hier! und Hier! und HIER ! Zitieren
Blackburger Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Ich glaub auch dass die meine IP Adresse gespeichert haben, weil es geht nimma... Zitieren
SAMC Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 unser feind is scho wieder knapp dabei....leutln gebts gas. Zitieren
TomCool Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 unser feind nanana, unser Mitbewerber!!! Zitieren
deva Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 juhu ...mein mann der gute samariter...liegt wieder vorne... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.