Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, wer stellt sich der Herausforderung???

Laut WetterOnline in Lilienfeld Tiefsttemperatur am Sonntag 0°C und Höchststand von 4°C und natürlich regen, also nix für Schönwetterpiloten. Da schwitzt man dann wenigstens net so, ich freu mich schon drauf, die neue Saison fängt an wie die alte die ganze Zeit verlaufen ist. Außer letztes Jahr da war in St Veit noch Traumwetter, aber man kann nicht alles haben, und wer will schon einen Sonnenbrand bei einem der 1. heimischen Marathons :devil:

Also ich steh gewiss im 1. Startblock und spul meine 2 Runden runter

Geschrieben

das dieses wochenende das wetter orsch ist , war bzw ist mir völlig klar !

st veit sonntag , samstag duathlon , freitag laaerberg - wie könnte es anders

sein :(

bin bei allen 3 dabei - was soll man den sonst bei einem solchen wetter machen ?

kino oder kuscheln is net meins :D

i hoff i schaff diesmal endlich einmal in st veit einen ordentlichen startplatz -

2 x am start -2 x musste ich von ganz hinten starten :rolleyes:

Geschrieben

ich freu mich trotz wetter auf die zwei runden.

frage wegen reifenwahl: was ist in st. veit für ein untergrund? neigt er zu gatschbildung oder ist eh der großteil schotter/forstautobahn?

Geschrieben
ich freu mich trotz wetter auf die zwei runden.

frage wegen reifenwahl: was ist in st. veit für ein untergrund? neigt er zu gatschbildung oder ist eh der großteil schotter/forstautobahn?

Bis auf eine kleine Wiesenabfahrt nur Forstautobahn;)

Geschrieben

und a bisserl wiesen aber eh as meiste asphalt

auf alle fälle gefahren wird kurz/kurz :cool:

eh einer der leichtesten marathons überhaupt, könnt ja scho fast a radmarathon sein, aber a netter start in die neue saison

Geschrieben
WAS FÜR REIFEN NEHMT IHR?

HAB DERZEIT DEN RACING RALPH OBEN ABER GLAUBE NICHT DAS DER SO GUT BEI DEM WETTER IS?

:confused:

Naja auf der Hatzerstrecken brauchst eigentlich ned mehr, evtl an Ignitor oder den Nobby aber mehr scho ned.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...