Max Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 Wie wir alle wissen, wollen geleerte Speicher nach getaner Arbeit wieder entsprechend aufgefüllt werden. Vorzugweise ist dies mit Bier und Käse-Wurst-Mixpräparaten samt Begleit-Gebäck (vulgo "a Eitrige mit an Bugl") zu bewerkstelligen. Und so hatten der Wuwo und ich zu später Stunde den glorreichen Einfall: Wie warat's mit einer zünftigen Grillerei nach den 12 h?!? Ich will nach den ersten 12 h auf jeden Fall noch dort bleiben (lästige Details wie "Wo schlafe ich?" etc. werden sich schon irgendwie von selbst lösen *hoff*) und könnte auch passendes Utensil (Kohle, Grill etc.) irgendwie organisieren. Gefüllte Schweine-Därme und Blechdosen sollten Interessierte besser selbst mitnehmen, aber das können wir ja noch alles klären. Was bleibt ist die Frage, ob dort vor Ort überhaupt gegrillt werden darf oder ob's da irgendwelche Einwände der Besitzer gibt Zitieren
Birki Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 ...nach den 12 h?!? föile oaschlecha Zitieren
Max Geschrieben 29. April 2006 Autor Geschrieben 29. April 2006 12 : 4 = 3 h um genau zu sein und ich würd nicht so fies sein, sonst kanns passieren, dass dir wer a gefrorene Eitrige in die Speichen wirft :devil: wobei wir natürlich für 24er-Staffelfahrer immer ein kühles Bier bereit hätten und G'Spritzte werden wir auch auftreiben können Zitieren
Birki Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 und G'Spritzte werden wir auch auftreiben können ... was mich wieder versöhnlicher stimmen würd ... Zitieren
scotty Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 jjjjaaaaaaa - ich will gaaaaaaanz viele "eitrige gebugelte" http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e030.gif von den scheiss http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/n045.gif will i nach 12h nix mehr sehen Zitieren
Max Geschrieben 1. Mai 2006 Autor Geschrieben 1. Mai 2006 wiss' ma jetzt schon, ob's eventuelle Einsprüche der Grundbesitzer gibt? Zitieren
scotty Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 wiss' ma jetzt schon, ob's eventuelle Einsprüche der Grundbesitzer gibt? ...ka problem - ich lass den enteignen Zitieren
NoWin Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 wiss' ma jetzt schon, ob's eventuelle Einsprüche der Grundbesitzer gibt? Mail an den Reini oder witti .... Zitieren
Max Geschrieben 1. Mai 2006 Autor Geschrieben 1. Mai 2006 uii, Genosse Scottowsky von der Partei greift hart durch http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/flaggen/flaggen07.gif Zitieren
ruffl Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 I kumm a, aber nur zur Grillasch weil radlfoahrn is ned so meins. Zitieren
Cruiser Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 I kumm a, aber nur zur Grillasch weil radlfoahrn is ned so meins. jo i würd a bei dem bleibn was i kann! hätt da nur so ein lästiges problem, glaub matura nennt sich das! hab aber schon von erfahrenen maturanten ghört, dass man das sowieso mit am ghörigen fetzn erledigen sollt! Zitieren
scotty Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Das passt eh, da stellen wir uns mit einer Wurst und Hülse am Streckenrand hin und "motivieren". jössas - da werden a haufen MUPPETS (die bled redn) am streckenrand stehen - verdammt euch zu ignorieren wird schwierig Zitieren
ruffl Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Das passt eh, da stellen wir uns mit einer Wurst und Hülse am Streckenrand hin und "motivieren". Hehe, mit all den Sprüchen die uns eingefallen sind wird das sicher eine mords Gaudi die anpeckten 24h "etwas aufzumuntern". Zitieren
witti Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 grillen ist o.k., wenn niemand anderer durch die rauchschwaden gestört wird oder .... erstickt. bitte nur klassisch, also ohne gas und strom. hülsen sind auch o.k. - aber beachten: 1. alkoholverbot für teilnehmer während des rennens, 2. fahrer sind für ihre betreuer mitverantwörtlich und 3. dosen sind uns lieber als scherbenverursachende flascheln .... am besten ist natürlich ihr kauft das bier dem winkler ab ... lg Thomas Zitieren
Birki Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 1. alkoholverbot für teilnehmer während des rennens, ... das irritiert mich jedes jahr aufs neue - aba wurscht ... man kann ja vorher und nachher trinken ... lg birki Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 ... am besten ist natürlich ihr kauft das bier dem winkler ab ... Er verkauft Dosenbier??? Zitieren
scotty Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Er verkauft Dosenbier??? heast tua ned so als tät's des ned wissen *tzzzzz* huckt jeden sonntag vormittag beim wirten mit das ottakringer dosen und tuat jetzt unwissend...oarg Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 heast tua ned so als tät's des ned wissen *tzzzzz* huckt jeden sonntag vormittag beim wirten mit das ottakringer dosen und tuat jetzt unwissend...oarg wie der wittis schon gesagt hat... genehmigt! der winkler wird dosenbier haben, wenn ihr welches wollt... da ums eck ein volksfest ist, bitten wir dorfbewohner nicht zu füttern..oder zu tränken.. es gibt a platzerl, da könnten wir an griller aufstellen.. ich fürcht nur, der andrang wird ziemlich gross... lg reini Zitieren
Max Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Geschrieben 2. Mai 2006 super, danke Jungs es gibt a platzerl, da könnten wir an griller aufstellen.. heisst des, Ihr könntet vor Ort einen organisieren? dann würde ich mir die Herumzahrerei ersparen zivilisiertes Benehmen wird solange wie möglich an den Tag/die Nacht gelegt und räuchern wollen wir auch niemanden Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 super, danke Jungs heisst des, Ihr könntet vor Ort einen organisieren? dann würde ich mir die Herumzahrerei ersparen zivilisiertes Benehmen wird solange wie möglich an den Tag/die Nacht gelegt und räuchern wollen wir auch niemanden ich glaub schon, dass der winkler hermann einen griller hat.. Zitieren
hermes Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 es gibt a platzerl, da könnten wir an griller aufstellen.. ich fürcht nur, der andrang wird ziemlich gross... fixplätze haben eh nur die, die vorher 12h am rad gesessen sind (als solist oder staffelmitglied) Zitieren
scotty Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 ...hab gehört das der max und da wuwo - highheels anziehen und was ganz enges - pfaaaaa die würschtl werden gehen wie die hölle Zitieren
wuwo Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 ...hab gehört das der max und da wuwo - highheels anziehen und was ganz enges - pfaaaaa die würschtl werden gehen wie die hölle genau, und dei würtschl hau ma als erstes aufn griller. :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 genau, und dei würtschl hau ma als erstes aufn griller. :devil: hast eh an großen griller ? - putschi-bär Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.